Yea, bin ich Arena-Leiter oder Spielbar (Ich wäre am liebsten Arena-Leiter) XD
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Kann ich auch noch mitmachen? Name: Donnerfurz Aussehen: Schwarze Kleidung, etwas kräftiger, Blonde, gestylte Haare Was will ich sein?: Ein Erzfeind vom Spieler der immerwieder auftaucht oder Spielbar Wo will ich sein?: Öfters an neuen Routen, nicht zu oft, aber öfters, damit man oft gegen mich kämpfen muss.
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
Ich und Sigfrit sind das neue N-Fire Edition-Team da das alte die Sache nicht gut gemacht hat und aus versehen die alte Edition gelöscht hat. Ihr könnt euch auf eine neue und verbesserte Version freuen.
Details:
Die Story spielt in Kanto, ein paar Jährchen in der Zukunft. Format: GBA 386 Pokemon
Jetzt wollen wir nochmal wissen, wer alles erwähnt werden will. Freie Plätze für 13 Hauptfiguren und 17 Einwohner von N-Fire City. Vorraussetzung für Teilnahme als Hauptfigur: 2 Sprites mit maximal 16 Farben, ein kleiner und einer als Trainer im Kampf.
Alle paar Tage gibt es ein hier ein Update, in dem mehr über das Spiel bekannt geben.
also ich will mitmachen, irgend ein böser Arenaleiter oder ein Endboss will ich sein. hauptsache phöööse >ω< name bitte passenderweise "Master K" ^^ die Sprites würde ich gerne selber pixeln, ich brauch halt nur ne vorlage von euch an der ich arbeiten kann. und ist es möglich das ich (+ URL) in den credits erwähnt werden? (die frage gillt natürlich auch für alle anderen die mitmachen wollen)
und ich stelle nochmal die selbe frage: braucht ihr noch hilfe beim designen des aufklebers oder sonstwas? wenn ja, ich melde mich^^
-Alabastia erhält ein kleines Einkaufszentrum, dass abe erst während der Story öffnet. -Vertania City erhält eine neue BESONDERE Höhle. -Irgendwo zischen den Eiländern ist eine neue Insel entstanden: Die N-Fire Insel. Sie enthält übrigens das N-Fire Center -Der Rivale (nicht der übliche) erhält eine eigene Villa.
Geplante Events: -Du erlebst eine Sequenz aus dem ersten Film. -Die Silphs Co.(oder wie das heißt) wird wieder angegriffen. Doch diesmal lässt sich der nun bewaffnete Feind nicht von einem Kind besiegen. -Schwieriges PokemonDX Event -Weitere neue Inseln mit eigenen Events -Original-Silberberg aus G/S/K -Ein besonderer Pokeball
Die neue Insel ist noch ziemlich leer. Meldet euch bitte zumindest für die Nebenrollen...
Nicht zu vergessen dass, das ganze spiel mehr pokemon ethält , die städte ei bisschen anders aussehen und noch mehr als 100 andere sachen geplant sind.
auserdem erhalten fast alle leute im spiel einen neuen text.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
Schnelles Update: -Pikachu kann nun Surfer erlernen.
Anmerkung: Das wollte ich auch Rizeros beibringen, aber das war irgendwie schon immer möglich... Das komt davon, wenn man sich 3 Jahre nicht merh mit Pokemon befasst hat...
Ok ich will ne Nebenrolle! Name: Chronojin Aussehen: standart mänlicher chara aus rubin/saphir Was: Lehrmeister oder so was, eben was nützliches wo man oft hinwill, z.B wie der im Dojo aus Feuerot/Blattgrün nur eben jedsmal stärker und ohne Geschenk am Ende
Name:Jason Aussehen:Männlicher charakter so nen bisschen ein angeber was möcht ich sein:der rivale der immer mal wieder auftauch(wen der platz noch frei is) wen nich so nen trainer wie dieser heiko in der smaragd edition gegen den man ab und zu kämpfen muss und gegen den man nach der pokemon liga ab und zu noch mal kämpfen kann,aber immer wieder mit stärkeren pokemon.. falls da auch nich möglich ist wär ich gern nen arenaleiter...
und dann mal ne andere frage wo bekommt man das spiel den dann??
Ich wiederhole nocheinmal: Bedingung für eine Hauptrolle sind Sprites, die man sich selbst mit paint machen kann, indem man nur die Vorlagen ändert...
@fan1: 1.Siehe oben, 2.falls die Administration und Sigfrit nichts dagegen haben, stelle ich einen Download-Link ins Forum. Davor werden wir das Spiel aber noch testen lassen.
@Chronojin: Nebenrolle heißt, dass du selber nicht kämpfst und dein Sprite ein von mir gewählter ist. Der Held aus Smaragd wäre einer der nicht gebrauchten Speicheroffsets, der mit dem neuen Rivalen ersetzt werden sollte. Da du dich scheinbar bemühst, dich zu beteiligen (siehe auch anderen Thread) gebe ich dir die Wahl: Rivale (was mir etwas Arbiet ersparen würde) oder Nebenrolle, die dich öfters mit Gegenständen unterstützt, oder von dem du ein seltenes Pokemon erhältst (einmalig).
In Antwort auf:2.falls die Administration und Sigfrit nichts dagegen haben, stelle ich einen Download-Link ins Forum. Davor werden wir das Spiel aber noch testen lassen.
Auch wenn es ein Hack ist, darf man die ROMs, ISOs etc. nicht ins Forum posten, wenn dies aber ein IPS Patch (Lunar IPS wird benötigt) ist, dürfte dies wohl erlaubt sein, weil der IPS Patch keine Rom ist und dies kann man nicht auf einem Emulator spielen, weil dieser Patch in die entsprechende Rom gepatcht werden muss, damit dies danach spielbar ist. Aber ihr solltet am besten einen Admin fragen, ob ihr dies online stellen dürft (also den IPS Patch, nicht die Rom).
Achja... Bilder bzw. Videos zu dem Hack wären nicht schlecht, dann könnte jeder sehen, wie z.b. das Gebiet aussieht und schreiben, was man da noch verbessern könnte (wie z.b.: Mehr Deko, damit es nicht leer aussieht). Ansonsten bin ich schonmal gespannt, wie die Demo aussehen wird.
Also, bei einem Patch dürfte es keine grossen Probleme geben, denke ich. Nur, wie Pikalink schon sagte: Bitte auf keinen Fall hier eine komplette fertige Rom posten!
Natürlich könnt ihr das Spiel auch als Rom verteilen, wenn ihr das wollt. Aber das dann bitte auf eigenes Risiko und ausserhalb der Forums. Download-Link zu einem Patch ist hier in Ordnung, aber mehr nicht, und die Rom dazu müssen sich die interessierten Spieler dann irgendwo anders organisieren.
@ Thema: Ich hab mich schon vor ein paar Tagen bei Sigfrit als Arenaleiter beworben. ^^ Freut euch auf eine überstarken Pflanzen-Arena, falls ich so ins Spiel komme, wie ich es hoffe!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Die Patch-Lösung ist wirklich die anständigste, obwohl ich wahrscheinlich privat den Hack als komplette Rom verteilen werden (Hab genug Dreck am Stecken, das hier wäre nur ein Krümel).
Ich muss zugeben mich noch nie richtig mit IPS befasst zu haben. Ich meine, ich habe gepatcht und die nicht-technischen Beschreibungen gelesen. Aber darum kümmere ich mich am Ende.
@Stephan: Ich bitte um verständnis, dass wir nicht auch noch jeden einzelnen Spriten können...
Ich würde ja jetzt gleich für euch Screenshots machen, aber die zu fotograpfierende Stadt dient im Moment als Schauplatz verschiedener Experimente wie Erdbeeben und Kämpfe von legendären Pokemon. Sobald die Experimente erfolgreich funktionieren, erhaltet ihr nicht nur Screenshots, sondern auch einen Trailer mit dramatischer Musik etc.
Update: -Der Duellturm wird abgerissen. Ob es noch eine alternative geben wird ist unbekannt.
Und für alle die das game dann auf ihren ds oder gba zocken wollen bitte bescheid geben , dann kann ich ihnen das game auf eine gba karte brennen.Und es ihnen nach Hause senden. Natürlich müsst ihr nur die Versand kosten bezahlen.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
Also, ich überlege noch, aber wasrscheinlich möchte ich die GBA-Version. Ich habe da nochmal ´ne Frage. Muss ich jetzt nochmal neu reinschreiben, das ich dabei sein möchte, was ich sein möchte... ,oder habt ihr das übernommen, udn dich habe Nitro93 falsch verstanden?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
1. Wie wird eigentlich der Trainer aussehn den man spielen wird? bzw. wird es einer den man früher schon spielen konnte oder macht ihr einen neuen? 2. Wann wird das Spiel fertig sein (ungefähr)? 3. Wenn man die GBA-Edition hat, wird man dann auch zu zweit spielen können (auch wenn es vielleicht überflüssig ist)?
hmmm... das wäre allerdings klasse wennw ir die edis miteinander verlinken könnten^^ dann könnten wir mal mini NF poke Fights machen bei nem FT oder so^^