Tax hat es ja im was hört ihr gerade Thread schon erwähnt und heute spricht wohl jeder davon. Ich persönlich bin sehr betroffen über dieses Ereignis. Nach außen hin lass ich es nicht durchkommen, ich bin ansich recht gut gelaunt heute, aber innerlich bin ich sehr traurig. Egal, was alles an Gerüchten oder schlimmen Dingen über ihn erzählt wurde, egal was davon wahr war und was nicht. Ich habe seine Musik geliebt und war auch ein Fan von ihm, wenngleich kein so riesiger, dass ich gleich das Zimmer voller Poster von ihm hätte und mit Megaboxen mein Zimmer sprengen würde und meinen Vater mitsamt Fernsehsessel in die Wüste schießen würde (Video "Black or white").
Das ist ein großer Verlust, einen solchen Künstler zu verlieren und ich werde ihn vermissen.
So, jetzt seit ihr dran, was sagt ihr so dazu? Mochtet ihr Michael Jackson, oder nicht? Vermisst ihr ihn?
vermisse werde ich ihn nicht,weil ich nicht wirklich viel von ihm mitbekommen habe war dafür zu jung.Es schon schade die Musik mochte ich zwar auch nicht,aber trotzdem ist es schlimm das er gestorben ist R.I.P. Michael Jackson
Ich mochte ihn auch nicht so. Aber ich bin auch kein Fan von einem bestimmten Künstler. Ich höre das was mir gefällt. Ist zwar schade dahingehend weil er ja eigentlich ein Comeback machen wollte. Daraus wird dann wohl nichts mehr.
Ich bin enorm schockiert.. Erst dachte ich die Leute im Geschäft wollten mich auf den Arm nehmen und blöde Sprüche reissen... aber später erfuhr ich es dann...
Verdammt.. der arme Kerl ist gerade mal 50/51 Jahre alt geworden.. er hat so viel erreicht und bewirkt... Er hat einen eigenen Tanzstil erfunden... sein Gesang ist einzigartig und egal was er tat: Er kam stets enorm sympathisch rüber
MJ hat mich eigentlich das Leben lang begleitet... früher Billy Jean und Beat it auf Vinyl und später dann Smooth Criminal, Bad und The Way you make me feel... eigentlich bin ich kein grosser Fan von ihm aber er ist einfach enorm talentiert und wird immer der King of Pop bleiben...
Dass es Mitte 90er mit ihm bergab ging verdanken wir wie immer den Medien... er war unter Druck... musste Plattenverträge erfüllen.. Tourneen.. Auftritte und sich mit angeblichen Skandalen herumschlagen.. Im Grunde genommen ist er ein armer Kerl der einfach enorm viel Talent hatte und wirklich gute Musik machte... er war krank, gestresst und immer unter Druck.. dass er seine Termine und Veträge erfüllen konnte musste er Medikamente nehmen.. immer mehr und mehr und mehr.. irgendwann war es einfach zu viel....
Ich bin enorm traurig und erschüttert.. er war einer der besten Musiker überhaupt... niemand konnte sich an ihm messen und keiner kann ihm je das Wasser reichen.. ich hoffe er mag in Frieden ruhen...
Man darf nicht vergessen das es neider waren die sein Leben mit Skandalen wie Kindesmißhandlungen usw. so weit runtergezogen haben. Die wollten ihn den Erfolg einfach nicht gönnen.
Ich habe ihn nicht gemocht. Ich habe ihn geliebt. Mit meinen 11 Jahren konnte ich ihn leider nie live erleben, das einzige, was mir von ihm bleibt, sind die CDs und DVDs. Hoffentlich hat er es da, wo er jetzt ist, besser als er es hier haben musste. RIP Michael. Hoffentlich lassen sie dich jetzt, auch wenn es erst an deinem Grab ist, endlich in Ruhe.
also mal ehrlich, ihr haltet mich ja sowieso für nen psycho also spielt das was ich sage keine rolle der tot von Michael Jackson interessiert mich nicht, klar es war ein supertalentierter künstler aber was nützt mir das? als dieser amoklauf in winnenden war haben alle davon geschwafelt und ich konnte nur genervt den kopf schütteln und das ist beim King of Pop nicht anders. haltet mich für kalt aber so ist es nunmal, wenn ich verrecke redet auch nicht die ganze welt um mich O.o (naja, wenn ich nen amoklauf begehe und dabei ne kugel kassiere villeicht xD)
zu Michael Jackson selbst. eigentlich mochte ich ihn sehr, viele seiner songs hab ich damals wie heute geliebt, vorallem billy jean, thriller und Smooth Criminal sowie auch viele andere Tracks von ihm. zudem war sein tanzstyle einfach der hammer, vorallem im musikvideo von Smooth Criminal zeigt er seine tanzkunst eindrucksvoll und stellenweise denkt man einfach nurnoch "WTF? O.o" ^^
sein tod hat aber auch was gutes, schonlange stand micheal jackson nichtmehr so enorm im rampenlicht und auch seine platten verkaufen sich sogut wie schonlange nichtmehr (guckt euch doch mal die ganzen CD/DVD/iTunes Charts an oder die Michael Jackson artikel bei Ebay und Co, das zeug geht teilweise zu horrorpreisen weg und das an massen O.o
fazit: ein super künstler ist gestorben und die musikszene wird wieder einen ganzen ecken schlechter, aber gross traurig über den verlust bin ich nicht
Mir ist es egal, was viele Leute über ihn negatives sagen, für mich war er der erfolgreichste Pop-Musiker aller Zeiten, er hat den Titel King of Pop nicht umsonst: Er hat den Pop erfunden. Dieser Mann hatte auch die coolsten Musiken gemacht. Ich heule innerlich, ich kann überhaupt nicht mehr richtig weinen, so traurig bin ich darüber. er hat übrigens viel mit elvis presley geminsam: beide hatten den "King of" Titel, beide starben jung und noch viele andere gemeinsamkeiten.
fazit: er konnte nie ein echter Mensch sein, jetzt wo er ist, schon. R.I.P Michael Jackson
Ich war zwar nie ein 100%iger Fan von Micheal jackson (Ich kannte wenige seíner Lieder), aber dennoch bin ich sehr traurig, dass er tot ist. Die wenigen Songs, die ich von ihm gehört habe, haben mir sehr gefallen. Vor allem der Song Thriller. Mir hat auch sein Tanzstil gefallen. Ich hoffe, da wo er jetzt ist, wird er in Frieden ruhen können.
Ich weiß nicht, ob ich mich hier jetzt beliebt mache, aber mir war und ist sein Tod herzlichst egal. Meiner Meinung nach wird sein Wert für die Musikwelt auch überschätzt. Nach allem, was man von ihm auch vor seinem Tod gehört hat, lässt vieles darauf schließen, dass der Typ einfach nicht ganz dicht war (Beispiel Schönheitsoperationen). Ich unterstelle ihm zwar nicht, dass er ein Kinderschänder ist, das steht mir nicht zu, aber auch ohne diese Tatsache muss man wohl doch einsehen, dass er nicht ganz frisch war. Das einzige, was mir an ihm gefallen hat, ist der Moonwalk, der sieht einfach so schön krank aus. Kurz: Ich werde ihn nicht vermissen.
@jack8: Also ich würde nicht sagen, dass Michael Jackson früh starb. Er starb vielleicht unerwartet, aber mit 50+ ist man wohl nicht mehr jung.
BTW: Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass es mit seinem Comeback nichts wird...
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
och sein comeback ist ein voller erfolg, nur anders als erwartet xD michael jackson war seit langem nicht mehr so aktuell wie in letzter zeit, und wie bei meinem anderen beitrag erwähnt verkauft sich sein zeugs besser als ne gratis wii mit 100 games O.o
guckt doch selber mal bei ebay & co nach, fasst überrall sind gebote drin, vorallem die preise teilweise... ohje...
und vor 1-2 wochen wollte keine sau sein zeug haben O.o
Stimmt auch wieder, nur mit erneuten Auftritten wirds halt nix. Ich hab gehört, der hat angeblich noch 100 unveröffentlichte Songs für seine Kinder hinterlassen. Die werden sicher auch noch veröffentlicht und ordentlich Geld in die Kasse bringen. Naja, solangs wer kauft...
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Ich habe von der Theorie Wind bekommen dass MJ gar nicht tot sein soll. Er spielt seinen Tod nur vor und nachdem die Plattenverkäufe dann angekurbelt wurden steht er wieder hier.... Dies wäre zwar die wirksamste Werbekampagne die es je gab aber es wäre genau so dreckig und hinterhältig die Leute so zu verarschen... Zumal es ja schon ein paar Selbstmorde gab wegen des Kerls...
Außerdem soll er ja jetzt angeblich auf der Neverland Ranch aufgebahrt liegen, also werden ihn dort sicher schon so einige "besucht" haben. Und so einen Marketing Trick hat der ja nicht wirklich nötig.
Gut...Das das auch bis ins N-FIre Diskutiert wird hätte mir klar sein müssen...
Natürlich, er war ein großer Künstler und wohl einer der wenigen der Pop-szene der mich auch überzeugt hat. aber letztendlich war er auch nur 1: Ein Mensch... Nur weil er Gestorben ist, Müssen alle möglichen Sachen die mal witzig gemeint waren( z.b Family guy verarschen von ihm o.ä) sofort als scheiße betrachtet werden, weil die macher ja totale sch**** W***** sind...
Mein Fazit: nicht Schön, aber auch nicht tragisch. wer wegen sowas depressiv wird, sollte meiner Meinung nach einen Arzt Konsultieren
Man soll der Vergangenheit nicht nachtrauern. Man tut sich sonst noch selber weh. Andererseits ist es völlig in Ordnung traurig zu sein, weil wir Lebewesen sind. Lebewesen die Lieben, die Leben, aber auch eines Tages sterben. Was auch immer schlimmes über Michael Jackson erzählt hat, das waren alles nur furchtbare Lügen, um eine Person, der unseren Planeten verändern wollte fertigzumachen, oder auch, weil man an seinem Geld ran wollte (siehe Kindesmissbrauchvorwürfe). Jedenfalls hatte er unsere Welt verändert. Und nur sind wir an der Reihe. Wir müssen an dem Punkt wieder anfangen, wo Michael aufgehört hatte und seine wohltätige Aktionen und seine wundervolle Musik wird niemals vergessen bleiben. Möge Michael im Paradies sein. RiP Michael J. Jackson, King of Pop, King of Charity