Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.906 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ray Offline

Kaiser

06.12.2009 21:27
RE: New Super Mario Bros. Wii antworten

Hat jemand von euch einen Tipp, wo man das Spiel sehr günstig bekommen kann? 45€ gehen zwar auch, aber bisher habe ich auf meinen Seiten noch keine besonderen Angebote gefunden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

06.12.2009 22:34

auf amazon kriegst du das spiel für 39€

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Ventus Offline

And that's how Equestria was made

06.12.2009 23:55

Zitat von joker1000
Hab es heute auch mal endlich geschafft etwas das Spiel anzuspielen und bin jetzt bei Welt 1 bei der Endburg. Besonders gut, gefällt mir von den neuen Items, die Eisblume, die rulez einfach! Eine Frage: Kann man mit den großen Goldmünzen im späteren Spielverlauf etwas freischalten? Oder, haben die eine andere Bedeutung z. B. für die Punkte-Highscorejadg eventuell?

Peach's Schloss steht nicht ohne Grund in Welt 1 sag ich nur

Poese Offline

Kaiser

07.12.2009 08:17

Fertig !Hab jetzt alle Kanonen,Röhren,Geheimnisse,Sternenmünzen und alle 5 Sterne neben meiner Datei

Hab jetzt auch mit Mario,Luigi und dem gelben Toad 99 Leben

SPOILER: Wenn man mit Luigi oder den Toads 99 Leben hat,verlieren diese garnicht ihre Kopfbedeckungen

ハク - haku

Ray Offline

Kaiser

08.12.2009 21:47

Naja, mit Versand kommt es ja wieder fast auf 45€... ich werds mir mal überlegen. =)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

19.12.2009 14:09

Ich muss sagen,dass mich das Spiel von ersten Trailer der E3 schon sehr beeindruckt hat.
Der Bericht in der N-Zone,den ich gelesen habe, war auch gut.
Das Spiel ist bei mir auf jeden Fall ein Must Have bei mir.
Was ich besonders toll finde,dass die Koopalinge nach so langer Zeit mal wieder das Licht der Videospielwelt erblicken.Das System mit den Items aus Super Mario Bros.3 wieder reinzunehmen finde ich auch besser,dass man sich auch wieder mehr als ein Item für später aufheben kann.
Da hat Nintendo mal wieder einen richtigen Kracher rausgebracht.
Wenn ich das Spiel gespielt erzähle ich mehr.Bevor ich es mir kaufe,werde ich gucken,ob irgendeine Videothek in meiner Nähe das Spiel auch verleiht.Wenn es mir wirklich gefällt und das wird es bestimmt auch,werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Poese Offline

Kaiser

19.12.2009 20:09

@Mario-Master:Wenns dir bestimmt gut gefällt,warum kaufst dus dir nicht sofort ?

@Topic:Ich mal den Freien Modus ausprobiert,der ist echt Cool :D

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

19.12.2009 20:13

Den Bericht in der N-Zone hab ich auch gelesen, und der war schon super ausführlich und beschreibt das Spiel super!
Besonders freu ich mich auf die Koopalinge, die in diesem Spiel ja ihr Comeback feiern;)
Larry, Morton udn wie sie alle heißen, haben mir besonders früher bei Super Mario World schon gefallen

Ich muss mich nur noch bis Weihnachten gedulden, dann bekomm ich es endlich, ich kanns kaum erwarten, endlich wieder ein gescheites Jump n'Run zu zocken

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

20.12.2009 18:29

Ich hab es letztens bei meiner Cousine gespielt, ich finds toll.
Der Assistenten-Modus ist super, so verliert man nie die motivation.
Alles ist super in diesem Spiel, ich halte diese 4 Tage bis Weihnachten kaum noch aus
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Nitro93 Offline

König

22.12.2009 17:55

Habs mir gestern gekauft. Toll und Preiswert.

Aber ich habe trotzdem irgendwie im Hinterkopf, dass das zu wenig ist, für ein Konsolenspiel. Das ist ja fast nur grafisch besser als die DS-Version.

Außerdem gefallen mir die neuen Soundtracks nicht. Ich bin vielleicht zu SMG und SSBB verwöhnt...

