Für mich ist es eins der besten Spiele. Es gibt sehr viele Sprachsamples und der Spielverlauf ändert sich immer, je nachdem wie gut oder schlecht man auf den Planeten abgeschnitten hat. Insgesamt soll es 25 verschiedene Möglichkeiten geben, ans Ziel zu kommen. --------------------------------------------------
finde das game net schlecht, hab sogar beide OVP varianten die es gibt^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab das game auch ^^ voll geil ich hab bei normal überall orden aber bei profie binich zu doof für weil es einfach sau schwer is ^^;
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
Lylat Wars ist das beste Game auf N64^^ wenn meine Brüder zu Besuch sind nehmen sie immer das N64 mit wegen Lylat Wars obwohl ich einen tollen Cube hier stehen hab^^ Und das Spiel ist noch der einzige Grund wieso ich manchmal vom PC weggehe um mal wieder an Konsolen zu zocken^^
Was aber richtig heftig ist auf dem schwersten Pfad, das Star Wolf Team mit ihren neuen Schiffen. Ist sowieso schon schwer genug, aber wenn im level davor alle Kameraden abgeschossen wurden und alle 4Fighter sich auf mich stürzen ist das nimmer lustig X_X
Ich mache es immer so: Wenn sie ganz dicht hinter mir sind, fliege ich auf eine Säule zu und biega dann im allerletzten Moment ab. Die Trottel fliegen dann tatsächlich gegen die Säule. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
LOL! Kriegen die dann Damage?^^ Find ich geil, muss ich mal probieren ;) Habs gestern wieder gezockt und irgendwie ging Star Wolf einfacher, aber sie haben sich diesmal auch mehr verteilt, sodass ich sie immer im Gegenverkehr erwischt und abgeknallt hab ^^
Ja, kriegen sie! Deswegen mache ich das ja auch so. Das kann man auch sehen, wenn ihre Gesichter in dem Moment eingeblendet sind. Wenn sie Damage kriegen, leuchten sie rot auf! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
LW ist ein Muss für jedne Star Fox Fan ^-^ Ich hole es mir agnz sicher noch, für dne N64 und nicht als Download aufe REV. Will unbedingt mal den Teil zocken =) Assault udbn Adventure waren schon geil, da kann lylat nicht schlechter sein^^
Das Game ist revolutionär! Es hat tolle Features wie die Sprachausgaben jeder Spielfigur sowie unglaublich toller Leveldesignes und Grafiken, den Soundeffekten und das abgef*ckte Gameplay!
Die geilste Route ist Corneria - Asteroidenfeld - Fortuna - Solar - Macbeth - Satellit - Venom, so einfach!
Nur Aquas ist verdammt schwer! Und ich will doch nach Zenoss! :-( Meine zu geile Musik! Rawrrr ;D http://www.djravecore.dl.am
ich kenns game auch voll geil is eines meiner lieblingsgamez^^ frage:wer von euch hatte schonmal den panzer für den mp freigeschaltet???ich hatte ihn bis das spiel sich gelöscht hat
Meine Güte! Hier auch XD! Ich verweise auf das, was du in anderen Bereichen schon so gespammt hast, aber hier schreibst du leider nicht mal, warum du das Spiel magst. Les dir die Regeln durch, bitte(oben in der Leiste ist der Link). Es ist in jeden Fall auch interessanter zu hören, warum jemand eine bestimmte Meinung hat.
@Topic: Ich finde ja, dass Lylat Wars eine Art Spiel ist, welches man immer wieder durchspielen kann, denn es bietet so geniale Aspekte, die ich hier mal aufzähle: 1. die Story und die Charaktere: Die Geschichte, die sich abspielt ist sehr spannend und hält wirklich viele Wendungen bereit, welche sich durch das Abschneiden des Spielers bestimmen. Ich habe es großartig gefunden, wie sich die Charaktere gegenseitig im Geschehen der Levels angefunkt haben und bei jeder Gefahrensituation auch neue Informationen zum Charakter selber durch seine eigne Weise offenbart wurden. Auch die verschiedenen Endings haben wohl zu der Spannung viel beigetragen. Aber das gilt für mich für alle Charaktere, denn sie offenbaren geradezu alle kleine Ellemente, die eine geniale Geschichte erzählen. 2. Abwechslung: In dem Spiel steckt einfach eine geballte Ladung an Ideen. Von den verschiedenen Fahrzeugen über die abwechslungsreichen Kampfverhältnisse(Ich liebte dieses Level, bei dem alle Charaktere eine große Flugstation angreifen mussten und Gegner und auch das WolfTeam sich in den Weg stellten, da bei mir immer wirklich der Spannungsbogen weiter gespannt wurde. Mein Gedanke: Oje, nicht die auch noch!) bishin zu der bestimmbaren Flugrute. Ich war nie gelangweilt , denn die Aufgaben variierten so schön(Ich erinnere mich besonders gern an die Levels im Panzerfahrzeug und die Endgegner, da man dort auch teils Routen innerhalb des Levels wählen musste und bei den Endgegnern man häufig eine echt gute Taktik brauchte, bis man den Schwachpunkt entdeckte). Ich hoffe, ich habe Nichts vergessen, denn es ist ja eigentlich schon spät, aber ihr merkt es, was Meine Meinung ist und warum. Ich habe letztens meine kleinen Cousins beim Spielen zugesehen und merkte selber meine Lust, es wieder zu spielen. Ich weiß nicht, warum viele sagen, dass Spiel wäre so schnell durch. Meiner Meinung nach reicht ein Durchspielen für einen guten Nachmittag und das ist für dieses Spiel geradezu perfekt, denn man kämpft auch immer wieder um den perfekten Score. Es gibt ja schon einige Leute, die versucht haben, die perfekte Rute zu finden und ich gebe zu, dass ich sie noch nicht gefunden habe. Ich bin aber einfach nur jedes Mal gefesselt, wenn ich den Arwing steuern darf, um das Lylatsystem gegen Andross zu verteidigen.
PS: Hatte früher mit meinem Cousin oft Multiplayer gespielt, aber ich glaub, da hatte ich noch keinen Panzer 3.
Hmm ich glaub wenn du alle Medalien auf beiden schwirigkeitsgeraden hast sollte der Panzer sowie die möglichkeit zu Fuß zugehen freigeschaltet sein. Bin mir allerdings net mehr so 100%tig sicher.
Ich finde,Lylat Wars ist ein tolles Spiel. Denn,mit dem Rumble Pack das dem Spiel beilag,konnte man z.B die Explosin der Bombe spüren oder wenn man getroffen wurde. Sonst gefallen mir noch die Bosskämpfe in der "Offenen Formation" und die kommentare,die die anderen Mitglieder des Star Fox Team los lassen sind immer witzig.Der Multiplayer ist auch gut gelungen,denn man hat im Zeitmatch die Gelegenheit den eigenen Freunden den Gegner vor der Nase wegzuschnappen. Mein Fazit:Selbst nach der N64 Ära bietet Lylat Wars noch so viel Spielspaß wie damals,denn man sitzt wärend der Missionen im Arwing,einem Panzer oder in einem U-Boot,noch heute ein Zeitloser Klassiker.
ich finde es immer noch geil ^^ und ich hab mal ne frage wer von euch hat eigentlich alle geheimwege mit den zusatz missionen gefunden??? und auch geschafft? ich hab es nicht immer geschafft in die missionen reinzukommen aber hab schon alle mir bekannten wege gemacht.... das einizge was mir noch fehlt sind alle medallien i der profi stufe..... voll schwer... weil ich nie so viele gegener finde wie dich abgeschossen haben wollen ^^
bis denne KaworuKun
Weine nie aus Liebe um einen Menschen, denn wenn er es wert wäre, dann würde er es nie zulassen...
"Bescheidenheit ist die höste Ebene von Aroganz" (stammt aus einem Chat... woher genu weß ich leider nicht)
"Für die Welt bin ich irgend-jemand, aber für irgend jemand bin ich die Welt"
"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"
Habs vor kurzem mal wieder gespielt man da kahmen Erinerungen hoch an die gute alte Zeit ^^. Jo ich hab soweit alles was man machen konnte gemacht insklusive aller Medallien ^^. Zusatzmissionen welche Zusatzmissionen ? 0_O. Bitte für weitere infos über P.M. oder fragt mich nach meiner Skypeadresse. Bin jetzt etwas irritiert.