Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon Umfragen
1Dossantos1 Offline

Routiner

20.04.2009 17:29
Welche Pokémonspiele für NDS lohnt es sich zu kaufen? Gibt mir eure Tipps antworten

Also erzählt mir welches Spiel von Pokémon am besten ist damit ichmir eins für den Nintendo DS kaufen kann. Gibt mir bitte eure Tipps.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

20.04.2009 20:21
RE: Welche Pokémonspiele für NDS lohnt es sich zu kaufen? Gibt mir eure Tipps antworten

Also, wenn du eine "richtige" Edition haben willst, nimm am besten direkt Platin, das wird von kommenden Events am meisten unterstützt.
Ansonsten: Falls du trotzdem Diamant oder Perle nimmst (die auch beide super sind), ist es völlig egal, welche du nimmst. Der einzige Unterschied sind die enthaltenen Pokémon, vor allem das Legendäro: Nimm Perle, wenn du Palkia lieber magst bzw. Diamant, wenn du Dialga favorisierst.

Was andere Pokémon-Spiele betrifft, würde ich am ehesten "Pokémon Ranger - Finsternis über Almia" empfehlen. Sieht schön aus, hat eine gute Story und braucht schon 'ne ordentliche Zeit, um es komplett durch zu zocken.
Die Mystery Dungeon Titel haben zwar auch viele Fans, aber ich persönlich bin davon nicht so begeistert, kann aber auch persönlicher Geschmack sein. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Chronojin Offline

Night Gamer

20.04.2009 22:52
RE: Welche Pokémonspiele für NDS lohnt es sich zu kaufen? Gibt mir eure Tipps antworten

Dann rede ich zu Mystery Dungeon^^ Also wenn man mal nicht Trainer/Ranger sein will ist es ein sehr gutes Game. Die Story ist spannend (die standarteditionen haben ja ne etwas eintönige story^^') und schön. Allerdings ist der schwirigkeitsgrad in meinen Augen fasst schon lächerlich einfach und die Spielzeit zukurz. Wenn du aber nicht seit der 2ten oder 3ten Klasse fast deine ganze Freizeit mit zocken verbringst solten Spielumfang und Schwieriigkeitsgrad o.k. sein.

1Dossantos1 Offline

Routiner

08.05.2009 18:48

Ok ich danke euch für die Tipps herzlichendank.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

joker1000 Offline

Nintendo Knight

09.05.2009 02:09

Hm HeartGold und SoulSilver eventuell?

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

1Dossantos1 Offline

Routiner

09.05.2009 20:17

Über HeartGold und SoulSilver habe ich noch nichts gehört was sind denn das für Pokömon spiele

<hr>

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

09.05.2009 22:49

Das sind die Remakes von Pokémon Gold und Silber, die fürn Gameboy Color erschienen sind. HeartGold und SoulSilver sind aber noch nicht erschienen, die werden erst im Herbst 2009 in Japan erscheinen, bei uns erst mit aller Wahrscheinlichkeit im Sommer 2010. :/

1Dossantos1 Offline

Routiner

10.05.2009 10:59

Ok danke für die Infos.

<hr>

schurken »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor