Ich spiel ja auch nur rasant durch, wenn ich es schon mal durchhab! Jetzt aber lieber BtT Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
In Antwort auf:Kann mir wer beim Endboss im 1er weiterhelfen? Ich weiß net, wie man dem schadet!
Falls du Tatanga meinst... Ersteinmal solltest du den ganzen Kampf über nicht aufhören, auf dem B-Knopf rumzuhacken. Tatanga schießt große Geschosse ab, die sich nach kurzer Zeit in drei kleine aufteilen. Es ist also in etwa vorhersehbar, wie sie fliegen werden, da die Aufteilung immer gleich erfolgt. Auch hier nicht mit dem Schießen aufhören, da durch einige Schüsse auch zusätzlich Tatangas Geschosse abgewehrt werden. Fliege auf etwa gleicher Höhe mit Tatanga, um ihn zu treffen. Und auch nicht zu weit entfernt von ihm, damit deine Schüsse ihn nicht verfehlen. Achte immer genau auf Tatangas Geschosse und weiche ihnen aus, schieße ununterbrochen. Dann sollte es klappen!
P.S. Schalte den Game Boy nicht gleich aus, es wartet nach dem Spielende noch eine Überraschung auf dich! ___ Mein Team in Gold:
Sorry, habe den Thread lange nicht mehr beachtet. Neineinein, ich meine 8 Minuten für das ganze Spiel! Ohne Quatsch jetzt! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Also das glaub ich dir nicht Dany! Da müsstest du 1 welt in ner Minute haben und das ist sehr unwahrscheinlich! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Wenn ich es beweisen könnte, hätte ich es schon längst getan. Und ihr wisst ja auch, dass ich früher viel gelogen habe. Aber habe ich jemals in diesem Forum gelogen? --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
auf dem GBA/SP gehen alle GB spiele, beim micro weis ich jetzt gerade nicht, aber ich glaube da gehen nur GBA games drauf, sag ich euch den wenn ich mir n micro geholt habe^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
hab neulich wieder zum spielen angefangen, weil es ein echt gutes spiel ist, und hab einen alten speicherstand ausgegraben, mit 29 abgeschlossenen levels. gibt es noch mehr geheime, oder hab ich alle gefunden? ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Zitat von DanyWenn ich es beweisen könnte, hätte ich es schon längst getan. Und ihr wisst ja auch, dass ich früher viel gelogen habe. Aber habe ich jemals in diesem Forum gelogen? -------------------------------------------------- Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an Mitglied im Peach und Yoshi sind besser Club
Eigentlich, nicht. Aber jetzt doch. Das ganze Spiel in 8 Minuten? lol In 8 Minuten könnte ich auch das ganze Spiel durchhaben. Und zwar mit cheaten. Da könnte ich auch Super Mario 64 DS ind 5 Minuten durchhaben wäre das Mogel Modul nicht defekt.
Ich gehe jetzt Back to Topic
Mein Freund ist erst beim 2. Teil erst bei Welt 1. Naja, ist schon schwer.
_______________________________________________________________ Frage: Was ist Tokio Hotel?
Antwort: Eine Hotel natürlich. Hier das beweis Bild: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
das erste hatt ich nie durch das 2. hingegen schon mehrmals und finde es noch immer spaßig zu spielen.Solche spiele sind immer nochwas für zwischendurch
Super Mario Land 2 war mein erstes Nintendo-Spiel. Am Anfang war es schon schwer, aber ich weiß noch, dass ich mir eine ganz schöne Routine erarbeitet habe. Kunststück: Immerhin lag ich eine ganze Woche im Krankenhaus und habe fast die ganze Zeit gespielt. Nur bei Wario am Ende bin ich immer abgekackt. Mein "Nachbar" im Krankenhaus hatte Super Mario Land 1, das ich zu schwer fand wegen des draconischen Zeitlimits. Ein ehemaliger Freund von mir hat das Spiel leider verlegt inklusive seines GBC. Vielleicht hat er es auch verkauft. Dem traue ich alles zu.
Den ersten teil finde ich gut weil man da Daisy retten muss. Der zweite finde ich ist besser. Mein Lieblingslevel ist der Haus. Ich finde auch gut das besonders der zweite Teil dank der Funktion das das Level einfacher wird auch für Anfänger geignet ist.
Und die beste Zeit ist 32:06 ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Die 1 ist ein bisschen blöd das man nicht speichern kann, die 2 hab ich von nem Freund für 5 Fr. gekriegt und am nächsten Tag schon durch gebhabt xD
Fin d beide aber genial^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Es scheint ob der Unwichtigkeit seltsam, dass ich es erwähne, aber extrem lustig bei Super Mario Land 2 finde ich, dass man im Menü Mario in einen Bob-Omb verwandeln kann und damit die Spielstände löschen kann. Das ist so cool. Eine schönere Verkörperung des Löschen-Prozesses habe ich noch nie gesehen.