ich erlaub mir mal die threadidee von Scaramouche aus dem dany forum zu klauen^^ finde die idee spitze^^
ich glaube das ganze erklärt sich von selbst wenn mans sieht ;)
VORLAGE: 01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert.
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist.
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst.
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist.
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest.
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Meine Version:
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit -Steve Miller Band - Abracadabra
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. -Within Temptation - Somewehre
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. -Salsaskamarka - Volvere
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. -Die Rotznasen Bande - Höre auf den Wind
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. -Britney Spears - Everytime
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. -Led Zeppelin - Whole Lotta Love
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. -LaFee - Wer ich bin (Orchestral Instrumental Version)
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. -Iron Maiden - The Evil That man do
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. -Silbermond - Das Beste
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). -Tax-5 - I Lost my Heart (Nintendo - Fire! Forentreffen)
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. -J. Pachelbel - Canon in D
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. -Within Temptation - Somewehre
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. -J. Pachelbel - Canon in D (mal wieder^^)
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. -Homo:Futura - Der neue Mensch
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. -Samsas Traum - Blut un Asche (Ich hasse alle Menschen)
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. -Samsas Traum - Borderline
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. -Nightmare - Star(K)night
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. -Nightwish - End of all Hope
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. -Master K - Canon in D
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. -J. Pachelbel - Canon in D
Solche Spiele sind immer witzig^^ 01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Coco Jambo Mr President
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Mando Diao - Dance with somebody
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. Dan Balan - Crazy Loop
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Britney Spears - Circus
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Hatte noch nie Liebeskummer
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. No Doubt - New
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Gwen Stefani - Hollaback Girl
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. No Doubt - Dont Speak
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Gwen Stefani - The Real Thing
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Da gibts zuviele...
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. No Doubt - Running
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Gwen 13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Paris 14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. Apologize - Timberland und meine beste FreundIN : Pink - So what
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Disneys Lilo & Stitch - Me hele no lilo
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. No Doubt - New
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. Amore per sempre Nevio (fällt mir grad so spontan ein xD)
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. System of a down alle Lieder
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Boar ka...
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. Gwen Stefani - 4 in the morning
So.. Ich poste es jetzt auch mal, nachdem ichs gestern schon gemacht habe.
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit 02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. 03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. 04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. 05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. 06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. 07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. 08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. 09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. 10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). 11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. 12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. 13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. 14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. 15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. 16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. 17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. 18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. 19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. 20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
01: Sailor Moon Intro 1 02: honeybrawl - don't run away 03: Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden 04: Celine Dion - My Heart will go on 05: The Rasmus - The one I ove 06: Linkin Park - Numb 07: Ludwig v. Beethoven - Mondscheinsonate (1. Satz Adagio sostenuto) 08: Die Ärzte - Als ich den Punk erfand 09: Die Ärzte - Rebell 10: Culcha Candela - Partybus (Campus rockt und eine Freundin und ich mit) 11: Narnia OST - Narnian Lullaby 12: KT Tunstall - Suddenly I see 13: Yiruma - River Flows in You 14: Herbert Grönemeyer - Glück 15: No Angels - The Reason 16: Linkin Park - In the End 17: Morning Musume - GO Girl ~ Koi no Victory 18: System of a Down - Chop Suey 19: Sarah Flower Adams - Näher mein Gott zu dir 20: David Baerwald (Nicole Kidman & Ewan McGregor) - Come what may
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Los Del Rio - Macarena 8D
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Destiny's Child - Brown Eyes ... ich hasse dieses Lied ^^"
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. Daniel Diges - Algo Pequenito // MaNga - We Could Be The Same
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Justin Bieber - Somebody To Love
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Hatte keinen Liebeskummer ^^"
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Milan Stankovic - Ovo Je Balkan (Zurzeit auf iTunes 184 mal, die Male, die ichs so gehört hab, nicht mitgezählt ^^)
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Shantel - Good Night Amanes / Beirut - La Banlieu
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Milan Stankovic - Fejs
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Jon Lilygreen & The Islanders - Life Looks Better In Spring
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Milan Stankovic - Devojka ... mitten in der Nacht: "Was hast du so gemacht?" - "Devojka gesungen ^^" 8D
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. Peter Nalitch & Friends - Lost And Forgotten
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Milan Stankovic - Ovo Je Balkan ... wie oft kam das Lied hier schon vor, vier mal?
