nene, ich glaueb dein freudn verwechselt mario 64 mit mario 64 DS
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
nein mein freund der einen freund kennt der hat ein nintendo 64 und er hat wie ich gehört habe mit Yoshi ein paar länder durchgespiel -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
nun ja, es hat (fast) jeder hier im forum mario 64 gezockt (glaub ich), und das müsste irgendwen aufgefallen sein aber wer weiß...vielleicht sieht man ihn unter bedingungen, die man nie herausfindet z.b. den 3 stern im geisterhaus haben ,aber den 2 nicht und dann mit dem toad in der eingangshalle reden und....ach was weiß ich. ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
der keller ist zu klein... wenn er wo steckt dann vielleicht vor der burg, im schlosshof, oder in ner durchlässigen wand(wie im keller) ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
ich hab da ne frage : in der ersten schnee-welt muss man einen schneemann zusammensetzen. wie geht das? muss man dagegenspringen, long jump machen, kanone benützen... was muss man tun um die kugel die runterrollt aufzuhalten? ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
ich hatte auch mal dieses problem mein freund hat es mal geschafft aber das war vor einiger zeit darum kann ich mich nicht genau erinnern. iregendwann wollte ich es auch mal ver- suchen ich hab einfach mal das pinguinbaby dort hingestellt wo die schneekugel hinunterrollt. Also ein bisschen entfrent vom schneekopf und plötzlich rollte sir auf den kopf zu und es hatte geklappt. wenn es bei dir nicht klappt dann wiss ich nicht weiter -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
naja eigendlich war er früher ein freund nach ein paar monate war er ziemlich dumm zu mir und ich habe mit ihm sehr sehr lange nicht gesprochen bisjetzt habe ich einen neuen heimlichen freund von der die schul zum glück nichts weiss sonst sind sie ziemlich dumm zu und das lass ich mir nicht gefallen!!!!!!!!!! -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
@game girl : hm, werd ich versuchen. danke falls funktioniert
und, ach ja : SETZ BEISTRICHE UND PUNKTE; DAS KANN KEINER LESEN
edit : nun ja, der trick mit dem pinguin hat nicht geklappt, dafür hats ganz plötlich funktioniert ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Neineinein, es gibt noch eine einfachere Möglichkeit, den Schneemann zu bauen. Sorry, ich hatte diese Frage bis jetzt übersehen. Mario muss vor der Kugel herrutschen ohne sich treffen zu lassen oder aus versehen zu springen. Dann müsst ihr Mario so steuern, dass er gegen den Schneemann rutscht. Dann an die Wand stellen. Das müsste eigentlich funzen. --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ne,das passiert schon im Abspann . Ne,Yoshi ist da ja nicht Yoshi.Er wird nur von der lustigen Seite der Macht gelenkt...ich meine,er wird wohl kaum wissen,das er eine Videospielfigur ist und hat sicherlich auch nicht das Spiel mitprogrammiert oO *vorstell* xD.Und in den Tod springen wird er wohl auch nicht einfach so (ok,übertrieben,aber früer dachte ich das wirklich ^^).
Ich hAbe die DS version und da bin ich da dran bei der Treppe der Unenklichkeit.(Man braucht dafür also 80 Sterne um Weiterzukomen!) -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
das spiel war echt geil. jetzt muss ich mario party3 durchzoggn ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !