ich hab mich bisjetzt nicht so richtig mit ihr auseinendergesetzt, ich kenne nur Poker Face mehr oder weniger.
der song ist ganz ok, es gibt schlechteres aber auch bei weitem viel besseres
was mich am meisten nervt ist das Video zu dem song, teilweise hampelt die ja rum da könnte man meinen das sie gerade nen epileptischen anfall hat und den mit nem touch "notgeil" verbessert O.o
Mir gefällt Lady spritzgaga auch nicht soo unbedingt, außer das Lied Poker Face fand ich mal gut, doch es ist wie gesagt nichts besonderes. Ich stehe eher auf Rock & Metal.
Naja, als Frau finde ich sie super, aber bei ihrer Musik krampfen sich immer meine Eingeweihde zusammen. Ich bin halt nicht mehr auf Techno (zum Glück)
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
nur weil da elektronische klänge vorkommen ist das noch lange kein techno XD das ist für mich eigentlich eher standart charts pop mit einigen Electro inhalten.
Gut, ich fasse den Begriff Techno etwas weit, hast schon recht Kevin. Ganz klar, Techno im engeren Sinne ist das nicht, aber mir fällt auch kein anderer Begriff für ihre Musikrichtung ein. Pop wäre zu banal, aber eigentlich ist es ja egal...
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Das Zeuch nennt sich ElectroHouse... ein vergewaltigte Weiterbildung von Techno und House... Absoluter Kommerzmüll und für meine Ohren keine Musik mehr..
Auf manchen Bildern sieht sie ganz gut aus. Da gibt es auch so ein paar...
Des Weiteren kann ich mit ihren Klängen nichts anfangen. ^^
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Ich kann dazu nur sagen das ich jeden der in meinen Umfeld Poerface auf den Handy hat und es laufen lässt ein neues Handy braucht. Ich bekomm davon nur gewaltige Kopfschmerzen....
Woher hast du denn das? Gib mal die Quelle an, ich kann mir nicht vorstellen, dass die mal ein Mann war, denn wenn dem so ist, dann hat die mehr Operationen hinter sich, als meine Eltern zusammen Jahre alt sind, oder seid ihr etwa nicht meiner Meinung, dass ihr Gesicht nicht sonderlich männlich aussieht? (das mit ihrer Figur lassen wir mal, denn das wird ja sowieso bei einer Geschlechtsumwandlung "erledigt") Auf Wikipedia steht jedenfalls ihr bürgerlicher Name (gut, wikipedia kann falsch liegen) und Stefanie klingt nicht gerade nach Mann...
Nja, willst du sagen, dass google zuverlässiger ist? Findest du da etwa mehr als nur eine Quelle? Und zur Verteidigung von wikipedia muss ich sagen, dass ich dort oft nachsehe und mindestens 99% stimmt, was ich dort nachsehe (zumindest decken sich diese Infos mit denen, die ich aus anderen Quellen beziehe), also wikipedia nicht ganz schlecht machen, ok? Du hast aber teilweise Recht, was man so von ihr hört, hat sie ziemlich männliche Hobbies.
Also ich habs in der Bild gelesen ich glaube aber nur das sie sich das als Gag angeklebt hat.So verrückt wie sie ist. Sie hat doch schon viele verrückte Outfits gehabt und das gehörte sicherlich zu einem^^
Kann nicht klagen. Sie hat ne super stimme und coole Lieder ;) Nur hat sie für meinen Geschmack manchmal ein paar zu schräge Outfits an wie z.B in Paparazzi Aber sonst ist sie ganz oki
Musikalisch ist das der typische zu-den-Charts-und-somit-zur-naiven-und-leicht-beeindruckbaren-Masse-passende-einheits-mainstream-lahme-unkreative-leicht-nach-zu-machende-und-seelenlose Müll, mit dem man die schnelle Mark machen kann. Einfach einen x-belieben Produzenten (oder auch Praktikaten) gegriffen und ihn ein 08/15 Lied schreiben lassen.
Gesanglich...igitt! Nun, gut, das ist etwas hart ausgedrückt, es gibt schlimmeres. Aber sie hat absolut keine Markante Stimme sondern klingt genau wie diverse Kolleginnen, ich würde Lady Gaga niemals erkennen, wenn ich nicht von vorn herein wüsste, dass das Lied von ihr ist.
Textlich...bleib mir weg! Langweilig und unwichtig, hebt sich nicht grade von anderen Vertretern der Musikrichtung ab.
Das einzige Lied, das ich halbwegs in Ordnung finde ist "Just Dance", am schlimmsten ist "Poker Face"...wenn ich das höre, will ich das Gesicht der Frau jedes Mal mit voller Wucht gegen eine harte, mit Dornen gespickte Wand rammen.
Der einzige, wirkliche Vorteil der Musik ist, dass es extrem leicht ist, dazu einen Discofox oder einen Cha-Cha zu tanzen.
Zitat von Jaffar_AnjuhalMusikalisch ist das der typische zu-den-Charts-und-somit-zur-naiven-und-leicht-beeindruckbaren-Masse-passende-einheits-mainstream-lahme-unkreative-leicht-nach-zu-machende-und-seelenlose Müll, mit dem man die schnelle Mark machen kann. Einfach einen x-belieben Produzenten (oder auch Praktikaten) gegriffen und ihn ein 08/15 Lied schreiben lassen. Gesanglich...igitt! Nun, gut, das ist etwas hart ausgedrückt, es gibt schlimmeres. Aber sie hat absolut keine Markante Stimme sondern klingt genau wie diverse Kolleginnen, ich würde Lady Gaga niemals erkennen, wenn ich nicht von vorn herein wüsste, dass das Lied von ihr ist. Textlich...bleib mir weg! Langweilig und unwichtig, hebt sich nicht grade von anderen Vertretern der Musikrichtung ab. Das einzige Lied, das ich halbwegs in Ordnung finde ist "Just Dance", am schlimmsten ist "Poker Face"...wenn ich das höre, will ich das Gesicht der Frau jedes Mal mit voller Wucht gegen eine harte, mit Dornen gespickte Wand rammen. Der einzige, wirkliche Vorteil der Musik ist, dass es extrem leicht ist, dazu einen Discofox oder einen Cha-Cha zu tanzen.
Bum, da gibt es doch ziemlich viele worauf das zutrifft, ich verwechsel sie besonders gern mit Katy Perry. Besonders der Refrain ist 08/15. Aber ich glaube, da einfach nur ein Fehler passsiert ist, wie bei vielen^^ Stell dir doch den Refrain aus PokerFace aus ihrer Sicht vor, die kommt sich ja Spitze damit vor^^. Sie selbst merkt ja gar nicht, dass sie nichts besonderes ist. Was mir jedoch gefällt ist die musikalische Leitung. Sie versucht zumindest Gaga zu etwas zu machen, wenn auch vergeblich. Eigentlich ist das eine neue Form von Tecno, die eine Mischung aus den 70er TEcnos und Hipphop ist (nich gesanglich). Interessant, wenn man darüber nachdenkt, aber einfach schlecht umgesetzt.
Ich hab ein neues Lieblingslied von ihr, und zwar "Paparazzi". ^^ Das Lied ist einfach geil, jeder der es noch nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall mal anhöre.