Ich habe beide! Das 2 Spiel spiel ich noch immer gern! Das 1 krieg ich aber nie komplett, da das Endlevel so schwer ist! Ich weiß net, wie du das Vieh zerstören sollst! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Das zweite is echt cool! Da geh ich immer in diese lotterie und hol mir ne Karotte! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Super Mario Land 1 gefiel mir nie so richtig. Keine Ahnung, warum, ist halt so. Super Mario Land 2 hingegen war mein erstes Nintendo-Spiel überhaupt, und ich spiele es heute noch immer wieder gern. Hab aber immerhin ein Jahr gebraucht, um es durch zu spielen - war noch ein ziemlicher Neuling damals! Heute schaff ich's an einem Tag!
habe keine von beiden hab aber beide schonmal gegamet und finde sie net schlecht, vileicht werd ich mir den ersten teil ma in OVP holen *tax anguck* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Kann mir wer beim Endboss im 1er weiterhelfen? Ich weiß net, wie man dem schadet! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
also die sind schlechthin der gröste hit! besonders der erste teil ist sooooooooo geil. -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
mir auch und ich habe beide durchgezockt (mehr als nur einmal). -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Ich auch! Jump'n'runs, RPG, Action Adventures und Strategiegames sind immer noch die besten. Egoshooter net, weil Metroid Prime is eigentlich ein Action Adventure, im EgoShooter-Stil. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Jaja die guten alten Mario Classics... ich hab auch beide wobei ich Teil 2 vor Teil 1 hatte Der zweite Teil war übehaupt mein erstes Mario und auch Nintendospiel. ________________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
aber nru wenn ich dan teil 1 von ricardo bekomme --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Mir geht es fast genau wie Stephan! Teil 1 war irgendwie nicht so der Bringer, Teil 2 war dafür richtig gut! Liegt vielleicht auch an der schönen BGM. Mein Rekord im durchspielen von Teil 2 ist knapp 8 Minuten! --------------------------------------------------
Vielleicht meint er 8 Minuten für den Endkampf? Aber 8 Minuten schafft man das Spiel net! Es sei denn, man cheatet! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Ich lasse mir immer ein wenig Zeit beim spielen.. bin nicht so der Schnellspieler.. Geniesse lieber das Spiel und die Wirkung auf mich... denn immerhin wurden etliche Stunden und hohe Kosten in die Entwicklung gesteckt