Also was für Sterne mir so fehlten? Nun ja hab es lang nicht mehr gezockt aber mir fällt da so spontan z.B. das zweite Rennen mit dem Pinguin ein wo man durch nem Sturm musst. Da gibt es bestimmt nen simplen Weg das Rennen zu gewinnen,oder? So simpel das ich nicht drauf komme...
Achso ja,war glaub ich das 2.Rennen gegen Koopa!? Auf jedenfall das 2.Rennen in diesem Schneelevel.Nicht das mit dem Pinguin am Anfang sondern das andere...
Ach das! Hast du die Kanone schon aktiviert? Damit ist es einfacher. Sonst geh ganz nach oben und halte dich am Kopf des Pinguins fest. Wenn er dann auf der anderen Seite der Eisbrücke ist, spring ab und geh LANGSAM und VORSICHIG zum Stern. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
geld verdienen ich weis XD soinst sags mri per MSN^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
was ist daran verücvkt? es heists ja super mario XD
Was muss man eigendlich machen wenn man schon bei Yoshi war? -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
Das weiß keiner so genau. Yoshi sagt ja, dass man das Spiel nochmal unter veränderten Bedingungen spielen kann. Ich kenne aber nur 3. 1.: Man kann jetzt die Flügelkappe im Schloßgarten benutzen 2.: Mit dem Dreisprung ist man unverwundbar 3.: Der Pinguin auf der Eisbahn ist jetzt fett und somit schwieriger zu besiegen. --------------------------------------------------
mein freund hat mir gerade jetzt im MSN gesagt das ich Yoshi irgendowo finden kann(ausser dem Dach des Schlosses) und mit ihm das spiel neu beginnen könnte aber ich weiss nicht wo er ist? Kann mir jemand helfen?????? -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Das hätte ich schon längst gemerkt. Aber auch ich kann etwas übersehen. Vielleicht findet man ja sogar doch noch Luigi... --------------------------------------------------