Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 4.484 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tigeryoshi Online

Kaiser

15.06.2010 21:03
RE: Nach Twilight Princess nächstes Wii-Zelda angekündigt antworten

Hast du Dich registriert um Stress zu machen?

Ich mag auch kein Zelda aber Dich schon gleich noch weniger. Zwar kann sich ein neuer das schnell aufpolieren aber einen guten Start legst du hier nicht.

Mich hat auch auf der E3 die Präsentation nicht überzeugt. Aber was auffällt ist, dass Miyamoto maßgeblich beteiligt war. Bomben wie Bob-Ombs Pflanzen wie Piranha-Pflanzen doer AUgen in der Tür wie die Glubschis aus SM64.

Silver Offline

Foren Gott

15.06.2010 21:23

Zitat von Tigeryoshi
Bomben wie Bob-Ombs Pflanzen wie Piranha-Pflanzen doer AUgen in der Tür wie die Glubschis aus SM64.

Das gabs schon immer in den Zelda games ^^

Ich finde nur die Grafik etwas zu... nett. Link sah in TP ziemlich detailliert gemacht aus und hier so "glatt". Das gameplay allerdings scheint super zu sein, allerdings hätt ich's besser gefunden, wenn man Bogen und Peitsche weggelassen hätte und dafür mal was neues genommen hätte...(Bomben find ich gut xD). Gut ist auch, dass man rennen kann.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

K.Lumsy Offline

Anfänger

15.06.2010 23:01

Zitat von Tigeryoshi
Hast du Dich registriert um Stress zu machen?
Ich mag auch kein Zelda aber Dich schon gleich noch weniger. Zwar kann sich ein neuer das schnell aufpolieren aber einen guten Start legst du hier nicht.
Mich hat auch auf der E3 die Präsentation nicht überzeugt. Aber was auffällt ist, dass Miyamoto maßgeblich beteiligt war. Bomben wie Bob-Ombs Pflanzen wie Piranha-Pflanzen doer AUgen in der Tür wie die Glubschis aus SM64.

Was hast du für ein Problem? Bist du so ein nintendo fanboy der es nicht aushält, wenn man mal kritik dagegen ausübt?
ich hab nur meine meinung gesagt, wenn dir das nich tpasst, ignorier sie doch.
ich finde lediglich den weg, den nintendo geht, nicht richtig und will lieber so ein zelda wie TP sehen... das neue ist für mich eher ein schritt zurück als nach vorne.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 23:20

naja es könnte schlimmer sein, die grafik an sich ist ja nicht so kindisch wie bei windwaker also sollte das kein problem sein. solang das gameplay stimmt bin ich zufrieden.
TP hat mir nur grafisch gefallen, gameplaymässig fand ich ocarina of time und majoras mask besser

ich bin auf jedenfall auf den titel gespannt, beobachte das ganze allerdings skeptisch

/edit
das erklärt so einiges
http://www.wiitower.de/index.php?page=News&show_news=18966

die absolut hässlichen icons auf dem display wurden nur mal schnell so für die E3 gemaacht und sind im finalen game komplett anderst, ausserdem können sie ausgeblendet werden (was mir sehr gut gefällt)

die story klingt schonmal interessant

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

joker1000 Online

Nintendo Knight

16.06.2010 13:20

War eher entäuscht vom dem bislang gezeigten zum neuen Zelda.

- unfertige, hässliche Bodentexturen
- ungenaue, unpräzise Steuerung
- Dauerhaftes Rumgefuchtel mit der Wii Remote...
- ... da eignet es sich nicht eine längere Spielesession einzulegen bei Zelda sonst bekommt man ja nur noch Schmerzen in den Armen nach einer Weile
- der Look ist mir etwas zu bunt geht ja schon wieder mehr in Cel-Shading Richtung aller Wind Waker
- technische Fehler: Lauter Lags bei der Steuerungsabfrage

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Brutale_Brutalanda Offline

Hylianer

16.06.2010 17:06

ich fands ziemlich genial besonderst die grafik die wie ein lebendiges gemälde wirken soll ich kanns kaum abwarten

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

16.06.2010 19:38

bei der story kann ich nur zustimmen klingt echt nicht schlecht!!
mal sehen wie es sich umsetzt am ende!

und vorallen das mit der möglichen sprach ausgabe interessiert mich
was aber wieder zu problemen führen könnte weil man sich vll an eine stimme für eine stimme für zelda "festbeiß"
und dann rummäkelt wenn sie geändert werden sollen/müssen!

bei FinalFantasy ist es ja kein problem weil immer andere Chara auftauchen!

aber bei zelda ich weiß net

mario redet auch net viel

und Link hat bisher auch nur geschriehen, gestöhnt oder Yeah gerufen ^^;

die einzige die halbwegs gesprochen hat war mida und so fand ich es auch gut auch wenn man nach ner zeit gemerkt hat dass sie immer den selben mist lbert bei völlig unterschiedlichen untertiteln ;)

sonst trette ich dem Zelda noch recht offen gegenüber
bei windwaker war ähnich hab erstmal abgewartet und dann einfach gezockt
die grafik hat dabei nicht gestört! war zwar erstmal anders weil extrem bunt und so aber das gab sich mit der zeit ^^

und solange die story gut ist muss die grafik nicht genial sein
mein persönliches beispiel ist Fragile Dreams durchschnitliche grafik aber die story reißt das alles wieder raus!!

in diesem sinne

bis denne KaworuKun

Weine nie aus Liebe um einen Menschen,
denn wenn er es wert wäre,
dann würde er es nie zulassen...

"Bescheidenheit ist die höste Ebene von Aroganz" (stammt aus einem Chat... woher genu weß ich leider nicht)

"Für die Welt bin ich irgend-jemand, aber für irgend jemand bin ich die Welt"

"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"

Master K Offline

16.06.2010 20:02

@joker

-wie sich meinem link entnehmen lässt sich das spiel nochlange vom fertigen status entfernt, daher auch die schlechten texturen. ABER, wenn man die high res bilder anguckt dann sehen die bodentexturen garnichtmal so schlecht aus. zwar eher leer aber immerhin keine matschgrafik wie es auf der wii standart ist...
-die steuerung funktioniert präzise. nur miyamoto hatte probleme (u.a weil er linkshänder ist), alle spieler die das spiel danach anzocken konnten haben geschwärmt wie unglaublich präzise die steuerung ist
-was das rumgefuchtel betrifft ist es garantiert geschmackssache

die story idee find ich auf jedenfall schonmal sehr interessant

Silver Offline

Foren Gott

16.06.2010 22:24

Apropros Linkshänder, ich fände es schlecht, wenn Link langsam zum Rechtshänder werden würde, denn das ist das zweite Spiel, in dem er sein Schwert mit der Rechten hält(ja klar, weil die meisten Menschen auf der Welt Rechtshänder sind..., aber trotzdem sollte sich das in der Zukunft dann wieder ändern).

Es wurde ja aber auch schon gesagt, dass das gameplay dieses mal im Vordergrund steht und so, wie ich das sehe, haben sie das auch sehr gut umgesetzt.

Zitat von joker1000
da eignet es sich nicht eine längere Spielesession einzulegen bei Zelda sonst bekommt man ja nur noch Schmerzen in den Armen nach einer Weile

Ja...das Gefühl kenne ich xd Nach zwei Tagen Red Steel 2 konnte ich meinen Arm kaum bewegen und hatte heftige Schmerzen(hat dann erst wieder drei Tage gedauert bis ich weiterzocken konnte ^^').
Trotzdem gefiel mir die Steuerung davon sehr.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

20.08.2010 10:49

So, wie auch schon bei DKC Returns möchte ich auch meine Erfahrungen mit dem Demo Level für das neue Zelda, das ich gestern auf der Gamescom anspielen durfte, mit euch teilen.

Nach ca. 2 1/2 Stunden Wartezeit (Nintendo war so klug, nur 4 Konsolen für Zelda aufzustellen) durften ich und einer meiner Begleiter endlich Hand an das neue, bunte Zelda legen.

Das fühlte sich zum Glück gleich an, wie ein Zelda sich eben anzufühlen hat. Ich lief zu meinem ersten Dekuranhia, schüttelte die Wii-FB, um mein Schwert zu ziehen, und spaltete ihm mit einem gezielten Hieb den Kopf. Da sich sein Maul horizontal öffnete, musste ich auch ebenso schlagen, was bei späteren Gegnern dieser Art dafür sorgte, dass ich die unverwundbare Schale traf. Gleich nach em 1. Feind entdeckte ich die Sprintfunktion, und um Ernst: ich möchte sie fortan in keinem Zelda missen. Grade in Gebieten, in denen Epona nicht verfügbar ist (wenn es sie denn gibt) wird das Sprinten einiges an Zeit und Nerven schonen.
Nun musste ich erst einmal mit der neuen Item-Steuerung zurechtkommen. Anstatt der bekannten C-Knöpfe oder der Steuerkreuztasten als Lagerplätze hat man nun nur noch einen freien Platz für ein Item, und dieser ist nur belegt, solange man sein Schwert nicht gezogen und seinen Schild nicht erhoben hat. Man öffnet das Item-Menü, wählt sein Item aus und kann dann damit hantieren. Dies erwies sich als z.T. gar nicht so leicht. So brauchte ich kurz für die neue Art, den Bogen zu spannen und zu schießen (die aber mit etwas Übung viel Spaß macht), wie die Peitsche funktioniert habe ich gar nicht erst rausgefunden, aber wenigstens konnte ich eine Bombe eine Stufe hochwerfen.^^

Die Itemsteuerung ist neu und zuweilen etwas ungewohnt, ich werde wohl noch oft ein Item auswählen und aus versehen einfach wieder "Abwählen", aber mit etwas mehr Übung dürfte sie kein Problem darstellen.

Jetzt noch ein paar Worte zu den Gegnern: ich weiß nicht, ob ich mich erst richtig in die Steuerung von Link und die Schwertkämpfe einarbeiten muss, aber so mancher Gegner war durchaus nicht der Sandsack, der er in früheren Teilen wohl gewesen wäre. Da wurde einfach mal die Blockhaltung der eigenen Waffe verändert, damit ich nicht treffe, gleichsam aber als Strafe direkt einen Schlag kassiere. Ich kam kurz wirklich in Herzmangel. Laut meinem Kumpel gab es auch einen ziemlich schweren Zwischenboss, den ich aber durch mehrmaliges Pech beim Überspringen eines Abgrunds nicht erreicht habe.

Mein Fazit: die 2 1/2 Stunden Wartezeit haben sich gelohnt, denn wenngleich ich die Controller natürlich am liebsten nicht bis nach Ganondorf aus der Hand gelegt hätte, so reichten die 5 Minuten doch aus, um mich mit einem sehr positiven Gesamteindruck und innigster, wahrster Vorfreude auf den bevorstehenden Zelda Titel den Bildschirm zu verlassen. Wenn jetzt noch die Story und die Menge der Rätsel stimmen, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Es gab übrigens eine Verlosung für eine Lebensgroße Statue von Link. Ich hoffe ja, dass ich gewinne.^^

Mila Offline

Routiner

21.08.2010 00:46

Heute auf der GamesCom gewesen, 3 Stunden anstehen fürs Probezocken.
Nur 4 Konsolen aufgestellt, 5 Minuten nur Zeit gehabt....
Aber was die andren auch gegen das Spiel haben, mir gefällts richtig gut.
Nur fand ich das Kämpfen noch etwas schwierig... wegen jeder Bewegung und so...
Ich freue mich drauf, wird Stunden brauchen, bis ich due Steuerung in den Griff bekomme, denn die ist echt vielfältig diesmal :D

Gamerina Offline

Night Gamer

23.08.2010 23:03

Ich freue mich schon richtig auf Skyward Sword. Ich finde die Grafik ehrlich gesagt in Ordnung. Das musste jetzt nicht so sein, aber ich finds passend. Das Gameplay und alles wird wieder super und auf jeden Fall wird das Zelda im Endeffekt wieder Top-Wertungen bekommen und ein Must Have ein, wie jedes andere Zelda auch.

Mario-Master Online

Star Fox Ehrenmitglied

19.09.2010 18:10

Was ich auf der N-Zone DVD gesehen habe,hat mich schon sehr überzeugt von dem Spiel.
Mir hatte der Grafikstil bei Wind Waker schon gefallen.
Aber auch mal eine Idee den Grafikstil von Wind Waker und Twilight Princess zu vermischen.
Wie ich gesehen habe,wird die Steuerrung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein.
Liegt bei mir wohl,dass ich nie die Wii Fassung von Twilight Princess gespielt hatte,eher die Game Cube Fassung.
Aber was ich bisjetzt vom Spiel gesehen habe,hat mich doch Positiv beeindruckt.
Auf jeden Fall wird das Spiel mit Metroid Other M zusammen,ein Pflichtkauf für mich.
Bin jetzt schon auf die Story des Spiel gespannt.

KleinerKrog Offline

Anfänger

04.11.2010 20:39

Ich kann es kaum abwarten !! Ich guck mir jeden Tag den Trailer an ^^ Was mich besonders freut ist das , das Schwert auch wirklich in die richtung ausschlägt die man selbst auch eingeschlagen hat ... bei TP fand ich das ein wenig schade das man nach links ausgeholt hat , und dann wurde nach rechts geschlagen oO Ich bi schon auf die neuen Charas , Gegener und Dungeons gespannt !!!

KleinerKrog

Jaffar_Anjuhal Offline

König

12.12.2010 20:48

Hab hier noch nen ganz lustiges Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=rWu6YeRg2N4

Das ganze nennt sich Literal-Trailer. Passend zur Musik im Trailer wird das gesungen, was im Trailer passiert. Mich hats herrlich unterhalten und es verkürzt auf jeden Fall ein wenig die Wartezeit auf das neue Zelda.^^

joker1000 Online

Nintendo Knight

22.12.2010 11:39

The Legend Of Zelda: Skyward Sword über die Hälfte fertiggestellt
Das Actionspiel The Legend Of Zelda: Skyward Sword ist bereits zu mehr als 50 Prozent fertiggestellt. Das bestätigte Spiele-Desigener Shigeru Miyamoto von Nintendo.

Derzeit verfeinert Nintendo noch die Spielmechanik, so dass es später sehr viel Spieltiefe gibt. Release: 2011 (Europa)

Quelle: Gamefront

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Kid Offline

Super Mitglied

13.01.2011 21:09

Also die Grafik gefällt mir persönlich recht gut. Klar, so düster wie in Twilight Princess ist es nicht, aber TP war mir sowieso zu farblos. Aber Skyward Sword ist schon wieder das andere Extrem xD Na ja, aber man kann es eben nicht allen recht machen, darum nehme ich es wie es kommt. Ich meine... damals, da freute ich mich total auf Twilight Princess, da ich fleißig alles verfolgte, dann hielt ich es endlich in Händen, spielte und spielte, und je länger ich spielte umso langweiliger wurde es... vieles wurde aus TP entfernt, wie diese Riesenspinne, die Link durch die Höhle verfolgte, die karge Steppe, durch die Link Epona trieb und hinter ihm die Wildschweinreiter... ich war echt enttäuscht...

Darum lasse ich mich von Skyward Sword einfach überraschen^^

joker1000 Online

Nintendo Knight

30.01.2011 12:30

Zelda: Skyward Sword erscheint noch dieses Jahr
Nun gab Satoru Iwata aber Entwarnung und kündigte an, dass sich The Legend of Zelda: Skyward Sword in der finalen Entwicklungsphase befindet. Somit wird der Titel sogar noch in diesem Jahr erscheinen, aber erst nach Ocarina of Time 3D. Dadurch ist wohl eher mit einem Release zum Weihnachtsgeschäft zu rechnen.

