Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 6.095 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Flo2912 Offline

Super Mario Experte

31.07.2009 18:46
RE: N-Fire Edition antworten

@raikarge: Ist möglich, ich verstehe nunmal nichts davon.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Nitro93 Offline

König

01.08.2009 18:41

Genau das ist es. Ihr oeffnet den Sprite in Paint rein und einfach mit dem Bleistift Kleidungsform und Farbe aendern, bischen die Gesichtsausdruecke ausprobieren und festlegen, aber im Grunde muss das nichtmal gut aussehen, weil das auf nen winzigen Bildschirm auch nur die halbe groeSe hat.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

02.08.2009 18:57

Aha. Aber Nitro 93, wenn ihr das ganze Spiel Pixxeln müsste, warum muss mich ich (Und auch die anderen sich)selbst pixxeln?? Ich weiss zwar jetzt, wie das geht, aber trotzdem nicht, wo ich die Sprites herbekommen/wie das mit dem hochladen geht/ect. Es ist also für mich unmöglich dabeizusein, wenn nicht jemand anderes mich (Nach vorgaben) Pixxelt. Und da kannn/will mir anscheinend keiner helfen.:-((((

Ach ja, falls mir doch noch jemnd helfen kann(/will):
Aussehen: Klein, Dünn, Schwarzes, kurzes Haar, blaue Brille, (ein mänlicher Charactere).Zur Kleidung: Weißes T-shirt,Blaue Hose(Jeans).
Ich würde dann gerne der Arena-Leiter der Wasser Arena sein, mit Folgenden Pokémon: Plinfa,Schiggy,Hydropi und bei´m überlebens Areal (Falls es das gibt) zusätzlich noch Karnimani,seeper und Azurill.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)

Chronojin Offline

Night Gamer

02.08.2009 19:55

Seite 2 hat die Vorlagen für die Sprites, viel Spaß =P

Silver Offline

Foren Gott

02.08.2009 21:34

In Antwort auf:
mit Folgenden Pokémon: Plinfa

im spiel wird nur die ersten 386 pkmn geben (also nich sinnoh pkmn)

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Nitro93 Offline

König

03.08.2009 19:44

@Raikage und Chorojin: Danke.

@Flo2912: Wie gesagt, auf Seite 2 habe ich Vorlagen hochgeladen, du kannst selber welche mit zB Imageshack hochladen (Die geben dir gleich fertige Links zum ins Forum kopieren.

AuSSerdem wurde nie gessagt, das KEINE Sinnoh-Pokemon vertreten sind, aber Plinfla ist doch etwas zu unbedeutend, um 3 der begrenzten Missingsnos zu opfern. Bevor jetzt irgendwer anfaengt Plinfla zu verteidigen: Mit Legendaeren Pokemon kann man einfach bessere Events einfuegen.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

03.08.2009 21:39

KEIN PLINFA ? (Mein lieblingspokemon.) Dann halt noch ein Aquana. @Nitro 93, kannst du beim kleinen Sprite einfach die Kleidung ändern? und beim Kampf-Sprite noch die Haare?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Rey Offline

News Redakteur

03.08.2009 21:51

würde auch gern mitmachen wenn das geht wie bei Flo mit dem Pixeln wäre super.
Wäre gern Arenaleiter

Mein Youtube Kanal

Silver Offline

Foren Gott

03.08.2009 22:00

Zitat von Nitro93
AuSSerdem wurde nie gessagt, das KEINE Sinnoh-Pokemon vertreten sind, aber Plinfla ist doch etwas zu unbedeutend, um 3 der begrenzten Missingsnos zu opfern. Bevor jetzt irgendwer anfaengt Plinfla zu verteidigen: Mit Legendaeren Pokemon kann man einfach bessere Events einfuegen.

Das wusste ich nicht sry, aber ich finds gut dass ihr noch ein paar andere pkmn mitreinnehmt. Die Sprites für die müsst ihr aber doch dann selber pixeln oder (die von D/P/PL kann man ja bestimmt nicht verwenden)?

Es haben sich inzwischen schon einige Leute hier gemeldet, dass sie eine Rolle übernehmen wollen...wie wäre es also mit einer Zusammenfassung (wo also alle User mit ihren Rollen drinstehn), die editiert wird wenn sich weitere Leute melden (falls ihr nicht schon sowas für euch gemacht habt)?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

03.08.2009 22:07

Wie wollt ihr das mit den Events machen?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

04.08.2009 16:20

Rey und Flo, ich setz euch mal auf die Liste, was heiSSt, solange wir genug Plaetze haben, pixel ich euch selber, nur halt ohne viel veraenderung.

@Raikage: Ja, die muss ich selber Pixeln. AuSSerdem erscheinen diese Pokemon nicht im National-Dex.

@Flo: Ich habe die Programmiersprache von Pokemon (Wer sich damit auskennt sollte wissen, nicht ASM, das geh ich nur mit aufgeschlagenem Tutorial an) erlernt und kann um die 20 verschiedene Hack-Programme bedienen. Urspruenglich wollte ich ein Spiel kreieren, dessen Kampfsystem auf Pokemon basiert, dann kam Siegfrit zu mir, sah meine Test-Edition (bei dem ich die Pokebaelle durch Handys, das Rivalenpokemon buchstaeblich durch ScheiSSe, und 3 Attacken durch Furzen, Kiffen und Poke ersetzt habe, zu reinen Testzwecken natuerlich) und bat mich, eine N-Fire-Edition mit ihm zu schaffen.

Ich habe leider schlechte Nachrichten, der Datentraeger mit dem Spiel ist auch noch ausgefallen, und ohne europaeische Steckdose, Umlaute und scharfes S auf der Tastatur, ganz zu schweigen mit vertauschten Y und Z, sitze ich hier nun ohne irgendwas fest. Auf diesem PC kann ich nicht einmal irgendwas installieren. Alles, was ich noch zum Arbeiten habe, ist eine Intgernetverbindung und WordPad.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

05.08.2009 11:53

Danke Nitro 93.
@Thema: Warum gibt es kein Plinfa? Ich hab das nicht so ganz verstanden.
Und giebt es eigentlich N-Fire Exglusieve Pokemon?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Chronojin Offline

Night Gamer

05.08.2009 13:15

Plinfa (+ entwicklungen) kann soweit ioc es verstanden habe nicht eingebaut werde da es nur eine hand voll freier Plätze gibt (durch MissingNo) und Plinfa ist nicht wichtig genug 3 davon zu opfern weil legendäre aller areceus vorrang haben.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

05.08.2009 18:41

Ja, soweit Sigfrit es mir nämlich erklärt hat, kann nichts "Neues" ins Spiel reinprogrammieren (Attacken, Pokemon). Dazu muss man eine alte Datei nehmen und kann diese nur modifizieren (Sprite ändern, Attackenstärke umwandeln, Typ umwandeln, Moveset verändern etc.). (Ich hab meine Sonderwünsche nämlich direkt bei Sigfrit deponiert und da hat er mir das erklärt).
Also Nitro93, dir wollte ich dann auch noch gerne sagen, wie ich gerne eingebunden wäre:
Ich wäre gerne irgendein starker Gegner (Rivale, Arenaleiter, Top4 so in der Art).
Name: CM Flo
Sprite: Habe ich auch schon mit Sigfrit besprochen.
Pokemon: Pokemon, die man mit Wrestling in Verbindung bringen könnte (Machomei, Skaraborn, Hariyama etc.). Bei einem dieser hätte ich gerne eine spezielle Attacke, das habe ich aber auch schon Sigfrit gesagt. Ich wills etwas spannend machen, deswegen schreibe ich hier nicht rein, welche das sein soll. Wenn du es wissen willst, frag Sigfrit (wer allerdings meine Anspielungen hier bisher verstanden hat, kann sich denken, was ich meine)

BTW: Mann, mir ist echt nicht aufgefallen, dass du dich hier auch angemeldet hast Nitro, ich sollte nicht mehr so lange off bleiben...

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

Nitro93 Offline

König

06.08.2009 04:39

@Chronojin: Genau das ist es!

@Lyude 22: "Nichts Neues" stimmt nicht ganz. Begrenzt sind Attacken, Pokemon, Missingnos, Items, Sprites und Trainer-Daten, also im Grunde FAST alles. Aber natuerlich finden sich ueberall "veraenderbare" oder "wiederverwendbare Kleinigkeiten". Warum Eichs Paket nicht nocheinmal verwenden? Man braucht in der Story den Rubin, aber trotzdem kann ich einen Saphier hineinbringen. Relaxo lag da schon seit Jahren, warum den Sprite nicht anderswo verwenden und einfach nur den Weg ummodifizieren?
AuSSerdem liegts nicht an dir, mich spaet gefunden zu haben. Ich melde mich einfach nur in Themen, die dich weniger interessieren.

Was die N-Fire-Spezifischen Pokemon angeht... Es sind Pokemon geplant, die allerdings schon in der Serie oder anderen Spielen vorkamen. Vielleicht werden wir aber auch eigene Pokemon einfuegen, was nicht heiSSt, dass wir jetzt Pokemon erfinden. Wer gerade an Xeo-Xeo denkt, muss leider enttaeuscht werden, wir haben es nach einigen Versuchen abgelehnt, komplettt erfundene Pokemon haben zu umstrittene Werte und Faehigkeiten.

Update:
-Spielanspruch wird deutlich erhoeht!
Besser gesagt, alle Trainer werden staerker gemacht, sodass man an dem Spiel ein bisschen zu sitzen hat. Beispielsweise wird das letzte Pokemon des Rivalen statt Level 60 Level 80 haben. Natuerlich werde ich nicht alle Pokemon sofort 20 lvl hoeher stellen, man wird erst nach und nach merken, dass man alle paar Gegner zum Center muss.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

06.08.2009 04:46

ich hoffe mal das ich mit dem letzten gegner gemeint bin^^ hab ja gesagt will nen bösewicht spielen *g*^^
achja, kann ich da meine viecher auch selbst auswählen oder krieg ich welche verpasst?^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

06.08.2009 13:33

So meinte ich das eigentlich auch Nitro, ich hab mich nur etwas böhmisch ausgedrückt, sry. Und mir ist auch gar nicht spät aufgefallen, dass du dich angemeldet hast, du bist erst seit ~2 Wochen hier, also war ich doch nicht so langsam .
Geht das auch von dir aus in Ordnung wegen meiner Sonderwünsche? Schließlich bist du ja auch maßgeblich an der Programmierung beteiligt. Und du kannst dich gern bei mir melden, wenn du Hilfe brauchst bei der Programmierung (Storyline, kreative Fragen etc.), bin ja in ~5 Minuten bei dir, wenn du mich in persona brauchst.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

Nitro93 Offline

König

07.08.2009 02:26

@Master K: 1.Mit dem letzten Gegner habe ich eigentlich den Standart-Rivalen gemeint... 2.Grundsetzlich ja, aber natuerlich hat das seine Grenzen.

Und Lyude, wir haben einen Tipps Thread, gleich unter diesem... AuSSerdem waere es nicht schlecht, wenn du mir deine Sonderwuensche als pm schickst, die du mit Sigfrit schon fest ausgemacht hast. Ich brauch dich Uebrigens persona, komm morgen bitte um 16 zu mir. Ich bin gerade in Kitchener in der Naehe von Torronto.

Darueberhinaus erhalte ich zu wenig Post... Schickt mir also Fragen, die nur euch betreffen, bitte als PM.

Anmerkung: Ich bielt es eingentlich fuer Bloedsinn, eine Uhr unter dem Logo zu haben, da sie bei jedem OS irgendwo drinsteht. Jetzt dachte ich, "Toll, ich bin in Kanada und kann eure Uhrzeit sehen." Zu frueh gefreut, denn es wird nur die Uhrzeit des Computers abgeschrieben... Bei mir ist es uebrigens gerade 9:42 abends.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

09.08.2009 15:23

@Nitro 93:
Also, wenn ich Lyude 22 richtig verstanden hab, könnt ihr die Pokémon Sprites ein bisschen verändern. ich habe nähmlich Ideen zu "neuen" Pokémon, und da könnte man doch ein Pokémon auf´s Spiel laden, den Sprite verändern, und dann den veränderte Sprite drauf ziehen. (Bei meinen Ideen muss nähmlich nur wenig von bestimmten Pokemon verändert veränden.)

Und dann noch eine Frage: Wird es auch Shin geben?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

joker1000 Offline

Nintendo Knight

09.08.2009 15:36

Melde schon mal Interesse an einer Edition für den DS an! Außerdem will ich mich als Nebencharakter bewerben!

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

09.08.2009 15:39

@joker1000: Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist die Edition für GBA.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

09.08.2009 17:13

@Flo: Schreib mir mal bitte deine Ideen, ich bin interessiert...

@Joker: Nebencharakter geht klar. Allerdings werde ich wahrscheinlich niemals an einer DS-Edition herumbasteln. Allerdings gibt es gba-zu-ds-Konverter, die (soweit man nicht eine DS-Flashkarte ohne GBA-Flashkarte oder -Funktion verwendet) funktionieren sollten.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

09.08.2009 17:17

OK dann hab ich halt Interesse an einer GBA-Edition!Aber die Frage von Flo würde mich auch interessieren, ob Shinys ins Spiel eingebaut werden?

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

11.08.2009 05:54

So ich hab mal die kleinen Char Grafiken fertig gepixelt :) wie gefällts euch? :)

die "grosse" grafik mach ich demnächst wenn ich ne PNG Version davon erhalte, aber die post ich dann nicht hier öffentlich, die gibts erst zu sehen wenn das Game fertig ist =P

@Nitro
im anhang befindet sich eine Winrar datei mit allen bewegungsabläufen zu denen du die templates hier im forum gepostet hast, ich hoffe die grafiken sind ok, besser krieg ichs nicht hin (normalerweise mach ich nicht so kleine sprite grafiken xD)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Dateianlage: NF Edition Master K Graphics Small.rar
Sigfrit Offline

Dauer Gamer

11.08.2009 10:02

Nur so ich bin gegen die einbringung neuer Pokemon die nicht exiestieren , wir könntensie nur alls so eine art virus in die edi eibringen!!!

wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......

/251_shiny.gif[/img][/url]

Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg ....
Biete 12 Events nach wahl dafür

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor