ich find die anime serie geil --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Mir gefällt One Piece nicht, sorry. Ich finde Gummi-Menschen einfach albern. Und ich mag lustige Piraten-Geschichten mit Ausnahme von Monkey Island 1 sowieso nicht. Daher werde ich wohl nie ein One Piece Fan werden.
Stephan hat mir das Wort aus dem Munde genommen. Ich will den Fans ja nicht den Spaß verderben, aber wer den Namen der Serie auf deutsch übersetzt, wird herausfinden, wie "groß" der Schatz wirklich ist. --------------------------------------------------
dan übersetz al bitte dany --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Okay, ich übersetze es! Wer sich also nicht den Spaß verderben will, der guckt bitte weg!
Also: One bedeutet eins. Und Piece heisst Stück. Also heisst "One Piece" "Ein Stück". Wer es nicht glaubt, kann in jedem X-beliebigen Englisch-Buch nachsehen. --------------------------------------------------
hab da mal ne frage, wurde der schatz eigentlich schonma endeckt? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Tut mir Leid, aber davon weiß ich nichts! Aber ich schätze mal Nein, sonst wäre die Serie ja zu Ende. --------------------------------------------------
Serie zu Ende ist bei solchen Animes kein Argument. Hunter X Hunter ging ja auch nach der Hunter-Prüfung noch weiter. Naja, aber ich weiss es auch nicht, da ich mich mit One Piece wie gesagt nicht auskenne.
da sist so bei manga girls das sollteeigentlich in jedem manga so sein -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Ne, so was sollte nicht in allen Mangas vorkommen! Das schaut irgendwie merkwürdig aus! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
ich liebe one piece ich nemme jede Folge auf und schau sie mir!!! -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
Ich kann die mangas mehr empfehlen eindrucksvollere bilder ect..obwohl die story an einigen stellen zu ritterlich rüberkommt ________________________________ Mit dem Lesen dieses Satzes tötest du 20 Tokio-Hotel-Fans. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du mit quallen sterben und in der Hölle schmoren. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit unsere Welt von noch einigen Spacken erlöst wird!
tja also ich weiß ja jetzt was das one piece ist aber ich verrate es nicht -------------------- ich will dir nur sagen: ich hasse deine lieblingsband auch TOKIO HOTEL RULEZ!
tja es ist ein riesen schatz auf der letzten insel der grand line (ocoi irgendwas) ________________________________ Mit dem Lesen dieses Satzes tötest du 20 Tokio-Hotel-Fans. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du mit quallen sterben und in der Hölle schmoren. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit unsere Welt von noch einigen Spacken erlöst wird!
Soll ich eswirklich verraten? ok es ist eine schatzkarte zu einem schtz der nicht mehr exestiert abe rd akommt ruffy darauf das sein schatz seine freude sin, weil wenn gold roger und shanks nicht gewesen wäre hätte er gar nicht all die tollen abenteuer mit ihenn erlebt -------------------- ich will dir nur sagen: ich hasse deine lieblingsband auch TOKIO HOTEL RULEZ!