Quelle: Nintendo-Online

Master K Offline

30.01.2011 12:38

find ich gut so, denke zur E3 gibts dann eine informationsflut

Kid Offline

Super Mitglied

07.02.2011 19:34

Zitat von joker1000
Zelda: Skyward Sword erscheint noch dieses Jahr
Nun gab Satoru Iwata aber Entwarnung und kündigte an, dass sich The Legend of Zelda: Skyward Sword in der finalen Entwicklungsphase befindet. Somit wird der Titel sogar noch in diesem Jahr erscheinen, aber erst nach Ocarina of Time 3D. Dadurch ist wohl eher mit einem Release zum Weihnachtsgeschäft zu rechnen.

Quelle: Nintendo-Online

Laut Gamestop hätte Skyward Sword aber schon im erstem Quartal diesen Jahren erscheinen sollen... ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, obwohl ich es mir beinahe dachte... ich meine bei Twilight Princess war es ja genauso... zuerst hätte es Ende 2005 herauskommen sollen, dann wurde es Ende 2006. Ich meine, wäre es dann nicht klüger, wenn sie ein Erscheinungsdatum etwas weiter in der Ferne ankündigen würden, als immer wieder Hoffnungen zu erwecken, welche dann sterben? ...boah wie dramatisch x,D

Nein, wusste nur nicht wie ich es auf die Schnelle anders formulieren hätte sollen... ich spiele wahrscheinlich zu viele RPGs X_X Aber was ich sagen wollte damit, dass ich damit schon gerechnet habe, aber trotzdem geknickt deswegen bin v_v' Na ja, werde ich mir mit den neuen Pokémon Editionen die Zeit vertreiben und zu Arbeiten gibt es eh auch immer genug xD

Master K Offline

07.02.2011 19:43

naja gamestop darfst du für release daten nicht trauen. nintendo hat nie gesagt das zelda SS im frühjahr erscheint, wieso gamestop das ehauptet ist mir ein rätsel.
händlerinformationen sind leider sehr oft falsch. hätte mich ehrlich gesagt aber auch gewundert wenn der titel im frühjahr erscheinen würde, ein release ende jahr ist absolut perfekt (so nimmt man der NGP und dem playstation handy den wind unter den flügeln -zumindest etwas- weg)

Kid Offline

Super Mitglied

07.02.2011 19:59

*nickend zustimmt*

Na ja, ich dachte mir persönlich es erscheint Weihnachten 2010, aber nun denke ich auch eher Ende 2011, das ist, wie du sagtest, absolut perfekt, dann wünschen sich viele Kinder Skyward Sword zu Weihnachten und auch die größeren Kinder xD und die, die sich es nicht wünschen, kaufen es sich D:<

Merlin Offline

Hardcore Zocker

21.02.2011 13:58

Die Story klingt interessant, aber ich mag Nintendo definitiv nicht für den Weg den sie mit dem Spiel einschlagen wollen...Allein so Sachen wie "Die Story, die Oberwelt und das inventar wurden vereinfacht."

Irgs, wenn ich sowas schon höre....T-T

Ich mag Dialog, ich mag auch überepische Cutscene-Sequenzen....Aber davon wirds scheinbar weniger geben. Und ich dachte mit TP wollen sie eher in die Richtung der komplexeren Spiele gehen....Nichts gegen die andern Zelda´s aber Naja, ich fände es halt mal interessant.

Zelda meets God of war das wär´s mal...Zumindest von den Finishing moves gegen Bosse.(Ganondorf kill von Windwaker und TP anschau) Sowas hätt ich z.B gern bei jedem Boss. Nicht "Item 3 mal und der Boss explodiert in einer Staubwolke"...^^

Silver Offline

Foren Gott

02.03.2011 20:35

Michi11 Offline

Gesperrt

02.03.2011 20:43

Na das werd ich mir kaufen!Die Grafik ist ja wirklich super!

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor