Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 15.911 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KampfRoboter Offline

Hylianer

12.04.2009 20:23
RE: RE:Super Mario 64 antworten

SuperMario 64! Ich weiss noch wie ich damals immer voller Stolz verkündete, ich hättee es bereits 8 mal durchgespielt! Schade fand ich jedoch, dass es in diesem Spiel nicht annähernd so viele Gumbas und Schildkröten gab.

Also nicht so viele von diesen hier --->

und diesen ---->

und von diesen gabs garkeine ---->

Dafür ganz viele von diesen ----->

... jedoch waren diese Geiterviecher nicht so gemein wie in den SNES spielen ... und die gumbas waren ein Witz ... so wie in allen Spielen ...

1Dossantos1 Offline

Routiner

08.05.2009 19:57

Super Mario 64 ist sehr coole besonders das neu für den DS.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

Hyper Gumba Offline

Kaiser

08.05.2009 21:17

@1Dossantos1:
Drück dich doch mal etwas klarer aus: Wieso findest du SM 64 eigentlich cool? Liegts an der Grafik,Gameplay oder an dem genialen Soundtrack? Schreib öfters mal ausführlich damit die anderen User deine Meinung nachvollziehen können.

@Topic: Hier hab ich ja wohl oft genug was dazu geschrieben ,oder? Aber hier nochmal: Super Mario 64 ist einfach klasse. Ich finde für ein Spiel das mittlerweile mehr als zehn Jahre aufm Buckel hat,hat es mich in allen Bereichen fasziniert. Heutzutage erfreu ich mich aber vor allem am Soundtrack,den ich ab und zu mal anschmeisse

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Poese Offline

Kaiser

18.06.2009 21:23

Ich mochte vorallem die Minispiele,wie z.b. das Wettrutschen gegen den Pinguin!

ハク - haku

Mario Mario Offline

Anfänger

23.07.2009 20:24

Yo, das mit dem Panzer ist schon cool. Also SM64 ist eines meiner Liblingsgames.

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

24.07.2009 23:08

@Mario Mario:Könntest du auch bitte Begründen,was dir an Super Mario 64 so gefällt.Sonst gilt das als Spam.
Ein guter Rat von mir,lies dir am Besten mal den Anti-Spam Ratgeber von unserem S-Mod Marc Mario Master durch ok?
Bitte nächstes mal begründen deine Posts zum Thema.

@Topic:Für mich ist Super Mario 64 eines meiner Lieblings N64 Spiele neben Kirby 64,Mario Kart 64,der Mario Party Trilogie und Zelda Ocarina of Time.Die riesigen 3D Welten waren damals eine Revolution auf dem Spielemarkt.Mir haben besonders die Level gefallen. Wo man mithilfe der Federkappe frei wie ein Vogel rumfliegen konnte.
Für mich war es schon ein Akt alle 120 Sterne zu sammeln.Aber es hat sich schon gelohnt.Ich konnte dann hinterher endlich die Schlosskanone dazu nutzen,auf das Dach des Schlosses zu fliegen und Yoshi treffen,der mir daraufhin alle 100 Leben geben hat.Die Kämpfe gegen Bowser waren auch toll,vorallem ihn im Kreis rumwirbeln hat mir sehr gefallen.
Ein Wunder,dass Bowser davon nicht speiübel davon wurde.Sorry musste so sein.

Aber Fazit:Für mich ist Super Mario 64 ein großer Klassiker,den jeder N64 Besitzer eigentlich haben sollte.
Tolle Level und eine gute Spiele Atmosphäre machen den Titel zu einem Must Have Titel in der N64 Ära.
Habe zwar auch die Nintendo DS Fassung gespielt,aber toppt den N64 Klassiker bei weitem nicht.

jonni-16 Offline

Anfänger

11.01.2010 02:46

Das war mein erstes spiel

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

12.01.2010 16:50

Erstmal willkommen im Forum jonni-16.
Zweitens muss ich dir sagen,dass dein leider zu kurz war.
So was wird hier nicht gerne gesehen und gilt als Spam und die Begründung fehlt auch.
Lese am besten die Regeln des Forums,als auch den Antispam Ratgeber von unserem S-Mod Marc Mario Master durch.
Bitte denke in Zukunft daran,wenn du was zu einem Thema posten willst,dann immer Sinnvoll und begründe dies auch.

@Topic:Selbst heute setzt dieses Spiel große Meilensteine in der Videospiel-Ära.
Wie gesagt fliege ich gerne mit der Federkappe durch die Level.Da hat man das Gefühl man sei frei wie ein Vogel.^^
Ich habe es mal wieder zuletzt gespielt und es macht immer noch spaß.Die Arbeit,die Nintendo da reingesteckt hatte
war es wert,jeden Level ausgiebig zu spielen.Auch die Soundtracks sind genial vorallem der Song "Kuchen Kanzonette" den man im Abspann zu hören bekommt.

Das Spiel kann ich jedem Mario Fan nur ans Herz legen.Wer kein N64 hat,der kann sich das Spiel auf die Virtual Console der Wii runterladen oder ihr holt euch die DS Fassung,wo neben Mario auch noch Luigi,Wario und Yoshi dabei sind.
Auf jeden Fall ist dieses Spiel ein großer Klassiker für Jung und Alt.

Dekaar Offline

Foren Gott

31.01.2010 18:17

Ich habs jetzt auch mal wieder gezockt, und ich bin einfach begeistert!
Marios erstes 3D-Jump n'Run ist meiner Meinung nach imemr noch das beste 3D-Jump n'Run^^
Die Soundtracks sind toll, daran sieht man, wie viel Mühe sich Nintendo gemacht hat!

Mich nervt nur manchmal, dass man zu Beginn jeder Welt keinen Überblick hat, da die Welt so riesig ist^^
Sonst kann ich das Spiel jedem empfehlen, Super Mario 64 ist einfach ein Klassiker!

Hat schon jemand alle 120 Sterne gefunden?

Squaxx Offline

Routiner

31.01.2010 20:21

Ein Mario Jump'n Run in 3d? Das war zur damaligen Zeit einfach revulotionär! Und wie gewohnt hatte Nintendo auch wieder ganze Arbeit geleistet. Ich habe das Spiel mehrfach durchgespielt. Das Spielgefühl war so neu und berauschend und das Spieldesign perfekt ausgeklügelt. Ich denke man kann ohne Übertreibung sagen: Wer Mario64 nicht gespielt hat, hat ein Stück Videospielgeschichte verpasst. Und natürlich habe ich auch alle 120 Sterne gefunden. ;)

---------------------------------

Dekaar Offline

Foren Gott

01.03.2010 17:02

Ich hab jetzt bis 114 Sterne gezockt. Ich hab auch schon den letzten Bowser besiegt, ich muss also nur noch in manchen Level 100 Münzen sammeln. Ich kann nur sagen, dass das Spiel einfach großartig ist! Ich hab heute wieder einen neuen Spielstand von vorne angefangen, da ich immer noch nicht genug von dem Spiel habe!
Wer kein N64 hat, sollte sich das Game auf jeden Fall für die Virtual Console holen!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor