Also ich sammel die Manga, den deutschen Anime tu ich mir net an! ;)
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Die Flucht und der Abschied von Water Seven habe ich jetzt auch gesehen und es waren wieder wunderbare Episoden dabei(Mann, hab ich geheult). Das Schiff von Franky und den Anderen ist echt klasse geworden und glücklicherweise ist Lysopp auch wieder im Team. Demnächst wird dann also ein neues Ziel angesteuert und die Marine ist den Strohhutpiraten auch schon auf den Fersen. Das wird mal wieder toll, weswegen ich mir bald auch diese Folgen zu Gemüte führen werde
Ja, ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, was die neuen Folgen angeht...Also, ich mein die in deutsch. Sie haben Choppers Synchronsprecher nicht mehr und mir scheint es so, als wäre so Einiges in den Episoden geschnitten. Ich bleibe da lieber bei den japanischen Folgen, denn da gibt es auch Specials, die wir in Deutschland nie zu sehen bekommen.
Bis auf Choppers Stimme find ich sind die für RTL2 Verhältnisse sehr gut gelungen und das einzige was sie bislang schneiden ist das mit dem Blut. Naja brauch mich nicht beschweren kenn die Folgen schon seit einen Jahr und uncut mit Übersetzung.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ich mag von One Piece irgendwie nur den Mange - der Anime ist mir zu sehr in die Länge gezogen und ich finde die Zeichnungen im Mange viel besser (ist aber auch klar, TV-Serien-Niveau halt). Dazu kommt, dass ich meistens eh nicht daheim bin, wenn die Serie im Fernsehen kommt :D Aber die Kinofilme würden mich schonmal reizen...
Ach ja, meine Lieblingscharaktere sind Sanji und Nami. Sanji, weil ich seine Einstellung und Art sehr cool finde - und außerdem ist er ein Smutje! Nami, weil sie intelligent, einfallsreich und hübsch ist, und in der harten One Piece Welt gut überleben kann. Wobei ich die anderen eigentlich auch alle mag, teilweise sogar die "Feinde" ^^
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
War auch immer total aus dem Häuschen wenn One Piece kam...Serie wurde geguckt bis zum Umfallen^^... Ich mag ja viele Animes und One Piece ist einfach einer der besten(nach Pokemon und Shin Chan)
Also vom momentanen Arc (Japanische Chapter) bin ich wieder schwer begeistert so viele geniale Schauplätze, massenwei0e neue Infos, die wichtig für die Story sind, jede menge How-is-how Elitecharas der OP-Welt kommen vor etc. Freu mich schon wenn der Arc im TV kommt. Für die dt. Version befürchte ich noch schlimmeres als eh schon beim Water7/Enies Lobby Arc der Fall war. Stichtwort: Unterwasser-Hölle!
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
also ich bin in letzter zeit enorm im one piece fieber seitdem ich einige folgen von der thriller bark gesehen habe. und seitdem guck ich mir die folgen danach an^^ (wenn ich die alle durch hab fang ich mal ganz vorne an, hab da leider riesige lücken drin xD)
weis eigentlich jemand obs ne DVD collection gibt mit irgendwie 50-100 episoden oder soas in der art? zumindest in frankreich hab ich sowas schonmal gesehen, auf deutsch bin ich allerdings nochnicht draufgestossen
naja, werd mir mal demnächst n paar one piece games kaufen^^
Ich schau es mir zurzeit auch immer an! Mitlerweile ist es mein absoluter Lieblingsanime! Schade finde ich nur, dass sehr viele Folgen auf RTL II geschnitten sind.
Habe mir schon überlegt, ob ich mir eines der OP Games für die Wii holen soll.
warum rtl II Oo? mittlerweile hat tele 5 ja ungeschnittene fassung, zumindest fast, dafür die wiederholung früh morgens komplett uncut^^ und das letzte chap aus japan war ja mal epic^^ SPOILER Wer hätte gedacht das Ace stirbt? Nachdem nun soviel Zeit dafür genutzt wurde ihn zu retten? Aber da hat Oda wieder gezeigt, er kann eine geniale unberrechenbare Story erzählen nicht so wie naruto mittlerweile >> Aber trotzdem sehr schade um ihn, er war eiiner der besten Charas...
Bei One Piece ist jeder Charakter auf seine Art witzig, wie zum Beispiel Sanji, der sich in fast jede Frau verliebt. Oder auch bei Franky, der bei jeder kleinen Geschichte sentimental wird und anfängt zu heulen. Ruffy ist sowieso der verrückteste der ganzen Bande.
Ich und One Piece...war ein langes auf und ab.^^ Also erst mochte ich den Anime, dann wieder nicht, und inzwischen hab ich mich vom Anime abgewandt, weil ichs mir auf deutsch nicht antun möchte, aber zu faul bin, die japanischen Folgen zu suchen. Dafür verschlinge ich den Manga (bin jetzt leider auf aktuellstem Stand, deshalb werd ich ne Weile aufhören, damit ich mehr am Stück lesen kann).
Neben dem sehr eigenen Zeichenstil gefällt mir an One Piece vor allem, dass Oda einfach nicht die Ideen ausgehen, was sich ja allein schon an den Crew-Mitgliedern zeigt (und Luffy als Gummimensch ist dabei ja noch das unkreativste). Die Teufelsfruchtkräfte sorgen des öfteren für Überraschung (wär hätte jemals gedacht, dass Zoro mal gegen eine Giraffe kämpfen muss?) und die Story nie wirklich vorhersehbar (@ Chronojin: Im Spoiler hast du dafür wohl das beste Beispiel genannt^^). AUßerdem gefällt mir die Mischung aus Action, Comedy und Drama sehr gut. Es gibt zwar immer wieder diese Momente, in denen eine sehr Ernste Szene durch irgendeinen Gag unterbrochen wird, in der Regel wirkt das aber nicht unpassend, und Szenen wie die, in der Luffy und Co. die Flagge der Weltregierung verbrennen, sind zu 100% frei von solchen Albernheiten. Hier beweist Oda einfach Gespür. Und grade in solchen Szenen bringt One Piece das Potenzial auf, das Maximum an Emotionen, die man beim Lesen eines Comics empfinden kann, aus dem Leser herauszuholen.
Alles in allem halte ich One Piece für den besten Manga/Anime seines Genres. Klar, Naruto oder Bleach sind auch tolle Werke, allerdings fehlt ihnen auf Dauer einfach Originalität, sie lösen sich zu wenig bzw. nur oberflächlich von den typischen Grundsätzen des Genres, während One Piece eine unerwartete Wendung, einen phantastischen Ort und einen kuriosen Charakter nach dem anderen einführt. Außerdem wird es nicht langweilig, dass sie die ganze Zeit "nur" nach One Piece suchen (wie bei Inu Yasha, dass sie die ganze Zeit die Splitter sammeln und Naraku töten wollen...*gäääähhhn*)
One Piece <3 Bester Anime ueberhaupt ... Manga interessier ich mich nicht fuer, hab aber immerhin *Trommelwirbel* eins ^^ Zorro gegen Mr.1 ... welche Nummer das hat, weiß ich gerade nicht. Hab die ersten 100 Folgen aufm PC und bin fleissig am weiter laden. Ist einfach ne schoene Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit und Ideenreichtum. Teilweise aber auch n bisschen nervig, zB die ewigen Rueckblicke (auch wenn sie natuerlich zur Story beitragen) oder wenn Ruffy mal wieder 4 Folgen lang feststeckt :D
tut mir leid aber für dieses thema lohnt es sich für mich zu buddeln (ich bitte um verständniss )
One Piece habe ich früher gerne geschaut, heute schaue ich es am liebsten und der Anime/Manga ist zu meinem liebling aufgestiegen. das ace gestorben ist , ist einerseits traurig anderesseits kann und muss es ja weiter gehen. schade ist es das RTL 2 one piece abgesetzt hat. einfach so ! ich hätte kotzen können v.v tele5 ist zwar gut das sie es weiterführen uncut, aber auch nicht die lösung da sie wiederholen. es sollte ja mal vlt wieder rtl2 one piece in ihr sendeprogramm nehmen und am besten mit der ausstrahlung von vorne anfangen.
desweiteren hoffe ich das ich bald das one piece grand adventure für die ps2 ergattern kann oder aber ich kaufe mir die wii spiele. desweiteren bin ich in dem browsergame von one piece was ihr in meienr sig sehen könnt. klickt einfach drauf dann kommt ihr dahin. (zum einen hoffe ich das es funktioniert zum anderen hoffe ich das ich den link in meine signatur setzen darf. ich will ja schließlich nicht die regeln verletzen)
Meiner meinung nach kann man die meisten Deutsch gesubbed animes vergessen wenn man erst einmal mit den japanischen angefangen hat verliert man das interesse an denen und der sub hört sich dann auch nur noch albern an (meiner meinung nach) ich les meine mangas auch schon lange nicht mehr auf deutsch sondern nur noch auf englisch und was ich noch loswerden will Lyssop is mit abstand der geilste char der Crew bei dem lieg ich teilweise vor lachen XDD
I call out if you can hear me come and let me out, oh please break me out! and give me sanctuary you know this whole world knows you won't be satisfied 'til you fill up another cemetery it's all a game to you we won't be fooled by you into thinking that it's easy,
One Piece: TV-Serie Nachdem die Piraten-Comedy-Serie One Piece (Bild rechts) bereits seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft ist, werden die TV-Abenteuer von Ruffy und Konsorten nun bald auch auf DVD via Kazé erhältlich sein: Der Publisher, bei dem ja auch die Kinokapriolen der Strohhüte erscheinen, plant, die ersten 195 One Piece-Fernsehepisoden ab Mai 2012 auf DVD zu veröffentlichen. Genauere Details dazu sollen ebenfalls in einer Pressemitteilung am 17. Februar folgen.
Quelle: Kaze HP
Wieviele sind denn da drin in einer Box? Das mit Staffeln gibt es in Japan ja gar nicht nur immer bei uns wegen besserer Vermarktung etc. Würde mir die auch holen, wenn nicht zu teuer. Bekomme die bald alle auf Festplatte überspielt.
genau weis ich es nicht da ich sie nicht habe, soweit ich weis sind es aber rund 35 episoden (oder mehr) pro box
das klügste wäre eigentlich wenn sie eine box pro arc machen. also z.b die komplette crocodile saga, dann alles dazwischen, dann die komplette enel saga usw. aber das wirds wohl leider nicht geben^^'