Ich spielte dieses Spiel ganze Tage lang es war so coole. Ich habe es sogar ganz durchgespielt. Aber wer mein Pokémon Team war weiss ich nicht mehr. und wie findet ihre es?
Ähem ... tja, damit ich auch mal was zu Pkmn Kristall sage: Es ist definitiv eine verbesserte Version von Pkmn Gold und Silber, allerdings hat es mich damals leider nicht ganz so stark umgehauen wie GS. Es war zwar interessant, die ganzen veränderten Sachen zu finden und es war ne absolute Top-Edition, allerdings war der "OMG, das is was neues!"-Effekt leider nicht mehr so stark vorhanden. Dennoch ein tolles Spiel.
Nunja, kommischer Thread! Für mich war die Kristall-Edition nichts besonderes. Wie Jaryl schon sagt, ist es eine verbesserte Version von G/S gewesen, doch für mich war es halt das selbe. Es gab für mich keinen Unterschied. Müsste ich jedoch G/S bewerten, als die Editionen damals neu waren würde ich sagen: "BESSER GEHT NICHT!" - War damals echt der Bringer, dieser Wechsel von Blau/Rot/Gelb auf Silber/Gold. Die neuen Pokémon, achja, das waren noch Zeiten. ^-^
kannst du villeicht mal ein photo des moduls posten? die von dir genannten fehler passieren normalerweise ja nicht (sind aber lustig zu lesen xD), villeicht hast du ja ne gefälschte pokemon edi oder so