Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 6.099 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Silver Offline

Foren Gott

11.08.2009 13:14
RE: N-Fire Edition antworten

Da linken mit den andern edis funktionieren soll, wäre es eine schlechte idee...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Nitro93 Offline

König

11.08.2009 15:45

@Joker: Natuerlich wird es Shinys geben.

@Master K: Der Computer, an dem ich jetzt arbeite, hat kein WinRar und ich darf nichts installieren. Es dauert aber nur noch 3 Tage, dann kann ich wieder richtig weiterarbeiten.

Was neue Pokemon angeht: Es wird keine erfundenen Pokemon ins Spiel miteinbezogen werden, es wird aber einiges an neuen Pokemon geben. Dazu habe ich mich schon mal geaeuSSert. Das Spiel ist genauso abwertskompatibel wie Gold und Silber damals.

UPDATE!
-Die verlorenen Waelder sind in Planung! Alle Testergebnisse dazu waren bisher erfolgreich, am Ende des Waldes wartet ein Event, also ein Ort der nur einmal besucht wird. Das Event wird in der Hauptstory eine Rolle Spielen.
Optisch erinnern die Waelder an Oracle of Ages.

Silver Offline

Foren Gott

11.08.2009 17:11

meinst du nicht oracle of seasons?
ich hab den wald ne lange zeit nicht kapiert...
aber ist ne gute idee

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Nitro93 Offline

König

12.08.2009 02:28

Upps, ja Seasons.
Hab gerade einen Bug gefunden, der unentschlossene Spieler Beim ploetzlichen Umkehren fuer immer im Wald gefangen haelt, wenn sie nicht fliegen koennen... Also wenn das kein ironischer Zufall ist...

Keine Angst, der Fehler wird behoben.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

12.08.2009 02:30

na dann bin ich mal gespannt wie das im fertigen spiel aussieht^^
wann gibt es die nächste ladung screenshots? :)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

14.08.2009 17:57

Ich habe mich mal in diesem Thread umgesehen und muss sagen,keine schlechte Idee mit dem Projekt.
Freue mich schon auf das fertige Werk.Damit ihr auch voran kommt,will ich auch mal verewigen.
Dann habe ich mal eine Frage,welche Generationen werden enthalten sein? 1 bis 3 oder 1 bis 4?

1)wie soll mein Name sein
Kevin
2) Wie soll ich aussehen
Fast wie Lucian aus Sinnoh,nur blondes kurzes Haar mit Brille
3) was will ich sein (z.B ass-trainer.....)
5.Arenaleiter
4) wo sol ich auftauchen
einmal in der Stadt mit der 5.Arena und dann einmal vor der Pokemon Liga,um den Spieler zu einem Trainingsmatch herauszufordern.

Ich hoffe,dass ist so akzeptabel.Bin schon auf das fertige Projekt gespannt.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

14.08.2009 19:01

@Mario-Master: Die ersten 386 Pokemon sprich Generationen 1 - 3 werden in dem Spiel enthalten sein.

Eine Frage von mir! Kann ich mich noch als Arenaleiter, Top Vier Trainer bewerben?

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Nitro93 Offline

König

15.08.2009 10:54

@Mario-Master: Ich müsste mir das mit den blonden Teilen mal ansehen (ich glaube, da müsste ich extra Paletten editieren...)
Ansonsten bist du auf "Wird-gepixelt-falls-sich-nicht-genug-Leute-selber-pixeln"-Liste gesetzt.
Ob du nochmal fürs Trainingsmatch auftauchst, müsste ich nochmal nachsehen...

@Joker: Bis zur fertigstellung des Spiels ist nocht genug Zeit, natürlich kannst du dich bewerben. Jedoch will ich daran erinnern, dass es eigentlich eine Bedingung war, sich selbst zu pixeln...

Ich bin nun endlich zurück in Österreich, ab morgen arbeite ich weiter.

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

15.08.2009 11:14

Also ich möchte schon noch gern mit machen, nur bin ich in Sachen Grafiken echt und
Was ich sein will:
Name: Lars
Aussehen: Nlaue Kleidung, Schwarze Hose, Normalgewicht, Blonde, gestylte Haare, Brille (Keine runde Oma Brille)
Was will ich sein?: Ein Erzfeind vom Spieler der immerwieder auftaucht oder ein Arenaleiter.
Wo will ich sein?: Öfters an neuen Routen, nicht zu oft, aber öfters, damit man oft gegen mich kämpfen muss oder in der 5. Arena.
Mich müsste halt nur jemand Pixeln bzw. die Bilder erstellen, weil da bin ich echt eine Niete.
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Nitro93 Offline

König

15.08.2009 14:59

Ich muss euch an dieser Stelle leider Mitteilen, dass der Platz des 5. Arenaleiters besetzt wurde (für die Story wichtig).
Außerdem erscheinen Arenaleiter selten 2mal im Spiel, geschweige denn immer wieder.
Der Platz des Erzfeindes ist schon besetzt. Dann mache ich an dieser Stelle mal lieber eine Liste von allen Teilnehmern.

@Chronojin: Ich weiß, ich habe dir eigentlich, die Rolle des Rivalen versprochen, aber dann kam Master K mit seiner Idealen Vorstellung eines Rivalen. Wäre dir ne wichtigere Nebenrolle auch recht?

Rivale:
-Master K

Arenaleiter:
1. Arenaleiter -
2. Arenaleiter -
3. Arenaleiter -
4. Arenaleiter -
5. Arenaleiter --------
6. Arenaleiter -Raikage
7. Arenaleiter -Lyude 22="CM Flo"

Top 4:
-PAMALUI="Rocky"
-
-
-

Nebenrollen:
-Chronojin

Nicht feststehend:
Flo2912
Rey
Mario-Master="Kevin"
joker1000
Donnerfurz="Lars"
Stephan
Parakoopa

Das ist jetzt nur ein kurzer Überblick und muss nicht unbedingt komplett stimmen, ich werde ihn regelmaeßig aktualisieren.

PAMALUI Offline

N7-Soldat

15.08.2009 21:37

Habt ihr schon festgelegt, welche Viecher ich habe?^^

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

15.08.2009 21:43

Hm komisch ich dachte ich hätte mich als Rivalen eingeschrieben soll ich jetzt was anderes wählen?

Chronojin Offline

Night Gamer

15.08.2009 23:55

Eine Nebenrolle ist OK, kein Problem =) Aber War MK nicht der Bösewicht^^

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

16.08.2009 10:23

ok eine eher Nebenrolle. Der Boss von den Schurken wie team Magma und Aqua oder so.
Wäre dan ein Gift Trainer/Boss .
Kann ich meine Pokemon auswählen?
Wenn ja welche darf ich nehmen welche nicht?

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

16.08.2009 11:24

Bei mir steht ja "nicht feststehend" Wenn möglich wäre ich gerne der Arenaleiter der Wasserpokémon Arena. Hast du das vergessen, oder steht noch nicht fest welche Arena die Wasser Arena ist?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Nitro93 Offline

König

16.08.2009 17:56

@Yoshi-Master: Nachdem ich die Leitung übernommen habe, musste sich jeder nochmal anmelden. Außerdem ist der Leader des Teams nun ein neuer, dessen Vergangenheit einen Teil der Story erklärt. Nebenrollen sollten ursprünglich die N-Fire-Insel bewohnen und dir hier und da Geschenke machen.

@PAMALUI: Gegen Ende des Projekts erhält jeder eine Liste, aus der er sich eine bestimmte Anzahl Pokemon aussuchen darf, welche(s) er haben muss (Nicht jeder erhält (ein) Pflichtpokemon), und wie er die Level verteilen muss.

@Chorojin: Könnte daran liegen, dass ich jetzt völlig neben der Spur bin, ich etwas übersehen habe oder dass ich ein schlechtes Gedächtnis habe, aber wer ist MK? Oder meinst du Master K?

@Flo2912: Solange ich dich Spriten muss, rückst du erst auf, wenn wir die Arenen endgültig besetzt haben müssen.

Update:
-Falls mir ales mit den Trainer Offsets gelingt, verlose ich unter den Nebenrollen einen Platz als Testgegner vor dem Indigo Plateu und einen vor dem Silberberg.

Master K Offline

16.08.2009 22:57

@nitro
ja mit MK bin ich gemeint^^
hast du dir meine sprites mal angeguckt? :) sind die gut fürs game?
und kannst du noch das grosse spielersprite im PNG format hier posten damit ich das für mich auch noch pixxeln kann :)

achja, und wie sieht es mit meinen pokemon aus? kann ich die selbst bestimmen oder machst du das?

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 07:49

Hier der PNG-Sprite:

Aber bitte, vergleiche deine beiden seitlichen Bewegungs-Sprites mit dem von mir geposteten Vorlagen. Sonst wirst du dich so fortbewegen:

Deine Pokemon-Infos erhälst du per PM.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

17.08.2009 11:40

Ich will Chiko heissen und ein Arenaleiter oder Top 4 Mitglied vom Typ Pflanze / Käfer sein.
Aussehen ist mir eigentlich egal, so lange ich kein Mädchen bin!

Wie der hier oder der hier wäre nicht schlecht.
Oder als kleine Anspielung auf meinen ewigen Film-Wahn!

Und ich möchte unbedingt ein Shiny Endivie im Team haben.
Den Rest könnt ihr aussuchen, aber wenn ich ein paar unverbindliche Vorschläge machen darf: Bisaflor, Celebi, Smettbo und Scherox würden mir noch gefallen. (Ja, ich weiss, Celebi in einer Arena wäre ungewöhnlich, aber dann ärgern sich immerhin die Spieler, wenn sie das Celebi sehen und es nicht fangen können! ^^)

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

17.08.2009 12:21

@Stephan: Welche Farbe hat Celebi eigentlich? Ich kenns in Lila und Grün, und daxhte, du weist villeicht die Antwort.
@Thema: Also wie jetzt, kann man sich die Pokémon aussuchen, oder weden die einem Zugeteilt?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 12:54

@Stephan: OK, ist in Arbeit (oder auch nicht).
Leider können Shinys nur wild angetrofen werden, falls ich mich täusche, könnte es auch nichts ändern. Ich kann und will Shynis nicht beeinflussen. Wen das enttäuscht: Theoretisch könnten ARCs von Feuerrot auf dem Spiel noch funktionieren. Außerdem werden legändere Pokemon nur in Trainer-Kämpfen eingesetzt, wenn sie beim dazugehörigen Event beitragen.

@Stephan: Celebi ist mir nur in Grün bekannt. Ich glaube aber, dass Shiny ist lila-rosa...

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

17.08.2009 13:09

Hmmm ... also zumindest gab es im Feuerrot / Blattgrün im Duellturm als Gegner ein Shiny Psiana (das man leider nicht fangen konnte).
Aber okay, wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht! Aber ein normales grünes Endivie ist machbar, oder?

@ Flo: Das normale Celebi ist grün, ein Shiny Celebi ist rot (und zwar ein Rot-Ton, den man auch als lila interpretieren könnte).

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

17.08.2009 13:24

@nitro
könntest du mir das PNG sprite bitte noch schnell mit einem weissen oder giftgrünen hintergrund machen? ich werde viel schwarz benützen und da wird der schwarze hintergrund iritierend bei der verarbeitung, ich würds gerne selber machen sitze aber nicht an meinem rechner xD kannst du das bitte noch bis donnerstag machen damit ich es dann auch gleich ändern kann wenn ich wieder daheim bin? :)

was die bewegungsabläufe betrifft, ich hab nur die sprites von dir genommen und überarbeitet^^ mehr sprites waren da nicht^^

und was die PM betrifft, antwort hast du vor ein paar min erhalten^^

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 13:38

Ups, ich habe die Bewegungsabläufe falsch animiert^^. Außerdem habe ich aus versehen den BeispielSprite mit dem Hintergrund verschmolzen... Ich sende möglichst bald eine alternative...

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 18:58

Update:
-In meiner Virtuellen Garage steht nun ein neues Fortbewegungsmittel.Im Moment ist es zwar nur für mänliche Charaktere verfügbar, es ist noch umstritten ob Mädchen dasselbe bekommen.
-Die Meisterklasse des Pokemon-Hacks, das ASM-Hacking, ist mir auf Anhieb geglückt! Für das neue Fortbewegungsmittel steht nun eine Abgewandelte Form des SuperMario64 - Flying Mario zur Verfügung!
-Ein Info zum Spiel gibt es nun auch auf http://www.nitro-gamez.eu.tt.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor