hllo erstmal wegen der edition fallst das noch geht 1. troy 2.etwas fett.kurze braune haare also soetwas wie ein rocker 3.etweder wenn es geht ihregt ein pokemon oder ein rocker 4.am besten alls rüpel in einem team mit folgenden pokemon pupitar lv.40 zubat lv.32 laschoking lv.30 2 mal larvitar lv.12 das war es eigentlich auch schon und ich hoffe ihr könnt troy in das spiel einbauen.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Ich hab ´ne Idee was die Sache mit den Missingnos angeht. Laut internet hat Icognito in der 3. generation für jede seiner 28 Formen eine eigene Indexstelle. würde man Icognito also rauswerfen. müsste Platz für 28 Neue Pokémon sein, zusammen mit den "Natürlichen" Leerstellen, wären das dann 53 freie Plätze.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Wäre stolz auch dabei sein zu dürfen!!! Wenn es wieder weiter geht...
1)wie soll mein Name sein: - Headbanger 2) Wie soll ich aussehen: - blue Jeans mit schwarzer Lederjacke, und/oder T-Shirt mit Totenkopf darauf! Sollte es möglich sein, wär mir ein Bandshirt der apokalyptischen Reiter noch lieber! 3) was will ich sein (z.B Ass-Trainer.....) - Gibt es in dem Spiel noch Team-Rocket? Dann vielleicht einer Ihrer (besseren)Schergen... 4) wo soll ich auftauchen Aus dem Nichts, den Player überraschend angreifen!
ich weiß, der Thread ist alt, aber besteht an so einer Edition noch Interesse bzw. ist es den originalerstellern recht wenn ich sozusagen weiterführe? Informationen wie ich mir das vorstelle kommen.
wie gesagt, wenn ich eine .png vorlage bekomme die ich editieren kann kann ich gerne die sprites übernehmen ich kann einfach keine .gif daten und transparenzen machen
Und zwar möchte ich Blacky heißen(oder Anika wenn Blacky schon vergeben is) ich möchte ein Ass-trainer sein und meine Pokis sollten: Brutalanda Lv.50 Maxax Lv.45 und Dragoran Lv.47
Und ich möchte in der Siegesstrasse als letzte Trainerin sein^^ Wenn das nich geht irgendwo in der Siegesstrasse.
lg anika
Das ist mein Fred Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick