Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sigfrit Offline

Dauer Gamer

29.07.2009 07:59
RE: N-Fire Edition antworten

wir werden alles mögliche tun.

wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......

/251_shiny.gif[/img][/url]

Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg ....
Biete 12 Events nach wahl dafür

PAMALUI Offline

N7-Soldat

29.07.2009 09:07

Name: Rocky
Aussehen: Ass-Trainer mit schwarzen Haaren.
Was: Ein Trainer, der ständig im Spielverlauf vorkommt und die Person aufhält. Ein Pokémon hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst, darum sein kommisches verhalten. Er besitz Pokémon vom Typ Geist und Unlicht.

Ich will übrigens auch die GBA-Version, müsste dazu aber erst fragen, ob ich die haben darf. Könnte klappen, schließlich muss man ja nur die Versandkosten bezahlen.

Silver Offline

Foren Gott

29.07.2009 10:21

Zitat von Sigfrit
Denn trainer wollen wir noch ned bekannt geben
das spiel zwischen oktober und november fertig sein da es viel arbeit ist, un nitendo war auch end an einem tag fertig
Wir wissen no ned op man die edis dann auch erlinken kann.

Die Frage mit dem Trainer hab ich gestellt um zu wissen ob ich den sprite vom Trainer von FR/BG als Aussehn wählen könnte...
Dann würd ich gern ein Arena-Leiter sein (am besten der aus Vertania), wenns nicht geht lass ich mir was anderes einfallen. Den Namen weiß ich jez auch noch nich

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Nitro93 Offline

König

29.07.2009 11:54

1. @Pamalui: Bitte, BITTE, les dir noch mal die Bedingungen durch um als Trainer mitmachen zu dürfen.

2. @Raikage: Der 8.Leiter ist enorm wichtig für die Story und er Leitet ein neues Event ein. Allerdings ist die Idee den standart-Spieler zu verwenden nicht schlecht. Ich muss ihn zwar neu Pixeln aber ich habe ja die Vorlage. Das könnte sogar einen kleinen Teil der Story ausmachen...

3. Link-Verbindungen sind höchstwahrscheinlich jetzt schon möglich. Die 386 Pokis von der Basis Rom sind mit N-Fire, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamond und Pearl kompatibel. Jedes dazugekommene Pokemon darf aber nur mit einer N-Fire-Rom in Kontakt kommen, andernfalls können Fehler wie Crashs, Missingnos und Spielstandverlusst entstehen.

Silver Offline

Foren Gott

29.07.2009 14:07

könnte ich den dann nehmen oder soll ich mir ne andere rolle suchen?

Nitro93 Offline

König

29.07.2009 15:25

Du bist nun ein zufälliger Arenaleiter. Allerdings erfährst du erst später, welcher du bist und was für Level deine Pokemon haben dürfen.

Update: Erster Sreenshot

Alabastia

Silver Offline

Foren Gott

29.07.2009 15:45

sieht schön aus
darf ich dann selbst entscheiden welche pkmn ich hab?

Nitro93 Offline

König

29.07.2009 16:17

Eigentlich schon, nur musst du dich auf einen bestimmten Typ spezialisiert haben.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

29.07.2009 16:47

Ich weis überhauptnicht, wie man Pixeln kann, und ich glaube, ich habe dafür auch gar kein Programm. Wie soll ich mich dann selbst Pixeln???

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Chronojin Offline

Night Gamer

29.07.2009 17:43

das kannst du sicher einfach mit paint ein punkt neben den anderen setzten =D musst nur etwas üben mir vorlge aber recht einfach

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.07.2009 18:51

der screenshot sieht ja schonmal recht nice aus^^

hab noch ne andere frage, bleiben die original soundtracks drin oder ersetzt ihr auch ein paar?

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Nitro93 Offline

König

29.07.2009 20:30

Das ersetzen der Soundtracks fällt unter die Kategorie "ASM-Hacking" und das ist verdammt schwierig.

Ich habe schon darüber nachgedacht und ich habe eine große Sammlung einsetzbarer Nintendo-Soundtracks. Im Tipps-Thread könnt ihr die OSTS vorschlagen, die ich ersetzen soll.

PAMALUI Offline

N7-Soldat

29.07.2009 21:51

Ok, ich würde da mal lieber Arena-Leiter spielen. Kann ich da selber Typ auswählen, oder nur bestimmte? Am liebsten währe ich einer vom Typ Unlicht.

Master K Offline

29.07.2009 22:33

also da ich ja einen bösewicht spielen will wäre es cool wenn man den soundtrack bei mir durch irgend einen MIDI Big Blue Metal oder Rock remix von F-Zero X ersetzen könnte. ich hab sogar einige auf dem rechner, ich muss mal schauen ob ich was passendes finde, wenn ja poste ich für dich mal demnächst den downloadlink :)

Nitro93 Offline

König

29.07.2009 23:06

@Pamalui: Bitte zuerst die Pics...

@Master K: 1. Ich müsste einen Soundtrack löschen, um BigBlue einzufügen... Vielleicht finde ich einen dopppelten oder unbenutzten oder 2 ähnliche.
2. MP3 funktioniert nicht, ebensowenig wie aac, wav und dergleichen. Ich habe aber ein passendes Big Blue.

Master K Offline

29.07.2009 23:12

ja das MP3 nicht funktioniert weis ich, aber sehr wahrscheinlich sind es ja MIDI's wo das teil frisst oder?
kannst du mir deinen big blue mal zeigen? (PM am besten) damit ich mal reinhören kann? es gibt ja weis gott wieviel tausend versionen davon xD

PAMALUI Offline

N7-Soldat

30.07.2009 17:23

Hier die Sprites. Die Sprites haben weniger als 16 Farben. Ein Arenaleiter steht übrigens nur so herum.

Also, wie gesagt. Arenaleiter, bevorzugt Unlicht-Pokémon und soll Rocky heißen. Sonst noch was?

Master K Offline

30.07.2009 18:57

ich weis ja nicht wie es bei den anderen ist, aber ich kann die grafiken nicht sehen^^'

/edit
jetzt klappts plötzlich O.o

Silver Offline

Foren Gott

30.07.2009 19:17

Zitat von Nitro93
Du bist nun ein zufälliger Arenaleiter. Allerdings erfährst du erst später, welcher du bist und was für Level deine Pokemon haben dürfen.

meinst du mit zufällig die stadt oder den sprite, oder beides? (sry falls es ne blöde frage is^^)

Sigfrit Offline

Dauer Gamer

30.07.2009 19:28

Er meint was du bist , arenaleiter oder liga mitgleid sowas.

wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......

/251_shiny.gif[/img][/url]

Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg ....
Biete 12 Events nach wahl dafür

Silver Offline

Foren Gott

30.07.2009 19:30

aso, dann is gut
und das mit dem sprite is dann ok?
als pkmn typ nehm ich dann stahl, soll ich hier auch posten was für pokis ich haben will oda soll das noch ein geheimnis bleiben?(also dann per pm?)

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

30.07.2009 20:04

Da ich leider Überhauptnichts vom Pixxeln verstehe, möhte ich jemanden, der mehr davon versteht, bitten mich nach meinen Angeban zu Pixeln. (Die Angaben sind weiter vorne im Theread.)

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Silver Offline

Foren Gott

30.07.2009 20:50

heißt pixeln nicht einfach ein bild zu nehmen (ein sprite als vorlage zum beispiel), das mit nem bild programm zu öffnen (paint), dann stark vergrößern und die einzelnen punkte ändern (bei paint mit dem pinsel und der kleinsten größe) bis man das bild so geändert hat wie man es haben will
falls ich mich irre, verbessert mich^^

PAMALUI Offline

N7-Soldat

31.07.2009 07:49

Wieso braucht eigentlich so ein Sprite weniger als 16 Farben? o.o

Nitro93 Offline

König

31.07.2009 17:54

Ich bin nun in Kanada, und die Kopie der Edition, die ich mitnahm, kann ich leider nicht auf den PC uebertragen, weil ich kein Micro-USB-USB-Kabel habe...

Ich werde also nur Events programmieren koennen, die ich erst zuhause testen kann. Ihr koennt leider nicht viel Fortschritt erwarten. Ich bin schlieSSlich nicht zum Vergnuegen in Kanada...

@Pamalui: Die kleinen scheinen perfekt reinpassen zu mkoennen.

Mit "zufaellig" meinte ich die Stadt.

Und die 16-Farben Regel geht auf die Programmiersprache von Pokemon zurueck, eigentlich nichteimal die Programmiersprache, sondern wie Sachen auf das Spiel gespeichert werden. Sie werden auf 6-stelligen Hexa-Dezimal-Codes gespeichert, fuer Hintergruende und Sprites werden verschiedene Stellen zugewiesen zugewiesen. Dabei erhalten Sprites genug Stellen fuer 16 verschiedene Zahlenkombinationen, die jede auf noch einen ganzen Code zugreifen. Die Hintergruende, auf denen keine Sprites herumlaufen, koennen aus bis zu 256 Farben bestehen, da sie alleine das Spiel nicht ueberlasten.
Oder kurz gesagt: Es ist einfach so.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor