Ja, es gibt ja 'ne ganze Menge ausländische Nintendo-Sachen, die in Deutschland nicht erscheinen, die man sich aber importieren kann. Was habt ihr denn so alles und aus welchem Land stammt was?
Ich habe folgendes, wobei so gut wie alles aus Japan kommt:
Dance Dance Revolution 3 (GBC-Spiel) Donkey Konga 3 (Gamecube-Spiel) Pokémon Feuerrot / Blattgrün Soundtrack CD "Pokémon Chronicles" auf DVD (aus England) ca. 50 japanische und 500 amerikanische Pokémon-Karten Latios, Latias und Mampfaxo als Plüschtiere Endivie-Figur viel DS-Zubehör im Pokémon-Design (Sticker, Spielhüllen, Tasche usw.) Endivie-Löffel
Und Sachen, die nichts mit Nintendo zu tun haben:
Gon aus "Hunter X Hunter" als Plüschtier Detektiv Conan Figur die Serien "Initial D" und "Ragnarok" aus DVD den Film "Para Para Sakura" auf DVD viele J-Pop CDs (hauptsächlich Two-Mix und Para Para Paradise) eine Ausgabe von "Coro Coro Comics" (japanische Zeitschrift über Mangas und Videospiele)
Ich hab mir was importiert, weil ich es nicht aushalten konnte zu warten. Die Pokemon Gold Edition aus Amerika! Ich konnte einfach nicht warten! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
nintendo DS 2X super mario 64 DS 2X game boy light gold N64 neon genesis evangelion N64 game neon genesis evanglion sega saturn game warioland 4 GBA tamagoth GB zelda master quest NGC
aus amerika: virtual boy + game virtual legue basebal (VB) yoshi touch and go DS
Aus frankreich Philips videopac G7000 mit 6 games commodore amiga 600 (hab ich ztwar net in frankreich gekauft, aber er stammt von odrt)
aus deutschland asphalt GT DS tales of sinphonia NGC pokedex pokemon pikachu (bald) pokemon mini 20 programe und 10 games für den comodore amiga 600 und noch so einiges^^
der rest kommt glaube ich aus der schweiz^^
wie ihr seht mach ich meine geschäfte global --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das einzige, was ich bei uns NICHT gekauft hab, ist MegaMan Battle Network 3. Echt schwedische Game! --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Japan: Bisasam figur Frankreich: Hunter X Hnter Band 24 @stephan: darf ich fragen wieviel gon gekostet hart und von wo du ihn hast? -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
japan: Neon genesis evangelion OVP komplett für N64 soul blader für snes zelda master quest für NGC tamagotch in OVP komplett für GB warioland 4 OVP komplett für GBA megaman batlle irgendwas^^ OVP komplett für GBA game boy ligt game boy light Super mario 64 DS OVP komplett für DS Electroplankton OVP komplett in der kartonschactel für DS gold N64 OVP komplett neon genesis evangelion OVP komplett für sega saturn neon genesis evangelion 2nd impression OVP für Sega saturn
jo, ich glaub das waren meine jap sachen^^ und jetzt...
USA:
Virtual boy in OVP + marios tennis Virtual league basebal OVP komplett für virtual boy star wars rogue squardom III für NGC yoshi touch and go OVP komplett für DS
aus frankreich: Philips videopac G7000 + 6 games in OVP komplett commodore amiga 600 in OVP komplett (habin zwar aus der schweiz, es ist aber ne franz version)
aus deutschland:
tales of sinphonia OVP komplett für NGC asphalt urban GT OVP komplett für DS 30 programme/games für den commodore amiga 600 eins davon in OVP und ncoh n paar andere sachen die hoffentlich bald bei mri ankommen *yoshi, mario,dany und stephan anguck* ^^
jo, ich glaube das wars, vileicht hab ich auch was vergessen^^'' --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ajo, hab ncoh 2 jap DS in OVP komplett --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von Mario94@stephan: darf ich fragen wieviel gon gekostet hart und von wo du ihn hast?
Sorry, dass ich erst so spät antworte, hab die Frage bisher übersehen. Den Gon hab ich für ca. 30 Euro auf der Leipziger Buchmesse gekauft. Ich glaube, am Stand von Planet Fun.
*thread wider hochhol* so, also HIER köntn ihr über eure importe und über sontiges import zeugs quatschen (wie macht man das etc.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Gar nix, weil ich weiß, dass alles seinen Grund hat, wenn es nicht in Deutschland erschienen ist. Ja, Sayaman, du siehst das warscheinlich wieder als spam an! --------------------------------------------------
Und wenn der Grund - wie es meistens ist - war, dass zb Nintendo meint es lohnt sich ned des game in europa rauszubringen, kann man sich doch ruhig des zeug importieren...! Wenn ichs Geld hätte würd ich mir nen roten oder nen weißen DS importieren! --------------------------------------------------
@buuhuu oder du fragst einen lieben admin ob er ihn dir importieren kann da ich das zeugs meistens biliger kriege als andere luez^^ (ja ich habs so meine kontakte^^ am meisten spar ich da meistens beim porto^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
puuh auswendig kann ich das gerade net da ich die liste an MEINEM virenverseuchten PC net sehen kann, aber wenn ich mcih recht erinner sollte n schwarzer/weisser/roter/blauer/silberner/rosaner DS so in etwa 149€ kosten, ohne porto dazugerechnet. geb dir da abe rnoch keine 100tige garantie da ich die liste ncoh net gecheckt habe, aber so in der preisklasse sollte sich das ganze dan bewegen.
ich würde dir dann den DS auch noch auf deutsch umstellen wenn du willst, wäre kein problem^^
so, ich muss hier jetzt mal doppelposten^^ so, und zurück zum eigentlichen thema^^
Aus Japan Soul Blader/snes F-zero/snes Metal Psy Buster 29X/famicom Power Blade 15X/famicom Neon Genesis Evangelion OVP/n64 Gold N64 konsole, (RAR) OVP/n64^^ tamagotch OVP/ GB game boy light gold/GBL game boy light gold/GBL wario land 4 OVP/GBA megaman battle network OVP /GBA nintendo DS silber OVP/DS nintendo DS silber OVP/DS super mario 64 DS OVP/DS electroplankton OVP (karton version)/DS ling tong konsole+2controller+light gun+game OVP /LT neon genesis evangelion OVP/sega saturn Neon genesis evangelion 2nd impression OVP / sega saturn zelda oot+majoras mask bonusdisc (RAR) OVP/ NGC/NTSC version
aus den USA
Star Wars Rogue Leader Rogue Squardron II /NGC The Legend of Zelda: A Link to the Past /snes GBA Video Dragonball GT vol. 1 OVP/GBA Virtual League Baseball OVP/VB Virtual Boy OVP (US) mit einem Controller und dem Ständer + Mario’s Tennis OVP/VB Yoshi Touch & Go OVP/DS
aus frankreich
Philips Videopac G7000 mit 6 Games in OVP /G7000 16, Schiffeversenken und Schützenfest (beides auf einem Modul) OVP/G7000 29, Dämme Sprengen OVP/G7000 33, Kunstspringen OVP/G7000 34, Satelliten Angriff OVP/G7000 35, Billiard OVP/G7000 39, Freiheitskämpfer OVP/G7000 Dragonball Z budokai OVP /PS2 Dragonball Z budokai 2 OVP /PS2 dragonball Z budokai 3 OVP /Ps2
aus deutschland is für mcih auch ausland^^
Doshin the Giant OVP/NGC Tales of Sinphonia OVP/NGC n64 controller grün/ N64 danke an stephan Nes Spezial Controller mit Dauerfeuer Funktion im Snes Controller Design /NES Danke an Mario Pokemon Pikachu /PP Pokédex /PD PoKéMoN Pikachu Schlüsselanhänger /merchandise danke an stephan Super Mario Bros. 3 DVD Der Wahlkampf /merchandise Danke an Stephan Super Mario Bros. 3 DVD Tanz den Koopa /merchndise Danke an Stephan Super Mario Bros. 3 DVD Die neue Präsidentin /merchandise Danke an Stephan Super Mario Bros. 3 DVD Koopa-Welt /merchandise danke ans tephan Deadly Strike OVP/PS2 Serious Sam: Next Encounter OVP/Ps2 Final Fantasy X OVP/PS2 X-Copy 5.2 /comodore amiga 600 Start 1 /comodore amiga 600 Rock ‘n Roll /comodore amiga 600 Chessmaster 1 /comodore amiga 600 Hybris & Raketen /comodore amiga 600 Twintres /comodore amiga 600 Sulhouette /comodore amiga 600 Programme Nr. 1 /comodore amiga 600 Viruskiller /comodore amiga 600 BECKERText /comodore amiga 600 PPrint B2 /comodore amiga 600 Excellence /comodore amiga 600 Viruscope /comodore amiga 600 Workbench /comodore amiga 600 Kopierprogramm /comodore amiga 600 S G M /comodore amiga 600 PSCopy II /comodore amiga 600 Textverarbeitung BECKERText /comodore amiga 600 Master Virusk /comodore amiga 600 PUZZNIC /comodore amiga 600 SONY VIRUS CHECK OVP/comodore amiga 600 Workbench 1.3.2 /comodore amiga 600 Haushaltsbuch & Programme ST7 /comodore amiga 600 Haushaltsbesuch (original) & Programme ST7 /comodore amiga 600 Pinball Dreams ½/comodore amiga 600 Disk Utils /comodore amiga 600 Block Out /comodore amiga 600 Super Hang On & Motorrad /comodore amiga 600 Print Studio (Time 13) /comodore amiga 600 SATISTIK-GRAFIK-MANAGER /comodore amiga 600 (1) /comodore amiga 600
aus kanada
demnächst GBA MP4 Player
so, ich glaube das waren alle meine import sachen, kann sein das ich villeicht n paar vergessen habe^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Pikmin Plüschfigur aus Japan in blau Zelda und Supermario 64 Soundtrack CDs aus Japan Neues Analogboard aus den USA für meinen iMac G3 (Mann waren das teure Zollgebühren). ---------------------------------
Janeway: Wie wäre es wenn ich mich mit einem Apfel auf dem Kopf hinstelle und Sie schiessen ihn mit einem Phaser runter? Chakotay: Klingt gut. Wenn ich ihn verfehle werde ich Captain.
Ich hab mir bis jetzt nur 2 Sachen "geimportet" und zwar:
Pokemon Pearl(Amerikanische Version von Pokemon Perl) und Naruto Soundtrack vol. 3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende