Hallo Pokemon-Fans. Ich suche Meisterbälle, um die Legenden (Hertran,Regigigas,Lavados u. Arktos) zu Fängen. Angebote bitte per PM.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Nein das ist so:Du triffst es am See der Wahrheit,doch dann flüchtet es.Dann sagt Professor Eibe,das es mit dir spielen will.ann brauchst du das Poketch-Zubehör Landkarte.Da ist es dann als Kopf zu sehen.Du darfst nicht hinfliegen sondern musst bis zum Pokemon gehen oder mit dem Fahrrad fahren ,aber wenn du eine Route verlässt oder betrittst,dann fliegt es weiter.Du kannst es aber auch nich sehen sondern musst die nähere Umgebung im Gras durchsuchen.Wenn du es gefunden hast kämpst du gegen es, doch es flüchtet noch bevor du angreifen kannst(ausnahme Ruckzuckhieb und solche Geschichten),du kannst zwar Items einsetzen,aber nich mit normalen Attacken kämpfen.Dann flüchtet es wieder und du musst es wieder suchen.Aber die KP verlust bleiben.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Aha,. Und wie ist das, wenn man es besiegt? und ist das bei anderen Legendären Pokemon auch so?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Also wenn du es besiegst dann kannst du es auch nicht mehr fangen dann kommt es nie wieder.Die Legänderen bleiben an ihrem Platz (zumindest D/P/P) außer Cresselia (oda so) du findest es (glaub ich)auf der Halbmondinsel.Dazu must du nach Fleetburg und das Kind das krank ist braucht so ne Lunafeder und dann musst du mit dem Schiff da hinfahren dann klickt du Cresselia an es lässt die Feder fallen und ist genau wie Vesprit verstreut in Sinnoh.In anderen Editionen fliehen andere Pokemon (und mehrere).Hoffe konnte dir helfen.