um nochmal auf den speed run in 20 min zu kommen, der brauch keine 120 sterne sondern gerade mal 13 oder so, den er springt bei der 50er sterne tür da wo die treppe ist, rückwärts den weitspring! und das andauernd sollange, bis er irgendwie in die wnd rutscht, eine hohe geschwindigkeit bekommt und durch die Tür fliegt, das selbe macht er bei der Undendlichen treppe, die ja selbst nur ein Trick ist, da wenn man nach oben käuft immer nur die selbe stelle der Treppe immer wieder vom Spiel versetzt wird, und mit dem weitsprungtrick wird man so schnell, das das Spiel mit dem versetzen nimmer mitkommt und man dann irgendwann oben steht.
Und den Hasentrick zu erklären habe ich kein bock, nur soviel, man muss den Hasen im untergrund fangen ohne den stern zu holen, dann schnappt man dennochmal und stellt den or die Tür, dann geht man durch due tür schiebt den hasen weiter vor die tür usw, bis der hase auf der anderen seite ist, das selbe macht man dann bei der 30 sterne tür, da die aber nicht aufgeht, muss man den hasen so histellen und über ihn drüber springen, das man durch die tür rutscht. man jetzt habe ich es doch fast komplett erklärt
achja noch was: den Speedrun von SMB3 wurde mit emulator gemacht und vielen tricks, den er kann nicht sterben und macht in den letzten lvs dauernd 1UPs, die so nie gehen, da man nie sollange in der luft bleiben kann, trotzdem krasse leistung
Wenn in einem der 3 Levels ist in denen man auf Bowser trifft und ihn dann am Schwanz packt und lange dreht und dann loslässt, sagt Mario irgendwas aber ich konnte es nie genau verstehen, irgendwas mit "Bombe" glaub ich. ________________________
So ne kleine Luigi-Gastrolle im Spiel hätte ich gut gefunden. Wenn er auch als spielbarer Charakter dabei gewesen wäre, hätte schon das Spiel anders heißen müssen.("Super Mario Bros. 64" z.B.)
Übrigens gibt es beim abspann eine besondere Funktion. Man kann da die Kamera bewegen mit dem zweiten angesclossenen Controller. ------------------------------------------------
Habt ihr eigentlich mal den Speedrun nachgemacht. Also ich habe den nachgemacht weil es mich interessiert hat ob das auch alles geht. Und zwar habe ich den auf dem real N64 gezockt. Nur leider hat die erste nachmache um die 2 Stunden gedauert bis ich vor Bowser stand.
______________________ Yoshi 4 ever
Ich habe jetzt auch mein eigens Forum es wäre nett wenn sich noch ein paar Leute Registrieren würden.http://25507.rapidforum.com/
Du musst den schneeball zu den Kopf locken. Du musst hinter dem Kopf rennen und der Schneeball folgt dir. ------------------------------------------------
Also erst mal macht du ein Weitsprung laufen dann Z halten und dann A drücken. Und dann mit den Analogstick nach hinterziehen (also die Treppe rückewärt hochspringen)
Mach dir nichts daraus wenn es nicht auf abhieb klabt. Ich finde das immer wieder hammer wen man durch die Tür fliegt. Tip bei der unendlosen treppe muss man den Trick ja auch noch mal machen. Am besten bei der unendlichen Treppe den Trick in der Mitte machen weil es sonst zu was schlimmen kommen kann.
Gruß, Yoshi-Freak Ausserdem das Super Mario 64 thema habe ich auch in mein Forum eröffnet ______________________ Yoshi 4 ever
Ich habe jetzt auch mein eigens Forum es wäre nett wenn sich noch ein paar Leute Registrieren würden.http://25507.rapidforum.com/
Weiss ich auch nicht, vieleicht das man in die Wand fliegt und durch und man fällt runter und 1-DOWN. Der Trick mit der Treppe habe ich verstanden, den versuche nochmal ich wenn ich ihn beim Wii runter laden kann. Am PC ist die Steuerung kacke. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO
Aha, man f'llt durch die Wand und in ein anderes Level, will es auch mal machen, muss aber waaaaaaaaaarten bis der Wii rauskommt. WIe gesagt da downloaden ich mir das Spiel und versuche das auch. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO
Ich glaube nicht das man das bei der Wii Version machen kann weil der Bug wurde schon bei der Japanischen Rumbel Version rausgebaut. Sieht schlecht aus mit 16 Sterne Kobi auf der Wii. Der Bug geht aber auch bei einer Originalen Konsole habe ich selbst ausprobiert. Außerdem mein Emu hat das geilste händling überhaupt weil ich mir ein Converter gekauft habe “Gamecube Controller to Use“ geht voll ab.
Hoffen wirs mal das der Bug drin bleibt. Ich denke, der bug ist auch auf dem Wii machbar.
In Antwort auf:Außerdem mein Emu hat das geilste händling überhaupt weil ich mir ein Converter gekauft habe “Gamecube Controller to Use“ geht voll ab.
Super, ich muss immer wieder die Tastatur die knöpfe suchen, muss mir auch so ein Ding Kaufen, den GC Controler hab ich ja. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO
Also ich kann das Teil nur empfehlen. Bei mir war das gezocke mit der Tastatur schon schlimm aber mit dem Gamecube Controller würde ich einen Preis bekommen für mein gezocken. Immer wen das andere sehen sagen sie“ es wäre abartig wie ich das zocke“ und ich kann dem nur zustimmen. Mit der Tastatur läst sich eigentlich auch gut zocken aber nur mit den richtigen Inputplugin Aber das Bowser drehen ist sehr schwer am Anfang Und natürlich muss man für gutes zocken die Input Einstellungen ändern.
Was hast du den für ein Emu? (ich kann zwar keinen rom geben aber ich kann anderen Leuten helfen das helfen ist nicht verboten)
Bitte redet mit den PMs darüber, dies hier ist kein thread in dem es über Emulatoren geht, außerdem ist das ja auch nur ein Gespräch unter 2 Leuten, also BTT -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!