Ich liste mal alles auf, was du machen kannst: -Dein Haus bauen lassen und dekorieren. -Dich mit Freunden treffen -Geld durch Fossilien, Fischen, Insekten, Möbel usw. verdienen -Evt. einen eigenen Garten mit vielen Blumen erschaffen -Missionen machen
In diesem Spiel steckt sehr viel Abwechslung drin.
Hä?Missionen? Sorry wenns Off Topic ist, aber so ganz verstehe ich das wort Missionen nicht. In keiner Version kenne ich Missionen.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
@Flo2912 Ja, ich mein damit Pakete ausliefern. Und damit ich nicht ins Off-Topic komme: -Du kannst auch noch alle Fische und Insekten fangen und bekommst dafür goldene Werkzeuge. Sowas dauert aber wirklich laaaaange. Und mache sind auch sehr schwer zu fangen. Wenn du aber schon alles in AC gemacht hast, also alle Ins./Fisc. gefamngen hast und Haus fertig gebaut hast, words schon auch wieder langweilig, esc sei denn, du fängst eine neue Datei an.