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Milan Stankovic - Ovo Je Balkan / Balcaneros ^^
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. Shantel - Disko Partizani
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Milan Stankovic - Ovo Je Prica O Nama
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Milan Stankovic - Nepristojna Ponuda // Ti Kvariigro (<- der eigentlich fast gar keinen Text hat ^^)
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. Alles von Milan Stankovic
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. Weiß nicht ^^
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Hab ich auch keine Ahnung 8D
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. Milan Stankovic - Ovo Je Balkan. SO.
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Macarena? 02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. fady- blessed =) 03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. wieder alles im griff 04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. tokio hotel- jung und nicht mehr jugendfrei 05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. silbermond- ohne dich, ich und ich- stark 06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. weiß ich jetzt echt net ich hör so viel verschiedenen... 07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. christina stürmer- träume leben ewig? 08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. silbermond- irgendwas das bleibt 09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. christina stürmer- lebe lauter 10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Sarah connor- sexy as hell (mein erstes richtiges Konzert) 11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. keine ahnung 12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. wieeder alles im griff 13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. sarah connor, enrique- takin bag my love 14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. hmm das ist schwer.... 15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. christina stürmer- ist mir egal 16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. your song- elven john 17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. irgendwas von eros ramazotti weiß aber grad nemme wie es heißt (italienisch) 18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. oli p- engel 19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. irgendwas christliches... 20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. ähm...
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Backstreet Boys - Show Me The Meaning Of Being Lonely
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Silverstein - Call it Carma
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. O-Zone - Dragostea din tei
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Survivor- Eye of the Tiger
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Bon Jovi - (You Want To) Make A Memory
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Bon Jovi - It's my Life
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Linkin Park - In the end (Piano Version)
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Bon Jovi - Lost Highway
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Goo Goo Dolls - Iris
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Bon Jovi - Living In Sin
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. Christian Kane - More than I deserve
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Switchfoot - This Is Your Life
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Kansas - Carry On My Wayward Son
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. Janson Manns feat. Jensen Ackles - Crazy in Love
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Reo Speedwagon - I Cant Fight This Feeling
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Robert Pattinson - Never Think
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. ElfenLied OP - Lilium
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. 30 Seconds To The Mars - The Kill (Bury Me)
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Sarah McLachlan - Angel
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. Sixx-A.M. - 'Life Is Beautiful'
Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind. Yuna - Final Fantasy X
Danke fürs wiederhochholen, sonst hätt ich den Thread glatt übersehen.
1: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Placebo - Every You Every Me (das ist eines der wenigen, an die ich mich konkret erinnere, die anderen sind leider oder glücklicherweise nur als Songfetzen in meinem Gedächtnis vorhanden, deren Titel ich nicht kenn (denn das hier ist nicht aus meiner frühesten Kindheit))
2: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst Die Ärzte - Zu Spät
3: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert Apoptygma Berzerk - Cambodia
4: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst Polarkreis 18 - The Colour Of Snow
5: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat Noch hatte ich keinen Liebeskummer (echten, langanhaltenden (wie auch, ohne Freundin...)), aber ideal dafür wäre: Billy Talent - Rusted From The Rain
6: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast The Offspring - You're Gonna Go Far Kid (ich hab es mal ne ganze Nacht in einer Dauerschleife gehört, deswegen)
7: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist Donkey Kong Country 2 - Stickerbrush Symphony (Ich mag eigentlich keine Instrumentals, deswegen hier eine Spielemusik)
8: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert Farin Urlaub - Glücklich
9: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst Die Ärzte - Schunder Song
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist) Linkin Park - What I've Done (Games Convention 2008) (Ich habs da in GH 4 anspielen können)
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst Ich kann bei jedem Lied, das mir gefällt entspannen, deswegen kann ich mich hier nicht auf eins festlegen
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht Golden Sun - Jenna's Theme (Ja, wieder Videospielmucke)
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist The Offspring - The Kids Aren't Alright
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest Die Toten Hosen - Alles Was War (Auch wenns eigentlich mehr nach Liebeslied klingt, ignoriert halt den Teil)
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört Simple Plan - I Can Wait Forever
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst The Offspring - Can't Repeat
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt Naruto Opening 3
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst Farin Urlaub - Ok
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte Rammstein - Benzin
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest Muse - Starlight
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Graham Gouldham - Animalympics Theme
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Mauro Picotto - Komodo
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. Shakira - Ciega Sordomuda
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Kelly Family - An Angel
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Tax-5 - Your Heart is a Weapon
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Eiffel 65 - Blue (Da ba dee)
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Frank Mills - Musicbox Dancer
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Alphaville - Big in Japan
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Matthias Reim - Verdammt ich liebe dich
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Tax-5 - I lost my Heart (Forentreff Oktober 2005.. das waren Zeiten) Sandra - Around my Heart (Lehrabschluss, grosse Liebe, erstes Studio)
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. Master K - Canon in D
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Scooter - Cosmos/Rhapsody in E/Waiting for Spring
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Tax-5 - Welcome the Robots
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. EAV - Geld oder Leben (^^)
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Goombay Dance Band - Jericho
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Welle:Erdball - Deine Augen
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit: Sasha - If you believe
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: hatte noch keine, wenn dann aber: Green Day - 21 Guns
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert.: Nelly Furtado - Manos al Aire (Den haben sie im Radio nur gespielt)
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.:Miley Cyrus - Hoedown Throewdown (irgendwie lol)
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.: Hatte noch keinen aber wenn, Green Day - 21 Guns
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.:Polarkreis 18 - Allein Allein und Billy Talent - rusted from the rain
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist.: Green Day - Know your enemy (Hreen Da4ever)
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.: Green Day - 21 Guns
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.: The all americant rejects - gives you hell
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).: Oliver Pocher - Schwarz und Weiß , Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006 hab ich bei der WM 06 nur gehört
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst.:Green Day - 21 Guns
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.: Polarkreis 18 - Allein Allein
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist.:puuh da gibts viele: Green Day - 21 Guns, Billy Talent - rusted from the rain, Asher Roth - I love college, The blach eyed Pease - I gotta feeling, Frauenarzt und Manny Marc - Das geht ab
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest.: Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen ^^" hab sonst keine Ahnung (wenn mr was besseres einfällt editier ich es)
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.:Miley Cyrus - Hoedown Throedown
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.: Green Day - 21 Guns, Asher Roth - I love college, Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Stadt, Billy Talent - rusted from the rain
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.: Nelly Furtado - Manos al Aire (portugiesisch)
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst.: Green Day - 21 Guns , Green Day - Know your enemy ,Green Day - Mass Hysteria, Green Day - Viva la gloria, Toten Hosen - Strom, FC Bayern - Stern des Südens, Peter Fox - Schwarz zu blau
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.: Da mach ich mir noch keine Sorgen mit 13^^
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.: Green Day - 21 Guns, Billy Talent - rusted from the rain
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit - Das Titellied von Benjamin Blümchen -
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. - Simple Plan ~ I'd do anything -
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. - Da gibt's leider keinen, da ich kein besonders begeisterter Urlauber bin. -
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. - Lady Gaga ~ Just dance -
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. - Rammstein ~ Ohne dich -
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. - Da sich mein Musikgeschmack seit meiner Kindheit verändert hat, weiß ich leider absolut nicht, welcher das sein könnte... -
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. - Nightwish ~ Moondance -
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. - Rammstein ~ Los -
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. - Rammstein ~ Feuer&Wasser -
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). - Rammstein ~ Engel (ich sang das Lied in einer prall gefüllten Kirche) -
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. - Dope ~ Another day goes by -
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. - Tenacious D ~ Classico -
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. - Rammstein ~ Liebe ist für alle da -
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. - Bob Marley ~ No woman, no cry -
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. - Maximum the Hormone ~ What's up people? -
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. - Rammstein ~ Eifersucht -
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. - Kageyama Hironobu ~ Chala-Head-Chala -
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. - Dope ~ Die, Boom, Bang, Burn, Fuck -
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. - Dope ~ My Funeral -
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. -Cat Stevens ~ Father and Son -
Bei den meisten hätte ich nich x weitere aufschreiben können, aber ich dachte mir, es geht hier eher darum, sich zu entscheiden.^^
VORLAGE: 01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Rolf Zuckowski - All das mag ich
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Reamonn - Eyes of a child
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. Buddy - Ab in den Sueden
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Madsen - Ja oder nein
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Das W - Wer ich bin
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Das W - Wer ich bin
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Linkin Park - In the end
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Habs nicht so mit Bands... hoer Hiphop ^^
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Das W - Wer ich bin
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Kollegah feat. Tarek - Ein Junge weint hier nicht ... wegen meiner nicht immer schoenen Vergangenheit
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. Sido - Relaxed
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Faellt mir jetzt spontan keiner ein
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Das W - Wer ich bin ... Sorry, aber ist einfach das geilste Lied ueberhaupt ^^
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest.
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Meelman - Das ist krank
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Alles moegliche von Kollegah
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. Emilie Simon - Desert
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. PCP - Schmetterling
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Jeff Buckley - Hallelujah
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. Casper - Hin zur Sone G.B.A. Rmx
02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. -
03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. -
04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Ich war noch niemals in New York- Wolfgang Petri (XD)
05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Ohne dich - Rammstein
06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Feuer Frei!- Rammstein
07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Faint- Linkin Park
08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. No more Sorrow- Linkin Park
09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Ohne dich- Rammstein
10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). -
11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. Fireflies- Owl City
12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. New Divide- Linkin Park
13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Papercut- Linkin Park
14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. weiß nicht...
15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. keine
16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. What I've Done- Linkin Park
17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. kenne keine
18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. Feuer Frei!- Rammstein
19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Ohne dich- Rammstein (nur Melodie)
20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. No more Words- Jeff Hardy (WWE-Superstar)
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit Mr Oizo - Flatbeat 02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. The Turtles - Happy Together 03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. Agalloch - Falling Snow 04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Amy MacDonald - This is the Life 05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Sun Kil Moon - Carry me, Ohio 06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. System of a Down - Chop Suey! 07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. The Evpatoria Report - Taijin Kyofusho 08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Have A Nice Life - Woe Unto Us 09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Interpol - The New 10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). - 11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. Nujabes ft. Cise Starr - Feather 12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Nick Cave & the Bad Seeds - Dig, Lazarus, dig!!! 13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Blank Dogs - Blaring Speeches 14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. Queen - You're my best Friend 15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Wavves - California Goth 16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Have A Nice Life - Deep, deep 17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. Shining - Neka Morgondagen 18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. Crystal Castle - Doe Deer 19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Aphex Twin - Avril 14th 20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. Joy Division - Transmission
01: Ein Song aus deiner frühesten Kindheit A-Team Theme 02: Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. ASP - Beschwörung 03: Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert. Los Del Mar - Macarena 04: Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. - 05: Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. ASP - Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe) 06: Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Pokémon - Ich will der Allerbeste sein 07: Ein Song der dein liebstes Instrumental ist. Hans Zimmer - Run Free 08: Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Schandmaul - Der Poet 09: Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. - 10: Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). John Loeffler - Tears of Life (Aus dem 1. Pokémon Film. Ich glaub bei der Szene hat das ganze Kinosaal geheult) Chibi Chibi XXX - Con-Song (Meine erste Connichi!) 11: Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst. - 12: Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. Pokémon - Ich will der Allerbeste sein / PokéRAP (Eine gute Zeit hatte ich da absolut nicht, aber mein Leben bekam einen Sinn) 13: Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist. Die drei ??? - Worte nur Worte (xD) 14: Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest. Dragonforce - Through The Fire And The Flames 15: Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. - 16: Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Art Garfunkel - Bright Eyes 17: Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. LieN - Liar's Smile (.hack//G.U. Trilogy) 18: Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst. Machinae Supremacy - Through the Looking Glass 19: Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. - 20: Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. Peter Gabriel - The Book Of Love Art Garfunkel - Bright Eyes