Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Star Fox
Seiten: 1 | 2
Mortal Kombat-Master Offline

Avas und Sigs

03.05.2007 08:01
RE: RE:Lylat Wars antworten

In nächster Zeit spiele ichs malwieder(ich kann von dem Game net genung kriegen^^)
Immer wieder mehr Gegner abballern^^ Mein Rekord liegt übrigens bei 1646!^^
Wer kann ihn brechen bzw. hat mehr?^^
Das spiel durchzuspielen bei Area6 am Ende dauert ohne abkratzen oder Neustart mit Endsequenz
ungefähr ne 3/4 Stunde.Ich kanns immer wieder zocken ohne dat mir langweilig wird^^

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

07.06.2007 05:29
RE: Lylat Wars antworten

Es ist ein richtig geiles Spiel!War mein erster shooter auf dem N64.Eifach nur hammer

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

07.06.2007 10:22

@Krümelmonster: Die letzte Ermahnung. Du weißt, dass du deine Beiträge begründen sollst. Schreib also über das Spiel, was du besonders magst und nicht nur 'Hammer', bitte.

@Topic: Lylatwars habe ich zuletzt auf derN-ZONE-DVD gesehen(oder war es GamePro).Ich bin immer noch erstaunt, wenn ich daran denke, wie es mit diesem Spiel war. Untypisch bei Nintendo-Spielen gab es Sprachausgabe und dazu noch eine richtig gut gemachte. Die Action stimmte vollkommen, denn die Abwechslung durch verschiedene Fahrzeuge, die Auswahl immer neuer Routen, die so klasse und unterschiedlich inszenierten Planeten und dann die vielen Charaktere. Ich muss echt sagen, dass man als N64-Besitzer dieses Spiel gespielt haben muss, wie man Super Mario 64 Und Zelda gespielt haben muss. Begründung: Einfach ein packendes Spielgefühl, denn die vielen Manöver und die freie Flöugformation mit den Luftschlachten waren für mich unheimlich spannend. Meine Lieblingsstelle war bis heute der Kampf gegen das Star Wolf Team und das Ausschalten der Raumstation, da man den Kameraden zur Seite stehen, den Gegner besioegen und gegen die Zeit kämpfen muss. Also, wer es noch nicht hat, als Virtual Console-Spiel oder als N64-Spiel besorgen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein

Chuck Offline

Mitglied

29.09.2007 23:14

Ich mag es,weil es toll ist.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

29.09.2007 23:31

@Chuck: Geht das womöglich auch genauer, bitte.
Hast du bestimmte Lieblingslevel, wie gefällt der Soundtrack dir so, weswegen ziehst du dieses Spielen anderen Spielen möglicherweise vor, findest du den Schwierigkeitsgrad angemessen, spielst du es auch gern im Multiplayer und so weiter. Wenn du nie sagst, weswegen du wirklich gern etwas spielst und keine Beispiele nennst, dann lernt man dich und deine Vorlieben doch gar nicht kennen, nicht?
Ist ja ansonsten wie: Der Himmel ist blau, weil er blau ist.

@Topic: Eine Stelle im Spiel war ja wohl total klasse, nämlich der Bosskampf im letzten Level. Das liegt zumal an der wirklich tollen Geräuschkulisse und der Musik. Andererseits denke ich immer daran, dass es echt genial mit der Synchronisation im Spiel abgelaufen ist, wenn ich nämlich daran denke, wie Andross schon vor dem Kampf mit schallendem Lachen erklang oder wie Fox plötzlich die Stimme seines Vaters hört, der ihm aus den Katakomben von Andross einstürzender Festung führt, dann kriege ich heute noch Gänsehaut. Ich war immer angespannt, wenn ich den Arwing zwischen den vielen Trümmern hindurch manövrieren musste, woran man merkt, dass dieses Spiel einfach nur fesselt.
Ich glaube, jetzt, wo ich wieder davon schwärme, will ich bald mal wieder diesen Klassiker spielen und somit nochmal das Lylatsystem retten

Chuck Offline

Mitglied

29.09.2007 23:34
Na und? Für mich ist das ne tolle Begründung...auch erfährt man in meinem post eine meiner vorlieben: die farbe grün.
also ich weiss nich,wo da der haken ist...=o

EDIT(Marc): Das mit grün, war ein anderer Thread

Avas und Sigs

01.12.2008 04:38
Hab mir grad die letzte Medaille geholt, die mir fehlte (Titania).
Ich war überrascht, als ich sah, dass der Profi-Schwierigkeitsgrad auch in der PAL
Version enthalten ist, ich dachte immer nur die JAP und die US-Versionen hätten den
schon und zwar einfach so^^" Naja werd mir jetzt noch alle Medaillen dort holen für
Wolfen und Fußtruppen im Multi^^ aja auf Profi kriegt man sogar einfacher die Treffer
für eine Medaille weil es mehr Gegner gibt XD Aber wenn man auf Profi auch nur einmal
wo gegenfliegt ist ein Flügel ab^^" Nun denn wünscht mir viel Glück, dass ich das auch
noch schaffe ;) mein Rekord liegt zurzeit bei 1950 Gesamttreffern! :D

P.S.: Ihr könnt mehr Abschüsse holen, indem ihr auf Corneria z.B. am Anfang einen geladenen Schuss
kurz vor den Gegnern auf das Wasser schießt, das gibt selbst bei nur einem Gegner Hit+1^^ müsst mal
öfters gegen Wände, Böden etc. das machen wo Gegner sind, denn wenn die mit vom geladenen Schuss
erwischt werden, gibt das Extra-Hits =D Achtet aber darauf, dass ihr die Gegner nicht anvisiert
und nicht direkt trefft, sondern die Explosion des geladenen Schusses den Gegner mitreißt! ;)

Florian Offline

König

01.12.2008 05:54

Lylat Wars ist ein geiles Spiel.

Es ist wie schon gesagt ein Spiel das man mal gemütlich an nem Nachmittag spielen kann.
Der Schwierigkeitsgrad is aber auch nicht ohne.
Wenn man die Great Fox vor Racketen schützen muss oder gegen das verbesserte Star Wolf Team kämpfen muss.
Wenn ich nur dran denke krieg ich ne Gänsehaut.
Das Spiel fesselt mich immer noch und wenn ich mit dem Story Modus angefangen hab schalt ich das N64 erst aus wenn ich Andross besiegt hab.

Ne Frage noch:Wie bekommt man eigentlich in nem Level ne Medaille.Braucht man dafür ne bestimmte Zahl an Abschüssen oder muss das Level schneller beenden?Hab erst zwei will aber alle haben.

Avas und Sigs

01.12.2008 06:15
Die Medaille bekommt man als Auszeichnung für alle Teammitglieder
und eine bestimmte Trefferanzahl. Hier die Nötigen Treffer für eine Medaille:

Spiel / Profi
Corneria: 100 / 150
Sector Y: 150 / 200
Meteo: 200 / 300
Katina: 150 / 200
Fortuna: 50 / 100
Solar: 100 / 150
Aquas: 100 / 150
Zoness: 200 / 250
Sector X: 150 / 200
Sector Z: 100 / 150
Titania: 150 / 200
Macbeth: 150 / 200
Bolse Defense: 150 / 200
Area 6: 250 / 350
Venom (Leicht): 150 / 250
Venom (Schwer): 200 / ??? (habsch noch nicht)

Florian Offline

König

01.12.2008 06:23

für deine Hilfe Mortal Kombat-Master.

Werd mich demnächst mal dran versuchen.
Ich will dieses geniale Spiel einfach durchspielen.
Muss mehr auf meine Mitglieder aufpassen*sie immer ausversehen abschies*

Also nochmal danke.

Avas und Sigs

23.12.2008 07:32
Aktualisierung; Trefferanzahl sind auf beiden Schwierigkeitsgraden gleich. ^^"

01 - Corneria - 150
2a - Meteo - 200
2b - Sector Y - 150
3a - Fortuna - 50
3b - Katina - 150
3c - Aquas - 150
4a - Sector X - 150
4b - Solar - 150
4c - Zoness - 250
5a - Titania - 200
5b - Macbeth - 150
5c - Sector Z - 100
6a - Bolse Defense - 150
6b - Area 6 - 250
7a - Venom BD - 150
7b - Venom A6 - 200

Hab jetzt alle Medaillen auf beiden Schwierigkeitsgraden. Landmaster und Fußtruppen
freigeschaltet. Gesamtrekord liegt seit heute um 16:15 bei 2136^^:

Corneria - 239
Meteo - 430
Katina - 235
Sector X - 283
Macbeth - 211 (50+ Hits, also 51 Treffer durch das Treibstofflager mit drin)
Area 6 - 511 (die 11 Bosshits [Boss +10 Hits] wurden nicht mitgezählt )
Venom A6 - 227 (Star Wolf = 204, Andross' Augen = 12, Andross' Hirn = 11)

Gesamt: 239 + 430 = 669 + 235 = 904 + 283 = 1187 + 211 = 1398 + 511 = 1909 + 227 = 2136

Anstatt auf Sector X die Treffer zu versuchen, könnt ihr auf Youtube von Solar einen Trick
abgucken, mit dem ihr 999 Treffer landen könnt. Aber dieser wird nicht als offizieller Rekord
anerkannt, weswegen ich den nicht mache. Heute wollte ich ihn mal ausprobieren,
aber das dauert mir eindeutig zu lange.

Dekaar Offline

Heiliger

29.10.2009 07:37

Ich finde das Spiel sehr gut!^^
Ich habs mir erst vor kurzem gakauft - es ist auf jeden Fall viel besser als Starwing (SNES)

Nitro93 Offline

Hardcore Zocker

29.10.2009 10:54

Ich ahbe es als Kind immer gespielt, ist eindeutig das Beste SF nach Assoults Multiplayer.

Wie schafft man Meteor einfacher, normal oder mit Geheimweg (was heißt, man kann die insektengruppen an den blauen Kreisen nicht killen)?

Nitro sagt:

[url=parakoopa.de.vu]Bereitgestellt von Parakoopa![/url]

Avas und Sigs

25.11.2009 08:13

So, Spiel gelöscht, auf dem Normalen Spiel hab ich jez alle Medaillen wieder, auf Profi
hab ich keine Lust mehr xD Gesamthighscore neu und unübertrefflich von mir jetzt 2242,
bin bei Lylat Wars im Ruhestand, zocke net mehr ^^

Corneria - 270
Meteo - 471
Katina - 253
Sector X - 296
Macbeth - 212 (50+ Hits, also 51 Treffer durch das Treibstofflager mit drin)
Area 6 - 511 (iwie geht die anzeige einfach nich über 511 oO)
Venom A6 - 229 (Star Wolf = 204, Andross' Augen = 14, Andross' Hirn = 11)

@Nitr093: Es ist sehr wohl möglich, die Insektengruppen mit Geheimweg zu killen.
Welcher der beiden Wege du nimmst, ist egal. (Geheimweg = kein Boss aber mehr Hits)
Du meinst damit diese großen Kreise? Wenn ja halte A gedrückt um Aufzuladen,
während dessen R+Z die ganzezeit um nichts anzuvisieren unnötig und während du
durch die Portale fliegst vorsichtig genau in die Mitte der Gruppen Zielen.
Die Bombe die hinterlassen wird nur wenn unbedingt nötig die erste von allen sammeln,
obwohl ich bis dahin Maximum noch 9 Stück hatte, brauchte ich für die Bonuszone.
Mit Bonus hast du mehr Treffer, vorausgesetzt du schaffst es mit dem Lade-Laser
mit R+Z gedrückt halten währenddesen auch. ;-)

Nitro93 Offline

Hardcore Zocker

26.11.2009 05:23

Danke, hatte es bisher nciht versucht, weil ich dachte, ich würde sowieso das kleine Vieh darunter anvisieren...

Nitro sagt:

[url=parakoopa.de.vu]Bereitgestellt von Parakoopa![/url]

NagiSensei Offline

News Redakteur

04.12.2009 09:48

Lylat Wars gehört für mich zu den besten Spielen die das N64 zu bieten hatte.
Habs glaub ich damals zum ersten mal auf einem N64 Promo Video gesehen.
Den Vorgänger Starwing hab ich zwar nie gespielt, doch Lylat Wars hat mich direkt angesprochen.
Ich finde Lylat Wars ist richtig gut gealtet. Es macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag und wirkt kaum angestaubt.
Auch die Grafik kann sich noch sehen lassen.
Hab allerdings nie versucht die ganzen Medaillen zu bekommen.
Die Level mit dem Panzer hab ich damals am liebsten gespielt, doch heute düse ich doch lieber im Airwing durch die Gegend
Was ich im Spiel immer gehasst habe war die Unterwasserwelt mit dem U-boot. Wasserlevel und ich, dass sind zwei Dinge die sich nicht vertragen

Seiten: 1 | 2
Starwing »»
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor