Der Verlag Tokyopop, bei dem u.a. auch "Bleach" und "Death Note" erscheinen, wird im Herbst den Manga Zelda - Ocarina of Time zum gleichnamigen N64-Klassiker in zwei Bänden veröffentlichen.
Genaues Datum gibt's noch nicht, aber "Herbst" bedeutet "zwischen August und November".
Quelle: Pummeldex.de
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Die News ist für mich schon ein alter Hut, weiß ich bereits seit 1 Monat, dass die Mangas zu uns kommen werden. Freu mich schon drauf und hoffe dass die anderen Mangas von Zelda-Spielen, auch noch den Weg zu uns finden werden. Ebenfalls hoff ich, dass Tokyopop nicht zu viel für die Mangas verlangt.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
ja die news ist wirklich alt, allerdings nicht nur n monat sondern schon ein paar jahre XD den der aniem wollte immer mal wieder im ominösen herbst auf deutsch erscheinen, glaube das erste mal wurde er für herbst 2007 angekündigt, bis heute wurde aber nix daraus wie man gemerkt hat XD
ich hoffe dieser release termin wird diesmal eingehalten XD
Es soll im Handel sein der neue Teil Ocarina of Time 02 . Es soll der letzte Ocorina of Time Manga sein doch es kommen danach 2 weitere Mangas der eine spezialisiert auf Horror Kid und noch ein anderer.Diese beiden sollen nicht mit einem Spiel zu tun haben. Und nach den spezial Mangas gibt es den ersten Teil von Majora's Mask,der soll meinses Wissens wieder mit dem Spiel zu tun haben.
Im zweitem Manga sind noch 2 Bonuskapitel drinne. Die Geschichte des Jungen Link: "Das Horror Kid und die Maske" (Spielt bevor Link Navi getroffen hat) Die Geschichte des erwachsenen Link: "Roro vom Stamm der Watarara" (Spielt mittem im Abenteuer, wo Link sich mal eine Pause gönnt)
Im Dezember soll man mit "The Legend of Zelda: Majora's Mask" als Manga rechnen können. Die ganze Story zusammengefasst in einem Manga. Im Febuar 2010 soll dann "The Legend of Zelda: Oracle of Seasons" für uns erhätlich sein. Zwei Monate später, aslo dann im April, soll das Finale, mit "The Legend of Zelda: Oracle of Ages", kommen. Weiterhin sollen die Mangas auch 6,50€ kosten.