Man, die Beta Version von Super Mario 64 sieht schlampiger aus als die PAL Version. Zwar hab ich die nicht (Wäre aber geil) aber wenn man im Suchfeld Super Mario 64 eingibt, findet man ein Video zu der Beta Version.
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt 120 Sterne und selbst wenn er für jeden Stern nicht länger als eine Minute gebraucht hat, hätte er 2 Stunden dafür gebraucht. Und man braucht allein schon mehrere Minuten für den ersten Stern! --------------------------------------------------
Ich wollte es nie soweit kommen lassen Es gab viele Dinge die uns verbanden Doch nun kann ich dich nur noch hassen Aus Sympathie ist Hass entstanden
Ja, das stimmt! Sobald man alle 120 Sterne eingesammelt hat, öffnet sich die Kanone und man kann sich auf das Dach des Palastes schießen. Dort findet man Yoshi, der einem 100 1-Up Pilze schenkt. Ausserdem gibt es dort eine rote !-Kiste --------------------------------------------------
Ich wollte es nie soweit kommen lassen Es gab viele Dinge die uns verbanden Doch nun kann ich dich nur noch hassen Aus Sympathie ist Hass entstanden
Der SM64-Timeattack wurde nicht gefaket. Ich erklär die Lage nochmal:
Wenn man an einer schwierigen Stelle kommt, muss man ja Quicksave machen, und dann macht man die Stelle solange, bis man sie ohne Fehler geschafft hat. Manchmal werden für spezielle Techniken oder bei einer schwierigen Stelle auch "Slow-Motion" verwendet (Man drückt halt auf diesen Knopf, der für den "Slow-Motion" bestimmt ist). Beim Slow-Motion wird das Spielgeschehen langsamer und man ist besser dran. Die Slow-Motions kann man nur wenig erkennen, wenn man selbst das Time-Attack-Video ansieht.
"Rechtschreibung ist nicht das einzigste Wichtige, hauptsache, man wird verstanden" -- Eric Pillmayer (Eric_derProfi) -- "Spammen wird nur toleriert, wenn das passende Spam-Unterforum auch den Beiträgszähler auf aus hat. phpBB ist das beste" -- Eric Pillmayer (Eric_derProfi) -- "Schönheit ist egal bei den Konsolen. Die Funktionalität ist das wichtigste. Man sollte aber auch auf seinen Konsolen aufpassen" -- Eric Pillmayer (Eric_derProfi) -- "Nicht jeder kann das 10-Finger-System. Ich tippe mit weniger Finger und bin trotzdem schnell" -- Eric Pillmayer (Eric_derProfi) --
Das VIdeo kenne ich auch, genau wie dieses hier doch die sind so kurz was kann man da denn machen außer Yoshi treffen? Und kann man was mit Yoshi machen?
Ich habe das Video gesehen und es gibt noch ein Video, wo ein Japaner, Super Mario Bros.3(NES-Version) bloß in 11 Minuten und 2 Sekunden durchspielt. Dieses Video ist auf http://www.giga.de runterzuladen, aber nur für Mitglieder. Ich habe das Video von einem Freund erhalten und es ist großartik.
Ich hoffe, ihr sieht euch das Video an.
Nintendo ist cool und großartik!
edit by MI6: In Zukunft bitte Doppelposts vermeiden. Danke.
@ Thema: ´Super Mario 64 war mein erstes Spiel für den N 64. Und irgenwann konnte ich die 120 Sterne finden. Aber ich fand mal Bowsers U-Boot so gruslig.