@Mario94 das ist absoltue scheiße! das kannst du noch garnicht wissen weil oda die geschichte noch nicht beendet hat.. das sind nur spekulationen von irgendwelchen fans! ich will garnicht wissen woher du das hast...bestimmt von irgendeiner seite auf der stand das sie es aus einen japanischen heft entnommen haben...außerdem wäre das für oda viel zu poetisch.
ich würde mich da drüpber nun wirklich nicht zoffen. das iost völlig irrelevatn. obgleich es in one piece wirklich sehr strark ist. aber man mus trotz alem sehen, dass es nun mal manga sind bzw. anime und das sind eben nur gezeichnete figuren. bei solchen figuren ist edes merkmal etwas überspitzt. was ist eiegtnlich euer problem. nun hört auf zu streiten.
better the devil you know than the devil you don't calypso
ich liebe one piece, ich kaufe mir jedes band und gucke den anime immer wieder an wenn er läuft. wann kommt eigentlich band 38 raus? Wegen dem ende, das stimmt denke ich nicht, denn ich denke das one piece ist eine zeitmaschine mit der ruffy in die vergangenheit fliegt, er goldroger wird und dann lächelt auf de sterbe bett weil er genau weiß dass er bald wieder geboren wird. ich weiß, die theorie ist beknackt, aber sein kann es jaZudem, als Dr Kuleha in Drum (oder neuerdings Sakura) fragte sie ob man Gol D. Roger kennt, mit dem D. Und Ruffy trägt ebenfals ein D. im namen.
In einem anderen Forum (Schleichwerbung - http://www.animexx.de) wird darüber diskutiert was mit Sanjis anderem Auge ist weil er es nie zeigt, könnt ja Vermutungen aufstellen. ________________________
Ich hab ein paar Folgen mal gesehen. Ich fand sie gut und nebenbei auch albern. Weil die Meschen darin so komisch sind. ------------------------------------------------
Ich find eigendlich jetzt schade das sie bei RTL2 nicht mehr zeigen ICH WILL DIE NEUEN FOLGEN SEHEN!!!!!!!!!! ------------------------------------------------- Darum sehen uns Katzen überall! ------------------------------------------------- http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre sehr nett
One Pice Fans ich hab ein Tipp fals ihr ihn schon wisst, Entschuldige ich mich in voraus... Denn Auf Tele5 Kommen Wochentags (je tag) immer 2 Folgen und in RTL2 Leuft es wieder an!!! Es sind nun 63 Neue Folgen im Jackpot und auf die Wolken sind sie in beiden Fällen Jetzt... Also auf die Höcker und um 15:10 auf RTL2 und 17:00 Auf Tele5 Die heißen One Pice Wochen Rufen!!!
Für alle, die es interessiert: Tele 5 zeigt an Silvester ein grosses One Piece Special von 20:15 bis Mitternacht. Und zwar gibt es entweder Folge 21 bis 29 oder Folge 36 bis 44 - was nun von beidem, das können die Zuschauer wählen. (Keine Ahnung, wie und wo, aber ich denk das wird Tele 5 noch bekannt geben. ^^) Alle Folgen werden angeblich komplett ungeschnitten laufen, was auch durchaus glaubenswert ist, denn bei DBZ haben die es ja auch schon hingekriegt, ungeschnittene Folgen zu zeigen.
Naja, mich interessiert das bekanntlich weniger, aber vielleicht freuen sich ja ein paar One Piece Fans über die Info. ^^
@Phile Peace = Frieden aber Piece = ein Stück/Teil
@Topic ich sollte One Piece mal wieder gucken ^^" *lang nimmer geguckt hat* ich war mal ein großer One Piece-Famn aber das schwindet in letzter zeit irgendwie
Hmm.. seid kurzem lese ich jetzt auch die Mangas und ich LIEBE sie richtig! Aber ich hab auch kurze fragen... In welchem Zeitabschnitt erscheint der Manga eigentlich? 1 oder 2 Monate? Und wann erscheint Band 42 genau? Ich danke auf antwort der Fragen schon im vorraus weol im Net hab ichs nirgens gefunden. . Gruss, der phöse Pilz
eine absolut unverzichtliche seite für sammler von manga aus dem angebot von carlsen comic: http://www.carlsencomic.de >>> dort auf manga klicken. hier gibts infos zu allen manga die im carlsen verlagt werden + ihrem erscheinugnsdatum, infos über aktionen des verlages, etc.
und um deine spezielle frage zu beantworten: der 42te one pice band :" die piraten vs. cp9" er scheint am 1.3.2007 und hier ist es nachzulesen: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175812
Carlsen geben ihre Mangareleases immer einen Monat später an. Der neue OP Band kommt defenitiv Mitte Februar also so um den 12.2 rum. Bin auch großer OP Fan schau mir jede Woche die neue Folge aus Japan an und les mir die Weekly Jump Kapitel durch.
@kratos91: Tut mir ja Leid für dich, aber das ist keine Begründung. Wenn, dann schreibe bitte auch genau, was du im Anime besonders lustig und interessant findest. Was du schreibst ist im Prinzip gleichbedeutend mit " Es ist toll, weil es toll ist!". Bitte nicht solche Beiträge. Gib dir bitte mehr Mühe.
@Topic: Zuletzt sah ich die ganzen japanischen Folgen bei Enies Lobby und war wieder mal sehr von der Spannung der Kämpfe gefesselt. Hier kämpfen nämlich Ruffy und seine Gefährten gegen Agenten der Weltregierung, welche Robin in ihrer Gewalt festhalten, um sie auf der Justizinsel hinrichten zulassen. Die anfängliche Übermacht der Gegner, die vielen witzigen Wendungen, wie beispielsweise, dass Lysop dort immer noch als Sogeking herumläuft und versehentlich sich mit Zorro zusammenkettet, sowie die vielen humorvollen Figuren machen One Piece für mich weiterhin zu einem einfach nur genialen Anime. Zudem sind die Kämpfe auch wieder so abwechslungsreich. Wenn ich allein an die Kämpfe von Nami, welche wieder durch ihre intelligenten Ideen sich Vorteile verschaffen kann oder wie Ruffy eine neue Technik entwickeln kann, das sind mal ein paar geniale Abschnitte. Hier werden auch viele emotionale Abschnitte, die den Zusammenhalt von Ruffy und seiner Mannschaft representieren, durchschritten. Es war einfach nur toll, wie Ruffy Robin immer wieder Mut machte, obwohl sie ja schon seit Water Seven versucht hatte, sich endgültig von ihren Freunden zu trennen, damit sie nicht von der Weltregierung getötet würden. Ich werde noch etwas warten, bis in Japan wieder um die 50 Episoden veröffentlicht werden und mir dann die Flucht von Enies Lobby ansehen. Ruffy müsste eigentlich ja schon längst wieder einen riesigen Hunger haben und ich schaue gern zu, wie er Sanji für ein paar Fleischkeulen anbettelt.