Nein, aber 4 große eigene charaktere auf einem kleinenbosskampf feld...irgs, der kampf mit den hochfahrenden dingern ist zu 2 perfekt, aber zu3 oder 4. gehts garnich. Macht zwar laune, aber ernsthaftweiter als zu 2. oder allein kommt man damit nich :D
<hr> Brawl FC: 3009-0383-2799 Lieblingscharaktere: Ike, Samus, Mario, Link/toon link, Metaknight king dedede und luigi
Bevor das hier mal komplett ausstirbt, schreib ich auch mal meine Meinung, auch wenn sie (wahrscheinlich) schon öfter genannt wurde:
Geniales Spiel, zu viert vor allem auf der Knochenachterbahn in Welt 8 ein Hit, aber für mich einen Tick zu einfach ._. ich brauch mal wieder ein RICHTIG herausforderndes Spiel (Selbst I Wanna Be The Guy hab ich schon so gut wie durch....) Und das man Yoshi nur in bestimmten Levels nutzen kann, ist für mich der größte Kritikpunkt.... Setze aber jetzt große Hoffnung in SMG2, aber das sollte woanders erläutert werden.... Aber die Wiedereinführung der Koopalinge hat mich gefreut ^^ einfach toll, wieder auf die draufzuhüpfen
Das ist alles nur eine Frage, mit wem man spielt. Spielt man mit sozialen Leuten, kommt man sicher nett und gesittet ins Ziel und hat Spaß dabei. Spielt man mit noobs, wirds schwierig, weil du sie durchs Level retten willst. Wenn du allerdings wie ich, mit Jaryl und seinem Bruder spielst (allerdings nur, wenn ich auch dabei bin) artet alles in Massenmord und Selbstmord aus, was aber höllisch viel Spaß macht. Schon mal versucht, jemanden in einen Abgrund zu werfen? Es ist einfach zu komisch, wie sehr sich der Betroffene aufregt.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Oh ja mein Bruder ist der beste Gamer bei uns und kan neinfach nicht mit anderen Leuten mitspielen. Er hat schon mehrere Male meine Mutter in den abgrund geworfen. Mit diesem rumschleppen der Noobs (meistens ich und meinem bruder seine freundin -.-") haben wir die idee gehabt das wir (siene freundin und ich) einfasch nicht den A knopf drücken und in die blase schlüpfen. (das mit der blase hatten wir schon vorher raus, bevor es in der n-zone bekannt wurde) so lief dann mein bruder, der eigentlich nie verliert, mit meiner mutter durch die schwierige stelle und dann an eine sichere stelle und meinem Bruder siene Freundin und ich schütteln die Wii-fernbedienung mal ganz kräftig und schon kommen wir zu jemanden der uns befreit (durch das schütteln kommt man ja zu seinen Kumpanen), es ist nur dann mies wenn mein Bruder vor einem wegrennt und dabei meine mum noch mit draufgeht
An sich finde ich das spiel richtig gelungen, obwohl ich es nur mit meiner Mutter zusammen spiele und es ziemlich sleten ist.