Krankfried Offline

News Redakteur

22.12.2009 19:19

Was ich weiß heißen die Koopalinge nach der Reihe in den Welten:

Larry Koopa (Der Blödeste, kommt mir vor)
Roy Koopa (Das Muskelpaket)
Lemmy Koopa (der Jüngste)
Wendy Koopa (Das Mädchen)
Iggy Koopa (der Nerd)
Morton Koopa Jr. (Der Kämpfer)
Ludwig von Koopa (das verrückte Genie, nicht umsonst nach Ludwig von Beethoven designt)

Und ganz schlechte Nachricht für alle, die den Super-Assistenten bereits hatten ( muss nicht mal benutzt worden sein)
Die Sterne neben dem Profil funkeln nicht mehr :(

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

22.12.2009 19:53

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und schon mal auf der Wii meiner Eltern angespielt.
Es ist einfach Atemberaubend vom Game Play her.Durch die Steuerung der Wii-Fernbedienung in der NES Methode,fühlt man sich in die NES/SNES Ära von Mario zurückversetzt.Gestern habe ich mich mit Big-Yoshi zusammen bis zur ersten Festung in Welt 4 durchgekämpft.
Er spielte mit Luigi und ich steuerte Mario.
Auf mich hat das Spiel schon mal einen positiven Eindruck hinterlassen.
Wenn ich es komplett zu 100 % durchhabe,werde ich selbstverständlich noch mehr zu dem Spiel schreiben.

Mein bisheriges Fazit: Wer Super Mario mag und auch schon die Vorgänger gerne gespielt hat,der wird mit diesem Spiel keinen Fehlkauf machen.
Cool,dass man nach langer Zeit auch wieder auf Yoshi reiten kann.Das letzte mal war glaube ich in Super Mario Sunshine auf dem Game Cube.
Was ich noch loswerden will ist,wenn Mario den Pinguin-Anzug trägt,erinnert das mich ein bischen an Plinfa oder Tux erinnert.
Alles in einem ist dieses Spiel ein richtiger Kracher geworden.

Nitro93 Offline

König

22.12.2009 21:33

Für alle die den Homebrew-Channel besitzen: Es gibt einen Level-Editor!

Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe... Jedenfalls ist er noch ne Beta. Man sollte also lieber abwarten, was daraus wird.

Luigi Offline

Foren Gott

23.12.2009 21:20

Es gibt insgesamt 2 Level Editoren für NSMB Wii.
Reggie! und Tanookie.

Benutzen kann man die wohl, indem man sein Original mit einem Programm (zB. SuperDump) dumpt, die Leveldateien mit WiiScrubber extrahiert und sie mit einem der Level Editoren bearbeitet.
Dannach kann man sie wieder in die Iso einfügen und mit einem USB Loader starten.

Bald wird es also ähnlich solch eine Mod-Szene bei NSMB Wii wie bei SMW geben. ^^

Nitro93 Offline

König

24.12.2009 08:41

Das glaube ich auch. Das wird also wirklich mit ISO gemacht? Das nervt. Da bleib ich bei den normalen Hacks. Wie groß ist denn die ISO von NSMBW?

Luigi Offline

Foren Gott

24.12.2009 12:51

Wenn man sie mit Homebrew dumpt, ist sie etwa 4,3 GB groß, wie jede Wii Disk.
Ein USB Stick oder eine SD Karte braucht also mehr als 5GB damit die Iso auf das Speichermedium passt.
Das Dumpen dauert..., hm, warscheinlich nicht mehr als 2 Stunden, ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

Es wird noch eine ISO gebraucht, es wird aber noch an einer Möglichkeit per Cheat oder Savestate oder was weiß ich noch alles die Levels zu verändern.

Ich werde mal Tanookie (an Reggi! wird noch gearbeitet) ausprobieren, wenn ich Zeit habe.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

24.12.2009 13:56

Ich würg die Diskussion mal ab, damit wir nicht anfangen, in den illegalen Bereich abzudriften, ja? Bitte ab jetzt hier nur noch über das Spiel plaudern und nicht über irgendwelche Hacks, danke!

@ Thema:

Also, ich hab das Spiel seit meinem Geburtstag (vor drei Wochen), bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es viel zu zocken, bin bisher gerade mal in der 2. Welt, aber in den Weihnachtsferien kümmer ich mich jetzt mal etwas mehr drum. Bisher gefällt's mir super, endlich mal wieder ein richtig schönes kassisches 2D-Jump'n'Run, was will man mehr als Mario-Fan der ersten Stunde?

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Dekaar Offline

Foren Gott

24.12.2009 15:26

So ich habs jetzt auch, ich bin in der 2. Welt und in der ersten hb ich schon alle Münzen gefunden^^

Gefällt mir super (100mal besser als Galaxy)

Poese Offline

Kaiser

24.12.2009 18:04

@RLink:Wie kommst du auf 100% besser als Galaxy? Meinst du nicht eher 100& besser als NSMB DS?

ハク - haku

Luigi Offline

Foren Gott

24.12.2009 22:51

Zitat von Stephan
Ich würg die Diskussion mal ab, damit wir nicht anfangen, in den illegalen Bereich abzudriften, ja? Bitte ab jetzt hier nur noch über das Spiel plaudern und nicht über irgendwelche Hacks, danke!

Naja, direkt sehe ich nichts, was an den Editoren und Homebrew Programmen illegal sein soll.

Aber ich stimme zu, dass das nichts direkt mit dem Spiel selbst zutun hat, und irgendwelche Fragen wie zB. wo man NSMBWii downloaden kann gehören aufjedenfall nicht in dieses Forum.

Das Spiel habe ich seit einiger Zeit einmal durchgespielt, mir fehlen aber immernoch viele Sternenmünzen und Geheime Ausgänge.
NSMB Wii ist wirklich kniffliger als der Vorgänger, jedoch waren die Bosse meist nicht wirklich hart wie die Levels selbst.
Es ist oft zu leicht, drei Mal auf deren Köpfe zu springen, bevor sie auch nur die Chance haben, zurückzuschlagen.

Sonst aber gibt es im Spiel mehrere gute oder sogar sehr gute Features, wie zB. die Monster auf der Weltkarte, die drei neuen Items oder der Mehrspielermodus, welchen ich unbedingt ausprobieren will.

Es ist aber schade, dass der MP Modus nicht online geht.
Wenn also jemand keine Verwandten oder Freunde hat, die ab und zu mal NSMB Wii spielen wollen, dann ist der Wiederspielswert schon um einiges geriner.

Dekaar Offline

Foren Gott

25.12.2009 17:28

Zitat
Wie kommst du auf 100% besser als Galaxy? Meinst du nicht eher 100& besser als NSMB DS?

Ich meine schon Super Mario Galaxy. Meiner Meinung nach ist New Super Mario Bros. ein viel besseres Mario Jump n'Run als Galaxy.

New Super Mario Bros. für den DS ist auch ganz gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an den Wii Teil heran.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

30.12.2009 14:58

Ich habs neulich mal bei nem Kumpel angespielt, und nun ja...ich war nicht großartig überrascht. Es war eben typisch Mario, sehr simpel, aber trotzdem auf seine ganz eigene Art genial.
Allerdings habe ich so meine Probleme mit dem Multiplayer. Wenn man den normalen Storymode zusammen spielt und dabei versucht, sich gegenseitig auszustechen, kommmt man nicht ans Ende des Levels (gut, so ist der Modus ja an sich auch nicht gemeint), aber wenn man das nicht versucht steht man sich auch nur im Weg. Bei 2 Spielern mag das noch funktionieren, aber schon ab 3 Charakteren hat man z.B. bei den Bosskämpfen kaum noch Platz zur Verfügung. Und wie ich sicher schonmal angedeutet habe: Warum gottverdammte Toads? Und warum nicht mal der normale mit den roten Punkten? Die Eisblume ist imo übrigens auch eine ziemlich nutzlose Neuerung. Die Feuerblume ist und bleibt neben der Feder das einzige, was Mario wirklich braucht.

Dekaar Offline

Foren Gott

30.12.2009 15:13

Die Feuerblume find ich auch am besten, aber ich finde die Eisblume ist auch eine tolle Neuerung!

Ich habs jetzt seit gestern durch, ich hab aber ncoh nicht alles gefunden...
Insgesammt fand ich es viel zu einfach, besonders der letzte Kampf war zu kurz und zu einfach!

Sonst ist es aber ein TOP Spiel!
Der Multiplayer macht hamemerviel Spaß, sofern man mit den richtigen Leuten spielt^^

Poese Offline

Kaiser

30.12.2009 16:01

Zitat
Der Multiplayer macht hamemerviel Spaß, sofern man mit den richtigen Leuten spielt^^

xD Dazu fällt mir was geiles ein.Ich und nen Kumpel von mir(beides gute Spieler) und ein weniger guter(deer blockt immer und raubt uns die Leben -.-)
mit ihm zocken wir immer und er hält sich immer für unschuldig xD(VollNoob)

ハク - haku

Merlin Offline

Hardcore Zocker

01.01.2010 22:38

Zitat
Zitat von Luigi
Naja, direkt sehe ich nichts, was an den Editoren und Homebrew Programmen illegal sein soll.

Aber ich stimme zu, dass das nichts direkt mit dem Spiel selbst zutun hat, und irgendwelche Fragen wie zB. wo man NSMBWii downloaden kann gehören aufjedenfall nicht in dieses Forum

schon klar dass das in ein anderes topic(Pc & internet forum z.B oder so^^) gehört...aber könnte mir dennoch wer erklären was es mit diesem Dumpen eines spiels auf sich hat?

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor