Hab ich mir anno dazumal gekauft und auch wenn es beiweitem nicht so gut ist, wie die Super Nintendo-Teile kann man damit doch ein paar nette Nachmittage füllen :)
Ein paar Hintergrundinfos : Lufia - The Legend Returns ist der 3. Teil der Reihe und spielt zwischen Teil 1 und 2.. Da Teil 1 nach Teil 2 spielt, wird also erstmal die Story von Teil 2 (der Teil, der bei uns auf dem Super Nintendo erschienen ist) fortgeführt. Allerdings sind die Zeiten von schicken Rätseln vorbei, dieses Mal gibt es zufallsgenerierte Dungeons und das Kampfsystem steht deutlich im Vordergrund, mit mehr Charakteren gleichzeitig und vieeeeeelen Kämpfen. RPG-Fans mit Gameboy-Color kann ich dieses Spiel sehr ans Herz legen, neben Dragon Quest 1-3 ist es eines der besten Spiele dieser Art auf dem System.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
das spiel reitzt mich shconlange, nur finde ich es leider nie. und wenn ich es finde ist es sowas von verdammt überteuert -.- auf jeden fall ist es für mich ein absolutes must have auf dem GBC
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation