Das Spiel von der DVD runterzukopieren, normalerweise als ISO.
Mir ist es nun schon oft passiert, dass mich meine Schwester versehentlich gekillt hat, einfach aus purer Dummheit. Mein Tipp falls euch das auch passiert: 1. Haltet 1 gedrückt. 2. Stellt euch neben den Spieler, der euch gekillt hat. 3. Schüttelt die WiiMote. 4. Stellt euch vor ein Loch. 5. Lasst 1 los. (Falls ihr gerade auf Yoshi reitet, vertauscht 1. und 2. und lasst 3 lieber aus.)
Nitro sagt: [url=parakoopa.de.vu]Bereitgestellt von Parakoopa![/url]
Ich habs jetzt komplett durch: Ich hab alle Sternmünzen und alle Ausgänge gefunden.
Ich finde das Spiel wirklich super, jedoch ist es meiner Meinung nach viel zu einfach. Der letzte Endkampf gegen Bowser fand ich auch viel zu einfach...besonders wenn man den Propeller hat. Sonst ist es mit Abstand das beste Jump n'Run für die Wii und ich empfehle jedem es sich zu kaufen!
Ich finde das Spiel ganz ok, nur teilweise wirklich zu einfach... Es ähnelt ja schon sehr der DS-Version, aber die neuen features und Levels sind schon besser. Ich dachte, man bekommt eine Versteckte Welt oder so, aber dafür lohnt sich die Mühe nicht...
New Super Mario Bros. Wii war bei mir sofort klar das ich's mir schon beim Release kaufe, und ich muss sagen es hat sich bewehrt. + Die Grafik ist super, das Spiel läuft flüßig und die Atmosphäre ist klasse. + Die Welten sind anfangs einfach aber auch für Fortgeschrittene ist das Spiel eine Herrausforderung. + Wer einmal in das Vergnügen kommt zu 4t zu Spielen, möchte es kaum noch lassen da es einfach Spaß macht x3 - Diese ständigen timeouts wenn jemand ein Powerup einsammelt sind schrecklich allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit drann, (oder auch nicht x3) - Wenn man zu viert spielt gibt es eigentlich durch fehlender Absprache des schnellen Spielverlaufs keinen sinn mehr für Teamplay, dann kommt man nur noch auf die absurden ideen "Wie erledige ich die anderen am besten?" Es macht zwar Spaß aber wenn man immer das Opfer spielen muss ist das nerfend.
An und für sich ein solides Spiel das sich lange Spielen lässt, ich sage: Je mehr desto besser!
Ich finde überhaupt nicht, dass das Stoppen beim Einsammeln von Power-Ups stört. Das ist nun mal so bei Mario-Spielen. Das war doch schon früher beispielsweise bei Super Mario World und Super Mario Bros. so. Mich stört das stoppen kein bisschen, im Gegenteil, ich finde es sogar gut!
Es gab auch Spiele wie zum Beispiel Super Mario Land, bei dem das Spiel dann nicht gestoppt hat. Und das fand ich ein bisschen komisch^^'
Och das mit dem Timeout hast du doch eh aus Gameone in den kopf gesetzt bekommen, das stört garnicht...find ich zumindest..Ich find man hat immer eine sehr gute übersicht über alles...Heißt nicht, das man sich nicht gegenseitig aufn sack geht wenn man zu 4. spielt^^
<hr> Brawl FC: 3009-0383-2799 Lieblingscharaktere: Ike, Samus, Mario, Link/toon link, Metaknight king dedede und luigi
Zum Glück gibt es auch Leute, die so denekn wie ich ;-) Das stoppen gehört doch zu Mario dazu!^^
In dem Spiel Super Mario Land wurde die Zeit beim Einsammeln eines Power-Ups nicht gestoppt, und das ist sehr komisch! Wer Super Mario Land schon gezockt hat, weiß, dass es mit dem Stoppen besser ist.
Naja, das Stoppen hab ich aus Nitro93's Sicht, GameOne hat auf mich keinen wirklichen einfluss auf meinungen Bionetta: Lutsch den Lutscher für mehr Abwehrkraft aber nein. Das Stoppen stört mich allein kein bisschen aber zu 4rt ist es manchmal ein Krampf x3c
im 1P modus ist es ok. zu zweit gehts auch auch. aber spätestens zu dritt wird es nervig vorallem wenn man mit n00bs spielt die dann kurz danach verrecken xD
Schade, dass Nintendo sich das Geschäft mit den Addons im Wii Shop durch die Lappen gehn lässt. Neue Levels für 1000 Wii Points, usw.....das alles gibts nicht.