Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

23.08.2009 19:29
RE: N-Fire Edition antworten

Kann man im Game nur ein "Pokémon typischer" Chracter sein oder könnte ich zbs. auch ein Koopa sein? XD

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 20:16

Theoretisch kannst du dich auch als Parakoopa als Arenaleiter melden. Ich wüsste ncith, warum das nicht möglich sein soll.

Parakoopa Offline

23.08.2009 20:52

Okay =D
Dann hätte ich gerne eine im Super Mario Style dekorierte Arena und wäre gerne ein Koopa, wenn das geht, dann hat meine Arena den Koopa Orden oder so.
Den Orden könnte ich auch morgen schnell pixeln und wie ist das dann mit den Pokémo? Das müsste ich noch überlegen. xD
Achja kannst du so gut Assembler, dass du theoretisch die Arena in ein Super Mario Level verwandeln könntest?
Das wäre ein Super Effekt =D

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 21:04

Hätte Nintendo mir die Tiles dafür gegeben, hätte ich das wirklich machen können...

Aber mir ist ein anderer Effekt eingefallen.. In deiner Arena könnte man sich nur seitlich bewegen, springen würde leider nicht gehen...

Parakoopa Offline

23.08.2009 21:06

Ja, das klingt doch gut.
Aber man könnte doch einfach den Spieler 2 Felder (zbs) schnell hochbewegen bei klicken der A taste, als Beispiel.
Dann bräuchte man nur eine passende Animation.
Würde man zumidnest einen Münzenzähler oder so hinkriegen?

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 21:09

Tut mir Leid, aber die Programmiersprache ist begrenzt... (A klicken?) Ich müsste nachschauen, ob ich zumindest eine Leiter erstellen kann.

Parakoopa Offline

23.08.2009 21:13

Aber wenn das auch mit Assembler geht müsste doch (zumidnest theoretisch) alles möglich sein, ich weiß das von SMW.
Und es geht wircklich nicht das der Spieler sich 2 Felder hochbewegt beim klicken von A? Und dann muss manim Script halt nur die Grafik des Spielers so ändern das es während dem Sprung wie ein Sprung aussieht, aber naja ICH hab von ASM sowieso keine Arnung, hab mich bis jetzt leider nicht damit auseinandergestezt, wie schon gesagt ._.

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 21:16

Assembler ist meine Notlösung, da das Spiel so komplett ruiniert werden könnte. Nebenbei benutze ich für ASM nur Programme, die Sprache selbst ist für mich kaum nachvollziehbar. Mein Fachgebiet ist eigentlich Pokescript.

Trutzdem kann ich den Spieler automatisch springen lassen, in dem ich neue Grafiken erstelle, die dieses Verhalten aufweisen sollen.

Parakoopa Offline

23.08.2009 21:21

Hm, das klingt doch mal ganz nett.
(PS: Könntest du mich in SMN annhmen, da können wir dann den Rest besprechen)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

23.08.2009 21:27

also ich hab im anderen thread gelesen du willst nen song von mir in den credits^^ welchen denn?^^ Canon in D^^

und wann krieg ich das grosse spielersprite in einem PNG format mit einem andersfarbigen hintergrund?^^ wie gesagt, ich werd viel dunkle farben bzw. schwarz verwenden, da ist das nicht wirlich optimal da ich nciht richtig sehe was ich mache xD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

25.08.2009 20:17

Ich möchte ein Arenaleiter sein ok?
Egal ob 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. oder 8.
Also geht das jetzt bald mal klar?!

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Nitro93 Offline

König

25.08.2009 20:26

Sprites sind für die Anwendung notwendig, oder zumindest eine einfache Beschreibung alla Flo.
Dann gehts auch in Ordnung, übrigens, du bist schon auf der Liste, siehe vorherige Seite.

@Master K: Ich schreib dich an, wenn es soweit ist!

ES SIND NUN KEINE PLÄTZE MEHR FREI! WENN IHR EUCH ANMELDEN WOLLT, MÜSST IHR NUN DIE SPRITES SELBER PIXELN UND EUCH MIT IHNEN ANMELDEN!

WIR SUCHEN IMMER NOCH NEBENROLLEN!

Rey Offline

News Redakteur

26.08.2009 16:53

@nitro bin ich und die anderen die sich nicht selbst pixeln noch dabei oder wie??

Mein Youtube Kanal

Silver Offline

Foren Gott

26.08.2009 17:15

auf seite 6 steht doch “nicht feststehend” wahrscheinlich seid ihr dabei wenn noch plätze übrig bleiben

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Nitro93 Offline

König

27.08.2009 11:09

Ihr seid dabei, nur wenn jemand daherkommt und sich alles selbst gepixelt hat, muss einer aus den nicht-feststehenden leider raus.

Rey Offline

News Redakteur

28.08.2009 08:24

achso danke^^

Mein Youtube Kanal

Sigfrit Offline

Dauer Gamer

03.09.2009 11:27

Da Nitro und ich uns in letzter zeit um viele andere Dinge auch kümmern müsssen , wird die version erst ende november herausgegeben.

wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......

/251_shiny.gif[/img][/url]

Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg ....
Biete 12 Events nach wahl dafür

Nitro93 Offline

König

03.09.2009 19:00

Wieso veröffentlichst du das ohne Absprache? Es wird länger dauern, viel länger.

Nitro93 Offline

König

03.09.2009 23:01

Update:

Dass das die Zinoberinsel sein soll, ist hoffentlich klar. Da der Vulkan aktiv ist, und nochmal ausbrechen wird, hat man nur ein wichtiges Gebäude gebaut, in dem Labor, Center und Markt untergebracht hat.
Wer Gold uns Silber gespielt hat, wird wissen, dass die Arena von Pyro beim ersten Vulkanausbruch zerstört wurde. Der neue Leiter hat die neue "wo anders" "aufgebaut".
Die alte Villa ist ja ebenfalls zerstört worden. Die neue Villa gehört Govanni, aber welche Rolle er in der Story spielt wird noch nicht verraten.

Master K Offline

04.09.2009 08:52

das sieht ja schonmal super aus. ich freu mich schon wirklich auf das fertige game

joker1000 Offline

Nintendo Knight

04.09.2009 13:07

Sieht super aus die neue Zinnoberinsel, auf die überarbeitete Story bin ich gespannt. Eine Frage kommt man in das große Gebäude mit Surfer? Seh da sonst keinen Zugang zu diesem Gebäude.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Nitro93 Offline

König

04.09.2009 13:28

Der Markt und das Center sind nur durch die Decke verbunden, dass ist eigentlich nur ein Regenschutz dazwischen, durch den man spazieren kann. War gar nicht so schwer einzurichten, dass man unter der Decke nicht zu sehen ist^^.

Master K Offline

04.09.2009 13:49

lol eigentlich ne coole idee^^

wann gibts dannw eitere ingame screenshots? :) am besten irgendwelche kleinen mittschnitte von irgendwelchen, mehr oder weniger, wichtigen unterhaltungen. neue grafik/char änderungen usw.^^

Nitro93 Offline

König

04.09.2009 14:05

Sobald ich für sowas bereit bin, mache ich ein Video!

Nitro93 Offline

König

21.09.2009 19:10

Falls irgendwer das Video auf YouTube gefunden hat: Nein, das ist nicht der Trailer, das ist nur ein Test. Wers nicht gefunden hat, kann suchen soviel er will, man findet das Video nur zufällig (oder doch nicht?).

Jedenfalls Update:
-TitleScreen ist fertiggestellt.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor