hey leute, ich hab mal was lustiges für euch das ich neulich im web entdeckt habe^^
es handelt sich dabei um aufnahmen einer gegen die "vervideospielisiert" wurden XD naja, was soll ich gross erklären, seht es euch einfach mal selbst an^^
-Mario Kart:
-Street Fighter:
-OutRun:
-Excitebike:
-Donkey Kong:
-Super Mario Bros. 3:
na was haltet ihr vond iesen bildern? also ich finds einfach nur genial^^ vorallem als retro fan^^
wenn ihr auch solche bilder habt, postet die doch mal in diesen thread ;)
Ich find die Bildchen ganz nett, manche Leute haben zu viel Zeit und produzieren sowas.. (;
So und nachdem mein Post zum Thema ist noch was OT.. Kevin dein Englisch ist grausig.. Entweder bennene den Thread in richtigem Englisch oder lass es bleiben.. Zumindest mir tut das so in den Augen weh.
Vergesse dich nicht • Verlasse dich nicht Verlaufe dich nicht • Verkaufe dich nicht Verschenke dich nicht • Veränder dich nicht Verbrenne dich nicht • Verschwende dich nicht
^Boah,ich finde diese Bilder so geil.Das beste ist mit Donkey Kong (finde ich) die anderen sind auch super,vielleicht mache ich auch ma so ein Bild xD @Donkey Kong Pic:Ich finde das einfach super,wie der das gemacht hat auf einem Haus die Fässer und DK u. Mario sieht Hammer aus
Ich habe noch ein witziges Bild zu AC gefunden: xD
Zorua's Befehle: - KP + - Glücklichkeit + + EP Zorua sagt: "Jaja, ich bin glücklich..." Danke an Parakoopa für die Signatur!