eigentlich momentan nichts anderes außer das aber hier sollen auch andere leute schreiben was sie brauchen oda anbieten...btw wie hoch sind heute eure rübenpreise?
Ich hab mal eine Frage dazu: Ist dieser Thread nun für ACWW oder ACLGTTC? Wie es mir scheint für ACLGTTC wegen der DSI Bank.... Was machen jetzt die Leute die ACWW lieber spielen?
jez such ich, außer den sachen vom vorigen post, noch nen flachbildfernseher( nicht robo-fernseher) und so ein bambusteil, dass imma hin und herklackt, mit wasser drin...kennt ihr doch bestimmt kann sein dass ein jap. item ist
Ich suche für Animal Crossing Wild World noch folgende Früchte: Äpfel,Pfirsiche,Bananen und Orangen. Würde für je eine Frucht 1000 Sternis bezahlen. Wäre nett,wenn die mir jemand geben könnte.
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Mario-Items giebts doch nur inder Wii Version, oder?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Zitat von Mario-MasterIch suche für Animal Crossing Wild World noch folgende Früchte: Äpfel,Pfirsiche,Bananen und Orangen. Würde für je eine Frucht 1000 Sternis bezahlen. Wäre nett,wenn die mir jemand geben könnte.
Bananen gibt es nicht @Topic: Suche Valentinsschokolade und verkaufe xD: Piratenschiff
__________________________________________________ Bitte Klickt auf dem Banner!