Hallo und gute Nacht, Leute! Ich wollte noch schnell was schreiben, bevor ich ins Bett gehe. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
Ich wäre sehr an DS-Importspielen interessiert und zwar einmal an den beiden Ouendan-Spielen aus Japan und Daigasso Band Brothers. Könnte mir jemand sagen, wo ich am besten Nintendospiele aus Japan importieren kann bzw. wo ich Ouendan sehr günstig kaufen kann? Sagt mir, welche Importhändler gut und günstig sind...Achja, ich wäre auch an Jump Ultimate Stars sehr interessiert^^.
Mein Haupt-Importhändler ist Ebay. Da macht man manchmal ganz gute Schnäppchen, aber du musst auch auf die Portokosten achten. Zahlung ist dank Paypal unkompliziert, und ich hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit betrügerischen Händlern gemacht.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Kevin Wuhrmann hatte mir mal ein guten Link geschickt. http://www.jimport.ch Dort habe ich auch das GBA Spiel Rhytm Tengoku her. War eigentlich recht billig. Vorbeischauen kostet ja nichts. Wenn du dort nichts finden solltest kannst den Händler auch eine Mail schreiben. Mein Spiel war dort auch nicht. Aber der Händler hat es im Shop aufgenommen nachdem ich mein Wunsch dort per E-Mail geäußert habe.
ZELDA THE MUSIC(ein original Zelda soundtrack aus Japan)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende