Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Max Star Offline

Kaiser

14.06.2009 18:09
Jan Hegenberg antworten

So das erste mal das ich hier ein Thread öffne ^^
Villt. kennt ihr ihn nicht,aber Jan Hegenberg sinbgt Gamer Lieder,ich will jetzt nicht so vierl schreiben also kopier ich ein Text von wikipedia über Jan H. für euch,da steht alle über ihn

Seine Lieder handeln fast ausschließlich von Computerspielen oder Computerspielern. In der Szene der so genannten „Gamer“ hat Hegenberg mit Titeln wie Cheater an die Wand, Gamer sind geil oder Die Horde rennt einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Selbst bezeichnet er sich als der „erste deutsche Counter-Strike-Sänger“.

Hegenberg hat sich von vornherein gegen eine Plattenfirma und für die weitestgehend kostenlose Veröffentlichung seiner Werke entschieden - ab 2003 als Download-Angebot, 2004 zudem als DVD-Beilage der PC-Zeitschrift PC Action (Auflage 150.000). Last.fm zählte im Mai 2008 fast 500.000-mal abgespielte Hegenberg-Titel von 13.000 gelisteten Zuhörern, obwohl die Stücke auf der offenen Plattform erst seit April 2008 verfügbar waren. Von Fans zu Hegenberg-Titeln produzierte Youtube-Videos wurden bereits millionenfach abgerufen. Haupteinnahmequellen des Künstlers sind Sponsoren wie Atari, LEVICOM und „XILENCE“ sowie deutschlandweite Konzerte. Im Herbst 2008 sicherte sich Media Markt die Exklusivrechte für Hegenbergs Rollenspielhit-Compilation SCHLACHTENLAERM, die parallel zum World Of Warcraft Add On „Wrath of the Lich King“ veröffentlicht wurde.

Alben

* 2005: DEMOtape
* 2006: Gamer sind geil!
* 2008: BAM!HEGENBERG
* 2008: SCHLACHTENLAERM

gamenatore Offline

Dauer Gamer

17.12.2010 11:48
RE: Jan Hegenberg antworten

ich kenn ihn. vieleicht nicht persönlich,aber ich kenn seine lieder,oder eher ein paar darvon

MEINE MANGA SAMMLUNG
Monster Hunter Orage: 1-4
Kingdom hearst chain of memories: 1-2
Soul eater:1-14
dragonball Z: zu unübersichtlich^^
Yu-Gi-Oh!:6-7+24
Fairy Tail: 1+2
The Legend of Zelda : MM

Wunschzeit by Gamenatore
Um mitapzustimmen, klicke hier: http://www.youtube.com/watch?v=k7n9ixPYkG0

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor