hab ne liste aller momentanen hack-items gefunden. sie ist zwar auf englisch, aber man sollte dennoch leicht verstehen was gemeint ist (meistens jedenfalls ):
Lightsabers (any color) Shiny Blue Pikmin Hat Pikmin (Pikmin in a square pot, not the red hat) Blue Falcon Invisible Chair (aka "not used") Invisible Sofa (aka "not used") Cranny wall (Nook's Cranny's wallpaper) Cranny floor (Nook's Cranny's flooring) Convenient wall (Nook-n-go's wallpaper) Convenient floor (Nook-n-go's flooring) Supermarket wall (Nookway's wallpaper) Supermarket floor (Nookway's flooring) Department wall (Nookington's wallpaper) Department floor (Nookington's flooring) Nintendo Bench White Pot Brown Pot (looks like the ones from Legend of Zelda) Moth Orchid Moving boxes (moves like a square table... spins on itself) Fake Apple, also known as Japanese Apple (it turns into a leaf when you pick it up) Bee hive (cant pick it up) Note in a bottle letter Paint cans (all colours) Sold out signs (Nook and Gracie) Paper Bag Hybrid flower bags Three 'not used' K.K. songs Formal Paper Snowman Paper Nook Paper Town Hall Paper Tortimer Paper Insurance Paper Academy Paper Halloween Paper Lantern Paper Auction Paper Bulletin Paper Laurel Wreath - Hat, when put on, looks like the hero's cap Fish and Bugs guitar K.K or guitar axe BigAxe1 - A larger version of a Golden Axe with a larger handle. BigAxe2 - A larger version of a Golden Axe with a regular sized handle. Big Green Crayon - A large Green Crayon Big Red Crayon - A large Red Crayon Lame Katana1 red demon mask blue demon mask dimentio Mask triple spinning poke balls
@Katerle: Man kann sich auch "infizieren" lassen. Wenn jemand, der hack items hat, deine Stadt besucht, besteht die Möglichkeit, dass bei dir in den Läden auch welche erscheinen. Bei mir gab es z.B. einmal bei der Schneiderei eine der Dämonenmasken zu kaufen. Manche Leute wollen allerdings nicht "infiziert" werden, daher sollte man das am besten vor einem Treffen angeben. Keine Ahnung wann es bei mir passiert ist, ist mir allerdings auch egal.
naja, als "infiziert" zählt man, wenn man hack items besitzt, da diese normalerweise nicht implementiert oder aktiviert sind und sobald man sich mit jemandem verbindet, der keine hack items hat, werden diese auch in seiner stadt aktiviert und das zählt dann als infizieren
Es gibt die, die schon von Anfang an im Spiel eingebaut waren, aber ursprünglich niemals gefunden werden sollten, wie z.B. die unsichtbaren Items. Da haben die Leute einfach nur eine Kopie des Spieles auf einem PC untesucht und ein paar Sachen verändert. Bei den anderen Items, die eigentlich nicht existierten, wurden andere Items als Basis verwendet; bei dem LightSaber (dass wie ein Knüppel aussieht) war glaube ich die Axt die Basis und dann wurde an einem PC einfach das Aussehen der Axt verändert. Wie genau das geht oder welche tools dafür benötigt werden weiß ich nicht.
Zitat von RaikageEs gibt die, die schon von Anfang an im Spiel eingebaut waren, aber ursprünglich niemals gefunden werden sollten, wie z.B. die unsichtbaren Items. Da haben die Leute einfach nur eine Kopie des Spieles auf einem PC untesucht und ein paar Sachen verändert. Bei den anderen Items, die eigentlich nicht existierten, wurden andere Items als Basis verwendet; bei dem LightSaber (dass wie ein Knüppel aussieht) war glaube ich die Axt die Basis und dann wurde an einem PC einfach das Aussehen der Axt verändert. Wie genau das geht oder welche tools dafür benötigt werden weiß ich nicht.
Das ist keine Normale Axt sondern eine Goldaxt!
__________________________________________________ Bitte Klickt auf dem Banner!