Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.906 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
joker1000 Online

Nintendo Knight

22.11.2009 11:45
RE: New Super Mario Bros. Wii antworten

Für alle die gerne den Soundtrack zu dem Spiel haben möchten!

Hier der Link: LINK ENTFERNT, BITTE KEINE ILLEGALEN DOWNLOADS IM N-FIRE! Bitte nächstes Mal mit ausführlicher Begründung was daran bitte illegal ist? Sonst igorier ich so etwas einfach für die Zukunft!
Wer gerne ID3-Tags verwendet: Künstler: Asuka Ota, der Rest ist alles schon ausgefüllt.

Edit by Stephan:

@ joker: Daran ist ganz einfach die Tatsache illegal, dass wir nicht das Recht daran haben, den Soundtrack zum Download anzubieten, tut mir leid. Ich will, dass das N-Fire! in dieser Sache rechtlich 100 % einwandfrei bleibt, deshalb dulden wir keine Download-Links für z.B. Musik (ausser, es wäre selbst produzierte Musik, was in diesem Fall aber nicht so ist).
Wahrscheinlich würde nichts passieren, wenn ich den Link drin stehen lassen würde, aber sicher ist sicher! Also über den Soundtrack REDEN gern, aber ihn hier zum DOWNLOAD anbieten: Nein!

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Merlin Offline

Hardcore Zocker

22.11.2009 11:55

Hehe ich will mal nichts sagen aber bowser jr und die Koopalinge...Das wird genial =D

Nitro93 Offline

König

22.11.2009 19:16

Zitat von joker1000
Für alle die gerne den Soundtrack zu dem Spiel haben möchten!
Hier der Link: LINK ENTFERNT, BITTE KEINE ILLEGALEN DOWNLOADS IM N-FIRE!
Wer gerne ID3-Tags verwendet: Künstler: Asuka Ota, der Rest ist alles schon ausgefüllt.

Danke, aber unter "den Soundtrack" verstehe ich normalerweise nur einen...

Poese Offline

Kaiser

24.11.2009 15:20

Hab das Spiel gestern durchgezockt und der Endkampf ist nur Genial

SPOILER!: Zuerst muss man gegen den normalen Bowser kämpfen und um zu gewinnen auf den Knopf springen.
Danach fällt Bowser runter,und Kamek gab sich als Peach aus,danach wird Bowser riesig und haut Kamek um.
Dann muss mann nurnoch durchs Level rennen.

ハク - haku

Thigolf Offline

Tagesschreiber

24.11.2009 20:07

Der soundtrack kommt mir irgendwie unvollständig vor... wo (oder unter welchem namen) ist zum beipiel die ganz normale Level 1-1 musik, ihr wisst schon die mit den vielen Bas?

Ventus Offline

And that's how Equestria was made

24.11.2009 21:24

Zitat von Thigolf
Der soundtrack kommt mir irgendwie unvollständig vor... wo (oder unter welchem namen) ist zum beipiel die ganz normale Level 1-1 musik, ihr wisst schon die mit den vielen Bas?

05 - Overworld <<< ?

Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld Wert, besonders der Mehrspielermodus ist immer noch am besten ^^
Schade nur das bei mir in diesem Kaff so ziemlich keine Nintendofans sind und ich ihn nicht wirklich benutzen kann Dx
Evtl. Spoiler: btw, Hab schon bereits 2 von 5 Sternen neben meiner Datei ^^

Poese Offline

Kaiser

25.11.2009 14:32

Ich hab ein Problem und brauche Hilfe:

Ich hab in Welt 7 alle Sternenmünzen aber bei Welt 9 kann ich das Level 7 nicht
spielen und ich kriege in Welt 7 auch keine Info das ich in alle Leveln die 3 Sternenmünzen gesammelt hab.
wer kann mir weiterhelfen?

/EDIT:Also,wer kann mir sagen in welchem Level und mit welchem Weg ich dort 7-6 bekomme ?

ハク - haku

Ventus Offline

25.11.2009 17:13

Zitat von 9-Volt
Ich hab ein Problem und brauche Hilfe:
Ich hab in Welt 7 alle Sternenmünzen aber bei Welt 9 kann ich das Level 7 nicht
spielen und ich kriege in Welt 7 auch keine Info das ich in alle Leveln die 3 Sternenmünzen gesammelt hab.
wer kann mir weiterhelfen?
/EDIT:Also,wer kann mir sagen in welchem Level und mit welchem Weg ich dort 7-6 bekomme ?

Peachs Schloss hilft, sag ich nur

Thigolf Offline

Tagesschreiber

25.11.2009 18:03

@ ventus: mist, dann hab ich den falschen soundtrack erwischt -.-

schmowser Offline

News Redakteurin

25.11.2009 19:24

Das Spiel ist gut gemacht, aber ich finde es ist von anfang an schwer :(.
Ab Welt 2 komme ich gar nicht weiter, bei keinem Platz! Immer diese schweren Viecher mit Ihren Kugeln das nervt soo. Aber es macht Spaß zusammen zu zocken. Da kann man den anderen immer wegschieben^^ . Weiß einer was es mit den Anläufen an sich hat? Was passiert wenn man zu viele hat??

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

25.11.2009 20:59

Ich habs letztenendes endlich durch.. nur ein einziger Stern.. und kaum Sternenmünzen aber der letzte boss is echt genial inszeniert.
Ich hol gerade alle Sternenmünzchen... nettes Spiel.. ich hab etliche Versuche gebraucht mit Ludvig fertig zu werden,weil ich nach dem er besiegt war nämlich von der Aufzugsplattform gefallen bin.. ganze 5 mal XD
Ich find jedenfalls es ist ein sehr nett gemachtes Jump n' Run und ein Must Have Titel XD
Die neuen Items sind auch Klasse.. und es is net unbedingt ein nachteil wie bei SMB3 auf der Karte Items einsetzen kann oder ?
Ich hab außerdem iwie nur Versuche verloren.. für Ersatz war immer gesorgt,also ging ich nie Game over.. und diese netten Schlachten gegen ein paar gumbas und konsorten bei denen man Pilze gewinnen kann.. einfach toll
ich weiß net warum,aber ich find das spiel so toll,das ich immernoch motiviert bin alle Sternenmünzen und so zu sammeln ...
Sehr gutes Spiel Nintendo,sehr sehr gut

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Poese Offline

Kaiser

26.11.2009 11:40

ich such auch grad nach den sternenmünzen.hab fast alle,

nur in welt 9 fehlen mir 4 level und die sind echt schwer

ハク - haku

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

26.11.2009 20:41

Ich habe es ja heute bekommen und bin begeistert. Ich habe zuerst allein gespielt und bin dann erstmal bis zum ersten Koopaling-Kampf in Welt 2 gekommen. Mich hat es erstmal gefreut, soviel alte Musik geremixt zu hören, wie z.B. halt der Koopalingkampf. Was mich aber stört, ist das Spieler 1 Mario nehmen muss. Später habe ich dann mit nem Freund zusammen gespielt. Ab Welt 3 ird es ja richtig knifflig, der Schwierigkeitsgrad ist um einiges höher als im DS-Teil. Am besten war bei so einem blöden Level in Welt 3 als ich besiegt wurde, in der Blase war und mein Freund dann auf den A-Knopf drückte - die Musik dazu war genial und lustig war es ja irgendwie auch. Die Gegnerkämpfe auf den Weltkarten gefallen mir auch super. Die Grafik ist teilweise sehr überraschend gut geraten, mir gefällt z.B. der Leuchteffekt der BuuHuus. Nintendo hat aus der kompletten Super Mario Bros. Reihe und New Super Mario Bros. das beste zusammengefügt. Nervig ist nur, das Yoshi relativ selten vorkommt und dass er nach dem beenden des Levels verschwindet.

Poese Offline

Kaiser

27.11.2009 13:39

stimmt,die yoshis komm echt selten vor das stört mich auch und das game ist auch schwerer als der DS-Teil

ハク - haku

Merlin Offline

Hardcore Zocker

27.11.2009 14:59

Das Spiel ist schwerer? Umso besser
Es gibt sowieso schon viel zu viele casual spiele auf dem Markt, schön das für die Wii ein spiel mit Wii elementen als auch classic elementen kommt =D

Ventus Offline

27.11.2009 19:59

Habs inzwischen komplett durch, alle Sterne neben dem Spielstand. Schade nur das ich niemanden habe für Multiplayer
Hat eigentlich schon einer 99 Leben mit einem anderen Chara außer Mario? Verlieren die auch ihre Mützen oder ähnliches?

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

28.11.2009 11:53

So, bin jetzt auch ednlich durch, und habe diesen Assistenten-Block im ganzen Spile ein einziges mal zu Gesicht bekommen und zwar vor dem Kampf mit Bowser . Der stärkste Koopaling war meiner Meinung nach Wendy im zweiten Kampf, weil sie mich mit ihtem rumhüpfen unter Wasser ziemlich häufig erwischt hat. Nun brauche ich noch alle Sternenmünzen und versteckten Ausgänge (von denen ich bis jetzt keinen einzigen gefunden habe)
@Merlin Das Spiel ist definitiv schwerer als der DS-Vorgänger aber leichter als SMB3 oder SMW.

Ventus Offline

28.11.2009 15:01

Bild von der Offiziellen Nintendo Homepage:

Gelber Toad Spieler 1, Scheint als wenn NE auch nicht mehr weiß was sie eigentlich machen
(Obwohl es nicht schlecht wäre wenn man auch als erster Spieler mit einem anderen als Mario spielen könnte)

Poese Offline

Kaiser

29.11.2009 07:45

Ja,das wär Geil,wenn man als Spieler 1 jemand anderes nehmen könnte anstatt Mario.

ハク - haku

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.11.2009 12:49

naja, ich vermut einfach das die es so angeordnet haben damit die beiden toads nicht nebeneinander stehen, villeicht haben sie gemerkt das es einfach nur doof ist 2 toads einzubauen die nur verschiedene farben haben...

bin nach wie vor der meinung das das ne scheiss idee war, man hätte ja immerhin (wenn sie unbedingt toads wollten) Toad (den originalen) und Toadette einbauen können. oder einen Toad und Wario oder Peach (wie in der EU/US Version von SMB2)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Thigolf Offline

Tagesschreiber

29.11.2009 16:17

Also ich wäre dafür gewesen, wenn es Wario und Waluigi gewesen wären, dann hätten die Koopalinge halt nicht nur Peach gestohlen sondern auch die königliche Schatzkammer ausgeraubt und alles hätte gepasst.

Ich hab noch ne Frage: Unterscheiden sich die Toads irgendwie? Mit dem gelben Toad bin ich dauernd verreckt, aber als ich den blauen genommen hab, konnt ich auf einmal besser spielen. Bilde ich mir das nur ein oder sind die wirklich anders?

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

29.11.2009 16:50

Die Chars steuern sich meines wissens alle gleich.

Krankfried Offline

News Redakteur

06.12.2009 08:56

Lohnt das Spiel wenn man den DS-Teil zu schnell durch hatte?

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

Luigi Offline

Foren Gott

06.12.2009 19:10

Natürlich lohnt sich der Wii-Teil.
Er ist um einiges schwerer als der DS-Teil, und besitzt viele neue Features und endlich einen richtigen Multiplayer Modus, welcher ursprünglich auch im DS Teil drin sein sollte. (er geht leider aber nicht übers Internet. Nur zu Hause vor dem Fernseher)

joker1000 Online

Nintendo Knight

06.12.2009 21:14

Hab es heute auch mal endlich geschafft etwas das Spiel anzuspielen und bin jetzt bei Welt 1 bei der Endburg. Besonders gut, gefällt mir von den neuen Items, die Eisblume, die rulez einfach! Eine Frage: Kann man mit den großen Goldmünzen im späteren Spielverlauf etwas freischalten? Oder, haben die eine andere Bedeutung z. B. für die Punkte-Highscorejadg eventuell?

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor