Boah, das ist echt ewig her, dass ich Super Mario Land zuletzt gespielt hab(Mein DS beschäftigt mich schon so viel und zuletzt war The Legend of Zelda: Oracle of Seasons im GameBoy durchgespielt^^). Naja, da weiß ich leider nicht direkt, ob dir da noch was fehlt, aber du kannst ja mal in die Lösung, die ich für dich mal schnell rausgesucht habe schauen.
Die Lösung ist allerdings auf Englisch. Willst du es übersetzt, dann nimm die Datei im Anhang, allerdings hab ich die gerade bei google übersetzen lassen und die übersetzen halt nicht gerade grammatikalisch korrekt^^'.
Vielleicht kannst u ja so erzählen, was du vom Spiel sonst so hälst im Vergleich zum Vorgänger oder ob dir die Hilfe was gebracht hat, PS? Würde mich freuen, wenn du weiterhin Spaß dabei hast.
Zu Super Mario Land 2: Die Welt ist wegen so vielen einfach anders wirkenden Aspekte einmalig. Ich hab immer noch Spaß mit Mario in der Seifenblase herumzufliegen...Moment...Das haben wir ja in Super Mario Galaxy auch wieder. Ob das eine heimliche Danksagung an GameBoy-Erfinder Gunpei Yokoi sein könnte. Hach, dieses Spekulieren und erausfinden von Möglichkeiten macht Videospielen so interessant. Naja, auch die Sprungeinlagen über den Mond und der Kampf gegen Wario sind immer wieder toll. Ich kann jedem raten, diesen Mariotitel mal gezockt zu haben, obwohl das hier fast schon jeder getan hat, gell
naja den ersten teil mag ich nicht wirklich, alle levels nacheinander ohne speichern zu können nervt immer ein bischen. bei sml2 hat man ja sogar schon 3 verschiedene spielstände . sonst gefalln mir noch andre kleinigkeiten wie die schönen verschiedenen spielwelten, ein wiedersehen mit tatanga , den karotten mario ^^ usw... mein liebling für den gameboy. ps: thx für die anleitung, werd mich da mal durchquälen
Ich habe nur noch den 1. Teil und habe ihn neulich mein ersttel mal im Leben durchgzockt. Eine Frage: Ich habe gehört das man wenn man es öfter durchzockt man sich die Level aussuchen kann wo man spielen will.Stimmt das?
Super Mario Land hab ich mir mal ausgeliehen. Das war ganz lustig wo der in manchen Leveln so durch diese Schwabbelpampe schwimmen musste Und das mit der Karotte hab ich auch immer gemacht. Das Spiel war schon spaßig
Oha, Super Mario Land 1 war wie Super Mario 2 für SNES sehr merkwürdig ... und häßlich fand ichs auch. Super Mario Land 2 habe ich so unglaublich lange und intensiv gespielt, dass sich seit dem ein 'Super-Mario-Land-2'-Mario auf meine Augennetzhaut gebrannt hat und ich ihn ständig sehe, egal wo ich gehe oder stehe. Es sei denn ich mache Nachts die Augen zu ...