Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.915 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Poese Offline

Kaiser

10.03.2010 03:11
RE: New Super Mario Bros. Wii antworten

Eigentlich gibt es ja 9,wenn man in den restlichen Welten alle Sternenmünzen gesammelt hat
und schon 1x durchgespielt hat

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

R.R Slider Offline

König

10.03.2010 05:33

Ja das habe ich auch schon nachgelesen,
aber trotzdem ..

Ich bin schon Level 7. und ich finde die Musik dazu einfach
lustig.. da wird man Motiviert. xD

Poese Offline

Kaiser

10.03.2010 05:55

Ja,die Musik ist toll.
Aber zu viert nervt es.

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

R.R Slider Offline

König

10.03.2010 06:03

Ich hab es zu 4. bzw. nicht mal zu 2. gespielt.

Aber ich habe schon viele Videos gesehen.
Das scheint toll zu sein.

Poese Offline

Kaiser

10.03.2010 06:05

Toll,anfangs schon.
Aber dann ist es viel zu chaotisch z.b. beim Endkampf.
Das ist in der Regel "Jeder auf jeden."

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

R.R Slider Offline

König

10.03.2010 06:06

Ach muss man da nur auf den anderen draufhüpfen..
oder was.?

Merlin Offline

Night Gamer

28.03.2010 01:15

Nein, aber 4 große eigene charaktere auf einem kleinenbosskampf feld...irgs, der kampf mit den hochfahrenden dingern ist zu 2 perfekt, aber zu3 oder 4. gehts garnich.
Macht zwar laune, aber ernsthaftweiter als zu 2. oder allein kommt man damit nich :D

<hr>

Brawl FC: 3009-0383-2799
Lieblingscharaktere: Ike, Samus, Mario, Link/toon link, Metaknight king dedede und luigi

Tigeryoshi Offline

Hardcore Zocker

28.03.2010 02:07

Die Levels durchzuspielen war top. Das ganze Sammeln macht mir aber nicht wirklich Spaß.... Super Mario World war da besser.

Hyrulekid Offline

Mitglied

05.04.2010 04:53

Bevor das hier mal komplett ausstirbt, schreib ich auch mal meine Meinung, auch wenn sie (wahrscheinlich) schon öfter genannt wurde:

Geniales Spiel, zu viert vor allem auf der Knochenachterbahn in Welt 8 ein Hit, aber für mich einen Tick zu einfach ._. ich brauch mal wieder ein RICHTIG herausforderndes Spiel (Selbst I Wanna Be The Guy hab ich schon so gut wie durch....) Und das man Yoshi nur in bestimmten Levels nutzen kann, ist für mich der größte Kritikpunkt.... Setze aber jetzt große Hoffnung in SMG2, aber das sollte woanders erläutert werden.... Aber die Wiedereinführung der Koopalinge hat mich gefreut ^^ einfach toll, wieder auf die draufzuhüpfen

R.R Slider Offline

König

12.05.2010 06:43

Achso.

Ja das ist nicht so gut.

Ich werd es mal in meiner Spielerunde
spielen zu 4.
Da bin ich echt gespannt ob es echt so schlecht sein soll.

Naja da lass ich mich mal überraschen.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

06.07.2010 11:43

Das ist alles nur eine Frage, mit wem man spielt. Spielt man mit sozialen Leuten, kommt man sicher nett und gesittet ins Ziel und hat Spaß dabei. Spielt man mit noobs, wirds schwierig, weil du sie durchs Level retten willst. Wenn du allerdings wie ich, mit Jaryl und seinem Bruder spielst (allerdings nur, wenn ich auch dabei bin) artet alles in Massenmord und Selbstmord aus, was aber höllisch viel Spaß macht. Schon mal versucht, jemanden in einen Abgrund zu werfen? Es ist einfach zu komisch, wie sehr sich der Betroffene aufregt.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

MarronEkadore Offline

Hylianer

31.07.2010 03:56

Oh ja mein Bruder ist der beste Gamer bei uns und kan neinfach nicht mit anderen Leuten mitspielen.
Er hat schon mehrere Male meine Mutter in den abgrund geworfen.
Mit diesem rumschleppen der Noobs (meistens ich und meinem bruder seine freundin -.-") haben wir die idee gehabt das wir (siene freundin und ich) einfasch nicht den A knopf drücken und in die blase schlüpfen. (das mit der blase hatten wir schon vorher raus, bevor es in der n-zone bekannt wurde) so lief dann mein bruder, der eigentlich nie verliert, mit meiner mutter durch die schwierige stelle und dann an eine sichere stelle und meinem Bruder siene Freundin und ich schütteln die Wii-fernbedienung mal ganz kräftig und schon kommen wir zu jemanden der uns befreit (durch das schütteln kommt man ja zu seinen Kumpanen), es ist nur dann mies wenn mein Bruder vor einem wegrennt und dabei meine mum noch mit draufgeht

An sich finde ich das spiel richtig gelungen, obwohl ich es nur mit meiner Mutter zusammen spiele und es ziemlich sleten ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor