Schon wieder hat Nintendo neue Spiele vorgestellt. Ein neues Zelda, ein neues mario Galaxy, ein neues Metroid - aber Kirby wird total vernachlässigt! Keiner von Nintendo scheint sich um die rosa Kugel zu scheren! Näheres beim Link.
Unterschreibt und zeugt Nintendo, wer eure Lieblingskugel ist!
Nintendo ist Kirby egal?Wie kommst du darauf? So alt ist SuperstarUltra nun auch wieder nicht.OK bei uns ist es noch nicht erschienen aber es wird noch bei uns erscheinen. Nur weil noch nix neues angekündigt wurde heist es nicht das Kirby Nintendo auf gut deutsch am Arsch vorbei geht.
Ich finde auch das die einfach so eines ihrer Character so einfach so vergessen u8nd wie Florian es sagt Kirby suprt star ultra ist nciht wircklich alt wie kannst du nur so etwas denken,aber ich würde es schön finden wenn ein kirby air ride 2 für Wii kommen würde,wäre doch geil mit edr Steuerung ^^
Öööh, das ist meiner Meinung nach total übertrieben... Wie gesagt, KSSU ist bei uns noch nichtmal draußen, und Nintendo kann auch nicht alle 2 Monate nen neues Kirbygame rausbringen XD Wenn wir 2 Jahre lang nichts von Kirby hören, lass ich gerne mit mir diskutieren... POYO!
Ich finds auch schon übertrieben, dass man jetz so eine Kolumne startet Ôó Kirby is ein süßes Viech, das unvergesslich für Nintendo ist. Daher wäre es unlogisch und unmöglich, dass Nintendo Kirby einfach mal aus Spaß fallen lässt. Also keine Sorgen, und wenn doch, dann tret ich Nintendo wohin
Es soll ja noch dieses Jahr ein Kirby-Spiel für die Wii geben, dessen Titel noch nicht genau feststeht Eine Art Zusammensfassung der alten Nes-Spiele, mit einigen altbekannten Leveln und so. Ich freu mich schon drauf^^
Oh mein Gott, wir haben Kirby getötet! - Wir Schweine!
Zitat von SirMetaKnight100Es soll ja noch dieses Jahr ein Kirby-Spiel für die Wii geben, dessen Titel noch nicht genau feststeht Eine Art Zusammensfassung der alten Nes-Spiele, mit einigen altbekannten Leveln und so. Ich freu mich schon drauf^^
Naja, Superstar Ultra wird Kirby schon umbringen. Laut Nintendo wurde der Schwirigkeitsgrad geändert, und wann hat Nintendo jemals ein Spiel schwieriger gemacht? (Beispiel: Super Mario 64 und Super Mario Galaxy)
Ich fand den Schwierigkeitsgrad ganz angemessen. Die ersten Sub-Games wie Spring Breeze und DynaBlade sind noch Recht einfach im Vergleich zu Metaknightmare Ultra,Helper to Hero oder auch die TRUE Arena...
Wundert euch nicht woher ich das alles weiss,ich hab die US Version ._."
ich bezweifle, dass Kirby "stirbt"... erstens wegen superstar ultra und zweitens wegen dem Spiel, das für Wii kommen soll...
edit: ich hab auf "sign this petition" geklickt und meine daten angegeben, aber dann stand da "error you have already signed this petition" oda so aba hab ich ja noch gar nicht... und sry hab vorher nich gesehn dass das wii game gecancelt wurde...