Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Seiten: 1 | 2 | 3
schmowser Offline

News Redakteurin

27.10.2009 19:47
RE: Lady Gaga antworten

AB in den Müll mit dieser Frau! Wenn es überhaupt ne Frau ist..
Musik ok die geht ins Ohr klingt aber wenn man genau hinhört Sch**
Ich finde es schrecklich wie die auftritt und überhaupt wie die aussieht oder sich anzieht. Total künstlich und schlam**
In spätestens 1 Jahr ist die eh weg vom Fleck. Sie ist son One Hit Wonder mit mehr Liedern aber es wird sie nicht lange geben sowie Shakira oder Sarah Connor.. niemals

Rey Offline

News Redakteur

28.10.2009 17:02

Sarah Conner?Wie bitte die kennt ja nun kaum einer mehr und ihre Musik ist zum .Also ähmm...sorry aber...
Mit Shakira hast du ja recht aber Sahrah Conner...ne danke^^.

Mein Youtube Kanal

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.10.2009 14:20

komisch nur das man von beiden immernoch extrem viel hört was? xD schaltet mal die musiksender ein oder lest diee kack bravos dann werdet ihr mit den beiden bombardiert xD und auch mit der gaga queen xD

das sie ein one hit wonder ist glaube ich nicht, dafür provoziert sie zuviel.
es ist zwar absolut nicht meine musik und ich kann mit der frau auch nix anfangen, aber ihr könnt euch darauf einstellen das ihr die noch lange an der backe habt

ich erinnere nur gerne an tokio hotel zurück ;) "jaja die sind in ein oaar monaten vergessen" und das ganze geschwafel das es gab. die jungs sind mittlerweile weltbekannt und verdienen weis gott wieviel kohle xD
und mal ganz ehrlich, ich bin kein TH fan aber die neueren sachen klingen garnicht mal so übel (die englischen versionen nicht die deutschen)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Rey Offline

News Redakteur

29.10.2009 14:36

joa da ich Bravo Leser bin weiß ich das über Sahrah COnner nix drin steht und die soll ja auch nur noch in kleinen Bar's auftreten die kam nur in die Medien wegen der Affäre mit Diego

Mein Youtube Kanal

Master K Offline

29.10.2009 14:46

meine feundin war neulich an nem konzert mit sarah conner, und das war keine kleine bar soweit ich informiert bin *g*
so unbekannt ist die jetzt auch wieder nicht ;) und im vergleich zu anderen schon wesentlich länger im geschäft

Rey Offline

News Redakteur

29.10.2009 18:02

joa da haste recht ;)
aber ich glaube es gibt auch wiederrum viele die "berühmter" sind und schon länger dabei sind,sowie Nena die jetzt wieder angefangen hat oder Green Day

Mein Youtube Kanal

Master K Offline

29.10.2009 21:31

joa klar gibts die, da können wir gerne auch mit the who oder led zeppelin weitermachen wens dir recht ist^^ das sind ja wohl die urgöter der (rock)musik geschichte und die gibts auch heute noch (das zep konzert vor nem jhr war ja innerhalb weniger minuten ausverkauft xD)

aber zurück zum eigentlichen thema, lady scheisse ääh gaga

schmowser Offline

News Redakteurin

30.10.2009 09:31

Ja, das war nur ein Beispiel. Stimmt, Kevin ich hab das mit TH auch mal behauptet und leider sind die ja heute so erfolgreich aber auch nur weil so viele Teenie Girls in die verliebt sind.. voll unlogisch.
Aber zb TH könnten nie so berühmt wie Green Day werden weil sie einfach zu schwach sind..!!

Rey Offline

News Redakteur

31.10.2009 10:39

eben.Aber die beiden die Kevin genannt hat kenn ich irgendwie gar nich

Mein Youtube Kanal

Master K Offline

03.11.2009 00:34

Zitat von Rey
eben.Aber die beiden die Kevin genannt hat kenn ich irgendwie gar nich

könnte daran liegen das die aus der geburtsstunde des rock stammen^^ die jüngeren semester kennen die bands leider eher nicht. aber das du Led Zeppelin nicht kennst wundert mich jetzt xD

Rey Offline

News Redakteur

03.11.2009 14:09

joa also ich hab den namen auch noch nie gehört

Mein Youtube Kanal

Rey Offline

News Redakteur

28.05.2010 14:10

buddel xD

haha kevin ich kenn led Zeppelin doch aber nur ein Lied xD

naja jedenfalls...Hab meine Meinung geändert ich kann Lady Gaga nicht mehr ab xD

Mein Youtube Kanal

Poese Offline

Kaiser

29.05.2010 02:01

Ich mochte Lady Gaga früher einmal,jetzt nicht mehr..

ハク - haku

Rey Offline

News Redakteur

01.06.2010 19:59

Dein Post auf der Seite davor sagt aber was anderes

Mein Youtube Kanal

Poese Offline

Kaiser

02.06.2010 14:13

Nja,die ersten Lieder mochte ich ja..
Aber die,die sie jetzt hat sind schrecklich!

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

02.06.2010 16:44

So ist es bei mir auch. "Just Dance" und "Paparazzi" haben mir sehr gut gefallen, "Poker Face" ging eigentlich auch noch. Aber mitlerweile gefallen mir überhaupt keine Lieder mehr von ihr. Das neue "Telephone", das sie mit Beyonce singt, finde ich einfach schrecklich! Das Video ist wirklich übel, so ein schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack!

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

02.06.2010 17:20

Also ich fand nur einzelne Lieder gut:
-Pokerface (Fand ich gut nachdem ich es tausend mal gehört habe)
-Paparazzi (Fand ich auch erst gut als/weil es ständig im Radio lief)
-Bad Romance war das einzigste was ich auf anhieb gut fand...
Die anderen kenne ich alle nicht oder finde ich kacke...
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Rey Offline

News Redakteur

03.06.2010 19:34

poese du hast aber geschrieben das du sie noch nie mochtest xD

Mein Youtube Kanal

Tigeryoshi Online

Kaiser

03.06.2010 22:46

Ich bin froh, dass ich sie nicht hören muss. Keine Stimme, irgendwelche elektronisch hochgepunschten effekte, scheiss texte, schlechte musik, einfacj nur BÄÄH!

Ich bin froh, dass es in den Mario-SPielen noch ordentliche Musik gibt.

Poese Offline

Kaiser

04.06.2010 01:13

@Rey:EGAL! XD

ハク - haku

Aurion Offline

Destruction Demon

18.08.2010 09:14

Ich finde das folgende hört sich 10x besser an, als das Original...

http://www.youtube.com/watch?v=3HM9tyNkUAg

Alles andere aus dieser Quelle ist einfach nur Kommerz ...

Blacky109 Offline

Routiner

19.08.2010 16:06

Also ich pesönlich hab jedesmal das wenn ich sie im Radio höre.Sie hat einfach kein Talent und verkauft doch eigentlich nur ihren Körper.Aber das ist bei fast allen Sängerin so.Desswegen höre ich nur Musik die von Männern ist (Jungs wie die Jonas Brothers sind keine Männer und werden es wahrscheinlich auch nie).Männer sind vielmehr bei der Sache als Leute wie Rihanna,Lady Gaga und Beonce oder wie sie alle heißen.Die sind nur darauf an sind sich aufzudonnern,ins Fittnessstudio zu gehen,nichts zu essen und richtige Sche** zu produzieren.Und Lady Gaga gehöhrt dazu.Meiner Meinung nach sollten alle die,die Lady Gaga mögen sich mal anstendige Musik anzuhören.Z.B. Punkrock,Rock,Metal,Jazz,Reggie oder Swing.Das ist richtige Musik und klingt auch echt geil.
Kurz und knackig:Ich find sie richtig blöd.
Wer was gegen das hat was ich geschrieben hat,muss damit leben.Ich hab eine Meinungsfreiheit und die lass ich mir nicht nehmen.

Liebe Grüße an alle:Anika

Das ist mein Fred
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

PAMALUI Offline

N7-Soldat

13.10.2010 20:01

Zitat
Sarah Conner?Wie bitte die kennt ja nun kaum einer mehr und ihre Musik ist zum .Also ähmm...sorry aber...
Mit Shakira hast du ja recht aber Sahrah Conner...ne danke^^.

...Brühl im Glanze..

ähh, sry...

Naja, also mir gefallen die Lieder einfach nicht. Nich so mein Geschmack...
Die heutige Musik ist allgemein meist Dreck. Nur weniges gefällt mir, aber Lady Gaga ist das schlimmste... und kommt fast jeden Tag im Radio.

Blacky109 Offline

Routiner

16.10.2010 18:49

Nochjemand,der mich versteht.ich steh auch so auf traditionelleris.

Das ist mein Fred
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

PAMALUI Offline

N7-Soldat

19.10.2010 10:49

Zitat von Blacky109
Also ich pesönlich hab jedesmal das wenn ich sie im Radio höre.Sie hat einfach kein Talent und verkauft doch eigentlich nur ihren Körper.Aber das ist bei fast allen Sängerin so.Desswegen höre ich nur Musik die von Männern ist (Jungs wie die Jonas Brothers sind keine Männer und werden es wahrscheinlich auch nie).Männer sind vielmehr bei der Sache als Leute wie Rihanna,Lady Gaga und Beonce oder wie sie alle heißen.Die sind nur darauf an sind sich aufzudonnern,ins Fittnessstudio zu gehen,nichts zu essen und richtige Sche** zu produzieren.Und Lady Gaga gehöhrt dazu.Meiner Meinung nach sollten alle die,die Lady Gaga mögen sich mal anstendige Musik anzuhören.Z.B. Punkrock,Rock,Metal,Jazz,Reggie oder Swing.Das ist richtige Musik und klingt auch echt geil.
Kurz und knackig:Ich find sie richtig blöd.
Wer was gegen das hat was ich geschrieben hat,muss damit leben.Ich hab eine Meinungsfreiheit und die lass ich mir nicht nehmen.
Liebe Grüße an alle:Anika

Jup, heute kommt kaum mehr Rock, Metal oder sowas. Früher war es einfach besser. Also von 1960- 2007 fand ich die Musik größtenteils sehr gut. Vor 2008 (Anfang der schlechten Musik) gab es wenig Songs im Radio, die mir nicht gefallen haben. Damals war Pop-Musik sogar gut (Z.B. Blue von Eiffel 65 oder Numa Numa).

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor