das game ist recht gut, habs auf dem N64 aber noch net durch, auf dem DS dagegen schon --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Es ist aber so schlecht nicht! Es ist immer wert für eine Partie! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Das war lange Zeit mein Lieblingsspiel! Auf dem Nintendo 64 bin ich durch, auf den DS hänge ich bei ca. 70 Sternen und hab irgendwie keine Motivation, weiter zu spielen - keine Ahnung, warum!
bin ich der einzige der die DS version (in 16 tagen (2h pro tag) komplett fertig hat? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
*kopfschüttel* und ihr wollt hardcore gamer sein? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das war mein allererstes mario spiel, ich und meine schwestern haben nmonate daran gesesxsen und wir haben jetzt ein bisschen über 100 sterne, aberm leider noch nicht durch, selbst mit lösung. aber den dritten bowser habe ich schon bewsiegt
Ich habe det auch ungefähr in der Zeit geschafft Kev! Allerdings mehr Stunden pro Tag und weniger Tage! Also ungefähr die selbe Spielzeit! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Also kann ehrlich gesagt die DSversion besser,hab sie in 30tagen(1h 30min pro Tag)durchgespielt.(PS:Ich kenn bei den Nintendo 64 Super Mario eine,die das komplette Spiel in 20Minunten geschafft(natürlich nicht alle Sterne^^) --------------------------------------------------
Don´t wont be happy!
http://36090.dynamicboard.de/ Jeder der Paper Mario mag und gut als Admin arbeiten kann,bitte melden brauche Hilfe!(Natürlich sind auch normale User erwünscht!)^^
ich habe das Spiel auch und ich habe Bowser besiegt ich muss noch ein paar Sterne sammeln dann ist das Spiel entgütig fertig jetzt habe ich 117 Sterne -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
@Hamtaro: Greif dir seinen Schweif und dreh ihn im Kreis und werf ihn gegen eine Bombe am Rand. @Game Girl: Was hast du denn für ein Problem? --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Super Mario 64 war mein erstes Nintendo 64-Spiel.War bei der Konsole dabei,als ich es bekommen habe.Das Spiel hatte ich schon durch,nur ein paar Sterne fehlten mir noch...