Ich habe mich entschlossen. Ein Wii wird gekauft. Nicht heute, auch nicht morgen. Aber innerhalb der nächsten 2 Monate. Allerdings möchte ich vorher gerne wissen ob vielleicht schon ein Nachfolger von Nintendo Wii in Planung ist? Wenn das nämlich der Fall sein sollte würde ich notfalls auf den Nachfolger warten.
Was meint ihr. Wird es wohl ein Nachfolger geben? Wenn ja wann?
Ganz klar wird es von der Wii einen Nachfolger geben. Nintendo muss zwar nicht in puncto Steuerung aber dafür bei der Grafik zulegen und deswegen werden sie wohl früher oder später eine neue Konsole auf den Markt bringen, aber nicht so schnell. Schließlich verkauft sich die Wii selbst noch sehr gut und da wäre es contraproduktiv jetzt schon eine Weiterentwicklung rauszubringen. Außerdem besteht noch kein größerer Druck der anderen Spielefirmen. Weder Microsoft noch Sony ließen etwas von einer neuen Konsole hören. Meiner Meinung nach kommt ein Wii-Nachfolger frühestens in 3 Jahren.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Also das ist mit ziemlicher Sicherheit schlecht recherchiert oder kompletter bullsh**. Vielleicht verwechselst du das mit der Ankündigung, dass die Wii in Japan bald in einer anderen Farbe (schwarz) rauskommt.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
wii 2 kommt frühestens 2012 raus, das gleiche gilt für XBox 3 und PS4. das bestätigen viele analysten der videospielbranche und die firmen selbst, denn bei allen 3 firmen sind bereits nachfolger konsolen in arbeit, aber eben, release frühestens 2012 bei allen 3
Natürlich kommt noch ein NAchfolger,aber ich denke auch erst so in 3 Jahren,ich währe glückliche wenn sie nicht die Steurung verbessern sonder mal die Grafik-.-
naja, die grafik der wii ist eigentlich gut, sie kommt immerhin knapp an die der 360 ran wie "The Conduit" eindrucksvoll bewiesen hat, das problem sind die entwickler die diese power einfach nicht ausnützen, das war schon beim gamecube das gleiche
der cube und die xbox hatten die beste grafikpower, die PS2 die schwächste, aber dennoch kamen nur sehr wenige grafikknaller auf dem cube raus...
Ja wie du schon sagst der Cube hätte auch mehr reißen können genau wie die Wii aber das war schon immer das ding bei Nintendo! Nicht nur beim Cube oder der Wii!
____________________________ Signatur Forum Codes: Ja Bilder einfügen: Ja HTML: Ja Maximal 2048 Zeichen
naja es geht. games wie Mario bros 3 haben so zeihmlich alles aus dem NES rausgeholt, Starwing und/oder die donkey kong country serie hat auf dem SNES so ziehmlich alles rausgeholt udn auf dem N64 hat vorallem Zelda: Majora's Mask den vogel abgeschossen. erst beim cube gabs dann was dei grafische leistung der games betrug richtige probleme
bei den handhels sah's wiederum anders aus. auf dem GB Classic fällt mir spontan keine grafikbombe ein, hingegen auf dem GBC hab ich nicht schlecht gestaunt als ich Donkey Kong Country 1 gesehen habe... von wegen kleineres gehäuse und farbdisplay, wer das behhauptet hat doch keine ahnung -.- der GBA wurde meiner meinung nach nicht richtig ausgenutzt... ich meine, das ding hatte ne 32Bit Power! also wie die PS1 ohne 3D Chip, was man aber leicht hätte ausbessern können wenn man so n chip ins modul verpflantz hätte, der SNES hats ja mit starwing & co vorgemacht wie's geht. und vom NDS bin ich eh enttäuscht.... das ding ist leistungstechnisch gesehen dem N64 um einiges überlegen, vorallem was die möglichkeit der texturdarstellung betrifft, aber was für games kommen raus? GBA Grafik und PS1 grafik games... ich mein, WTF? O.o es wird zeit das da mal ein paar entwickler ein paar richtige grafikbomben produzieren, ich meine... die leistung ist doch vorhanden *heul*
die besonderheiten wie SNES BSX, Famicom Disk System, Virtual Boy oder N64 DD lass ich mal aus...
sorry, aber die grafik von pokemon ist noch von der vorletzten generation xD auch was PKMN Platin betrifft. das ist ein grafikniveau das selbst der GBA ohne grosse probleme geschafft hätte inkl. freiraum für noch mehr.
wie es für dich aussieht und wie die möglichkeiten einer konsole aussehen sind 2 unterschiedliche sachen.
naja, indirekt sind wir beim topic xD die grafikleistungen der vorgänger konsolen etc. xD