In diesem Thread,können alle Animal Crossing Spieler ihre Stadt vrostellen. Egal ob es die GameCube,DS oder die Wii-Version von Animal Crossing ist,hier kann jeder seine Stadt und deren Vorstellen. Hier ist mein Beitrag zu meiner Stadt in Animal Crossing Wild World:
Stadtname:Brooklyn Bewohner:Kong,Weber,Kabuki,Jule,Sandra,Nele und Petra Mein Spieler:Kevin Hauptfrucht:Kirsche Andere Früchte:Kokosnuss,Apfel
Meine Stadt in Animal Crossing Wild World,ist eine sehr saubere Stadt. In der Stadt,sind die Bewohner sehr Kontakt freundlich und unterhalten sich gerne über die neuesten Modischen Designs bei Tina und Sina. Desweiteren fordern sie auch jeden Besucher zu einem Käfer- oder Fischfangwettbewerb heraus. Von Gartenpflege halten sie auch viel und sammeln gerne auch bestimmte Möbel,Jule z.B. Grünmöbel. Wer Brookly selber mal besuchen will,der brauch mich nur per Pm anschreiben und dann brauche ich noch euren FC dazu.
Hier mein FC zum Besuchen von Brooklyn: FC:1633 8243 9935 Stadtname:Brooklyn Name:Kevin
Jetzt wünsche ich euch hier viel Spaß beim Präsentieren eurer Stadt in diesem Thread. Also spammt hier nicht rum!!!
Name: Hyrule Bewohner: Felix, Bienchen, Kerstin (x_x), Lupa, Frank, Richi, Susi und noch so eine bescheuerte wie Kerstin... Babsi. x_x Spieler: Rocky und Dennis. Hauptfrüchte: Kirschen Andere Früchte: Kokosnuss, Orange, Apfel
Meine Stadt ist recht ordentlich. Hier werden aber alle tierischen Bewohner, die blöd aussehen und sich seltsam benehmen rausgeworfen, durch schubsen und Schlägen mit dem Kescher. Das mache ich gerade mit Kerstin und Babsi. Fast alle Bewohner, die ich am Anfang hatte, sind immernoch hier und werde die nie rauswerfen. Felix wird von mir aber nicht rausgeworfen, trotz seinem Gerede nach Fress-Zeug. Habe kein Wi-fi. ;(
Name:XY Land(xDD) Bewohner:Kong, Gotfried, Klara, Knuspi, Chang, Birte, Mia Spieler:Lucky und Alfredo Hauptfrucht:Orange Andere Früchte:Kokosnuss, Kirsche, Birne, Pfirsich
Meine Stadt ist sehr sauber. Auf dem mittleren Landteil ist alles voller Blumen und jeder Bewohner hat einen Garten. Am Strand ist alles voller Palmen. Die Stadtflagge ist eine Deutschlandfahne. Die Bewohner die ich mag, weren nicht rausgeschmissen, die anderen werden natürlich auch tyrannisiert. Hab auch kein Wi-fi
Stadt:St.Lucky Bewohner:Kitti,Jacques,Adrian,Manfred,Aki,weiter weiss ich net mehr x] Hauptfrucht:Orange Andere Früchte:Kokosnuss,Kirsche,Birne,Apfel,Pfirsich Spieler:Dustin
Meine Stadt is mal so mal so.Mal aufgeräumt,mal nicht! Ich hab oft Wi-Fi besuch und einen tollen Strand mit vielen Palmen und einem Leuchtturm.Ich hab bei Nook alle Schulden bezahlt und HyperNook und den Brunnen
Habe Wi-Fi und freue mich auf Besucher :D ! Bitte Sig lesen.
Stadt: Kamiki Bewohner: Jan, Konga, Alfredo, Emma, Sonja, Tristan (mehr fallen mir grad net ein xD) Hauptfrucht:Kirsche Andere Früchte: (noch) keine Spieler:Dennis
Also ich hab erst wieder vor kurzem von neu angefangen...