Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.906 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.06.2009 12:58
New Super Mario Bros. Wii antworten

Der Nachfolger des Nintendo DS Spielehits steht uns hier mit bevor, überraschenderweise nicht für das Handheld sonder für die stationäre Konsole Wii wurde der Nachfolger angekündigt.

Meine Meinung zu dem bislang gezeigten: Schon allein die bloße Ankündigung wird bei vielen Spielern für ein Grinsen sorgen - aber apropos: Ein wenig sorgen kann man sich vielleicht darüber, ob das Spiel auch alleine ebenso viel Spaß machen wird wie zu viert - es ist das erste "richtige" Mario-Jump&Run mit einem Simultan-Multiplayer - und über die Technik, die doch arg nach der DS-Episode aussieht; weiters sah der gezeigte Level alles andere als schwierig aus. Aber genug gemeckert - trotz allem dürfen wir wohl ein Top-Spiel erwarten, das auch noch weltweit Ende dieses Jahres erscheinen wird. Außerdem hoffe ich noch, dass dem Spiel ein vernünftiger und nicht zu leichter Singelplayermodus beigelegt wird.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

03.06.2009 13:23
RE: New Super Mario Bros (Wii) antworten
Sieht sehr gut aus. Im Multiplayer ist das Spiel sicher ein Hit, nur muss ich joker1000 Recht geben. Ob man alleine wirklich langanhaltend Spaß haben kann ist die Frage. Mich stört auch noch etwas der Grafikstil. Er ist sicher sauber, aber mir würde es besser gefallen, wenn es mehr im Stil von SMB 3 gehalten wäre.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

03.06.2009 13:32

Yeah, endlich wieder ein Mario 2D-Jump'n'Run! Die gefallen mir von allen Mario-Spielen am besten. Das wird gekauft, keine Diskussion!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Rey Offline

News Redakteur

03.06.2009 13:43

Schade das ich so schlecht in Mario Spiele bin.Aber mal gucken vlt. kauf ich es mir trotzdem

Mein Youtube Kanal

Florian Offline

Anfänger

03.06.2009 14:15

Zitat von Stephan
Yeah, endlich wieder ein Mario 2D-Jump'n'Run! Die gefallen mir von allen Mario-Spielen am besten. Das wird gekauft, keine Diskussion!

So schauts aus.Das werd ich mir auf jedenfall holen.Der Vorgänger gehört zu meinen Lieblingsspielen.
Hab allerdings nicht gedacht das sowas mal für die Wii kommt.Na egal.Gekauft wirds trozdem.
Bin auch auf den Multyplayer gespannt.

?-Block Offline

Radio-Profi

03.06.2009 14:54

Mir gefiel New Super Mario Bros. für den DS also wird es auch für die Wii gekauft Der Multiplayer mit 4 Spieler ist bestimmt sehr interresant und wird bestimmt sehr viel Spaß machen ich kann es kaum erwarten

--------------------------------------------------

Konnte mehrere Spiele gar nicht auflisten -.-

Helden müssen auch mal schlafen gehen xD

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

03.06.2009 16:20
New Super Mario Bros. Wii antworten
so habe jetzt ein neues spiel auf der einkaufsliste
das is cool das man es zuviert spielen kan wird sicher ein beliebtes spiel.
aber ich will mal wissen wie man so bowser killt

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

04.06.2009 17:11
RE: New Super Mario Bros. Wii antworten

ich bin geteilter meinung xD

die aussage von nintendo die durchbrach "wir wollen ein neues Mario heraus bringen damit die wii verkaufszahlen wieder steigen" passt perfekt zu New Super Mario Bros. Wii. es ist ein simpler port mit neuen Levels und multiplayer modus. und die aussage das miyamoto 15 jahre an dem game gearbeitet hat finde ich schwachsinn xD

nichtsdestrotrotz wird es für mich ein must have da ich games mag wo man zusamen arbeiten muss/kann. und noch kombiniert mit Mario? Wieso nicht^^ must have^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

04.06.2009 21:55

Das ist ein Spiel was ich haben muss, aber ich hab halt keine Kohle.
Die E3 macht mich arm mit ihren Ankündigungen...

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Max Star Offline

Kaiser

06.06.2009 21:05

Das erste mal wo ich das sah dachte ich: Wie geil ist das denn,ich fand das so geil mit den Toads und den Helikopter/Propellor Mario ne super Idee ^^
Muss ich auch haben

Poese Offline

Kaiser

07.06.2009 12:31

Das Spiel is cool,besonders das neue Pinguin Feature is cool

ハク - haku

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

08.06.2009 21:28

Zitat von Stephan
Kein Kommentar.

Außer, das 3D auch gut ist.
(Nichts gegen2D)

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

08.06.2009 21:42

Endlich mal ein Mario Jump´n´Run dass man zu viert durchzocken kann. Lange musste ich darauf warten.
Trotz einer DS Grafik wird das Spiel wieder ein Knaller werden.

Ein absolutes Musthave.

Poese Offline

Kaiser

19.06.2009 10:49

Das spiel ist voll super crazy funky sexy cool xD Das muss ich Haben,besonders das yoshi reiten ist cool^^

ハク - haku

mariofan8 Offline

Foren Ass

20.06.2009 14:07

Ich muss das Spiel auch haben, ich kann es kaum erwarten bis es erscheint.
Das ist das erste Spiel wo Toad auf Yoshi reiten kann.

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Poese Offline

Kaiser

20.06.2009 16:56

Ja & Wenn ich mal kein Bock auf Mario hab Spiel ich mit Toad(Ich hab aber immer bock auf Mario xD)

ハク - haku

PAMALUI Offline

N7-Soldat

24.06.2009 21:25

Sieht gut aus und hoffentlich wirds mir gefallen, wenn ich es je bekommen werde.^^

Master K Offline

24.06.2009 23:23

wisst ihr was mich aber am game enorm stört?
wieso zum geier 2 toads? -.- und dann noch blaue und gelbe? O.o ich hoffe das das nur in der BETA Version so bleibt... das ist verdammt unkreativ.
gegen Toad im Game hab ich nix, aber dann bitte den originalen (rot) und nicht 2 andersfarbige O.o und eben, vorallem KEINE 2 Toads... da sollten sie lieber noch Peach oder Wario einbauen... oder wenn sie unbedingt n toad wollen dann wenigstens Toadette xD von der hat man eh shcon ner weile nix mehr gehört^^

Poese Offline

Kaiser

27.06.2009 09:44

Joa,da hätten die sich mehr Mühe geben können,aber vielleicht wenn mans durch hat steht da wiedern Trick um Wario&So zu nehmen

ハク - haku

Neptun Offline

Wassergott

30.06.2009 22:22

oh mein gott, die koopalinge kommen wieder vor Im Trailer sieht man kurzzeitig Morton, wie er mit seinem Zauberstab gegen mario kämpft. Wenn Bowser Jr. auch drin vorkommt, wie im ursprünglichem New Super mario bros. wäre das ja ihr erstr gemeinsamer auftritt^^
Beim Multiplayer bin ich zwiegespalten.. Den exakt selben Multiplayer haben sie auch beim ersten NSMB angekündigt und er wurde gekanzelt/umgebaut.. und ich finds ein bischen sinnlos dass zwei Toads da sind. Da wäre es schon besser, wenn man statt den beiden Pilzen einfach Wario und waluigi einfügt^^

Aber ich mag diese Propeller-outfits nicht.. ich vermisse die Items mit denen man ganze welten überspringen kann, wie die Feder oder das Blatt. Wenigstens ist Yoshi back :)

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

mariofan8 Offline

Foren Ass

19.07.2009 13:51

Die Toads haben die farbe von dem Spielerfarben bekommen. Also Spieler 1 ist rot also Mario, Spieler 2 ist grün also Luigi und jetzt zu den Toads weil rot schon von Mario belegt ist ist einer blau und der andere gelb .

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

24.09.2009 18:28

Jubelt und freuet euch^^

das Releasdatum ist endlich bekannt es erscheint am 20.November in Europa

Nitro93 Offline

König

24.09.2009 20:37

Hey, hey, dauert also gar nciht so lange^^.

Master K Offline

25.09.2009 03:17

20.11?
SCHEISSE XD

ich wollt doch im november ne PS3 Slim holen xD jetzt muss ich gucken ob für beides das geld reicht xD für was ich mich ansonsten wohl entscheiden würde? *hmmmmm*

Kersy Offline

Mitglied

01.10.2009 19:40

Das Spiel kommt schon am 20.11 raus?
Cool! Ich dachte, das käme erst im Winter raus, aber egal!
Kaufen werds ich mir zu 100%!

Du weißt was zu tun ist!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor