nachdem ich herausgefunden habe das ich nicht der einzige hier im forum bin der noch gerne schallplatten hört dachte ich mir ich mach mal nen thread auf^^
listet hier eure 10 lieblingsschalplatten auf. entweder nach der musik oder/und nach dem cover *regi und die "pizzaschachtel" anguck* ^^
wichtig ist einfach das IHR oder eure Eltern diese platten besitzen.
ich fang mal an. bei mir gibts allerdings keine nummerierung da ich mcih wirklich nicht entscheiden kann und es teilweise total verschiedene genres sind XD das hier sind einfach meine 10 lieblingsplatten die ich besitze^^
-Welle:Erdball - Horizonterweiterung (Weltweit limitiert auf 2.000stk mit handsignierter autogrammkarte) (LP) -Dire Straits - Communique (LP) -Dire Straits - Lover over Gold (LP) -Pink Floyd - Animals (LP) -Pink Floyd - Another Brick the Wall (7" Single) -Andreas Vollenweider - Caverna Magica (LP) -Musical Heritage Society - J. Pachelbell & Friederich Fasch (LP) -Supertramp - Breakfast in America (LP) -Led Zeppelin - 3 (LP) -Queen - I Want to Break Free (7" Single)
Also, Vinyl ist so ziemlich an mir vorbei gegangen, früher hab ich hauptsächlich MCs gehört und heute eben CDs und MP3s. ^^ Ich besitze nur eine einzige Vinyl, nämlich ein Schlümpfe-Hörspiel mit dem Titel "Der kleine Schlumpf reisst aus", daher ist das gezwungenermassen meine Lieblings-Vinyl, weil sie ausser Konkurrenz steht!
(Na gut, ansonsten gibt's in diesem Haus noch ein paar uralte Volksmusik- und Klassik-Vinyls von meinen Eltern, aber da hab ich noch nie rein gehört! ^^)
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Njah, ich hab 'nur' 2 Vinyls, Greatest Hits III und Sheer Heart Attack von Queen. Sheer Heart Attack find ich vom Cover () und von der Musik her am besten, Greatest Hits III hab ich eigentlich nur gekauft, weil ich sie im Laden gesehen hab und unbedingt haben musste
uff...da muss ich ja direkt mal im Keller kramen gehn.
Depeche Mode - Question of time (Maxi) und Somebody (Single) Inga und Aneta Humpe - No longer friends Kraftwerk - Das Model Midge Ure - The gift (LP) Phil Collins - No jacket required (LP) Orchestral manoeuvres in the dark - Talking loud and clear Dream academy - Life in a northern town Barcley James Harvest - Hymn Pink Floyd - The wall (LP) Elvis Presley - In the ghetto (jup, dat hab ich auch noch auf Vinyl xP)
„Ein Mensch erlebt den krassen Fall, es menschelt deutlich - überall. Doch oft erkennt man weit und breit nicht eine Spur von Menschlichkeit.“