Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Rey Offline

News Redakteur

13.07.2009 14:11
WI-Fi USB Connector antworten

Woher kriegt meinen einen Wi-Fi USB Connector???
Ich möchte nämlich endlich Wi-Fi haben und nicht bis Weihnachten warten

Mein Youtube Kanal

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

13.07.2009 15:19
RE: WI-Fi USB Connector antworten

Prinzipiell in jedem Media Markt oder sonstigem Game Geschäft. ansonsten den Kabel Router einfach durch nen W-Lan Router ersetzten (oder noch besser durch ein kombi gerät mit kabel UND w-Lan) so machst du garantiert nix falsch

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

13.07.2009 17:14

Einen Wi-Fi USB Connector bekommt man in jedem Laden,der Nintendo Spiele und Computerartikel führt.
Der kostet so ca. 40 Euro. Vorraussetzung für den PC muss entweder Windows XP oder Windows Vista 32-Bit Version drauf sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass der Connector mit der 64-Bit Version nicht funktionieren wollte.
Daher rate ich für den Connector als Betriebssystem auf dem Computer Windows XP oder Windows Vista 32-Bit Version.
Ich finde den Connector nur am Besten für W-Lan Verbindungen,die eine WPA2 Verschlüsselung haben. Besonders für den DS/DS Lite finde ich den Connector besser geeignet,da die Wii ja Die eben genannte Verschlüsselung auch unterstützt.

Rey Offline

News Redakteur

13.07.2009 17:28

Danke schön aber mann kann mit ihm trotzdem mit der Wii auch WI-Fi spielen oder???

Mein Youtube Kanal

Flare Offline

Master of Rainbows

13.07.2009 17:34

Ja, der Wi-Fi USb Connector funktioniert für die Wii und für den DS.
Das Problem dabei ist, das man während des Spielens nichts hoch- oder runterladen darf, weil es ansonsten im Spiel laggt.
Man muss nur mit dem Computer on sein, damit man eine Online-Verbindung zu der Konsole hat.

Mfg. Flare

Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)

Rey Offline

News Redakteur

14.07.2009 09:29

was heißt hoch und runter laden,aber trotzdem schon mal an alle

Mein Youtube Kanal

Flare Offline

Master of Rainbows

14.07.2009 13:41

Wenn du ne Datei herunterlädst, wie z.b. Musik müsste in einem Fenster ja stehen, das du gerade eine Datei herunterlädst, also eine Datei aus dem Internet zu deiner Festplatte.
Aber man kann auch Dateien hochladen wie z.b. ein Video für Youtube, und wenn du z.b. ein Video hochlädst, wird es auch im Spiel laggen.
In einem anderen Forum hab ich auch gelesen, das man bei einem lagg alle Programme schließen soll (aber nicht die Internet-Verbindung trennen), die man nicht braucht, wie z.b. der WIndows Live Messenger, weil dies eine größere Belastung ist.

Mfg. Flare

Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)

Rey Offline

News Redakteur

14.07.2009 13:57

Ok danke jetzt weiß ich was du meinst(nicht das ihr denkt das ich nicht weiß was hoch und runterladen ist,ich wusste nur nicht wie er das meint

Mein Youtube Kanal

Rey Offline

News Redakteur

03.08.2009 14:59

Sry wegen DP ,aber ich hab ihn mir jetzt gekauft,aber das haut nicht richtig hin.Alles ist auf Englisch.Ich hab immer auf Next geklickt und dann bin ich auf Wi-fi Max gegangen und hab es mit der Wii über Wi-fi USB Connector probiert.Da stand ich soll es Installieren,aber das hab ich schon gemacht.Dann hab ich es über W-Lan probiert und er hat tatsächlich etwas gefunden,aber er konnte keine Verbindung herstellen.Jetzt brauche ich Hilfe wie ich das denn nun schaffe.Mein PC ist von 2001 und das Modem ist ein 0815 Teil vom Anbieter.Bitte helft mir.

Mein Youtube Kanal

Rey Offline

News Redakteur

03.08.2009 21:52

Stimmt es das man sich damit Viren einfängt????

Mein Youtube Kanal

Florian Offline

Anfänger

04.08.2009 01:25

Ich denke ich kann dir helfen.Besitzte das Teil zwar benutze es aber nicht mehr.
Bei mir hat es auch DS & Wii gefunden aber die Verbindung konnte nicht hergestellt werden(z.B zum betreten des Wii-Shop-Kanal)
als ichs aber am nächsten Tag versucht hab hats funktioniert.Als ichs aber dan länger nicht benutzt habe musste ich die verbindung neu
herstellen.
Ich kannn mir das nur so erklären das der Connector längere Zeit braucht um eine Verbindung mit Wii & DS herzustellen,
warum das aber nacch längerer unbenutzter Zeit nichtf unktioniert ist mir ein Rätsel

Zitat von Rey
Stimmt es das man sich damit Viren einfängt????

Jain.Zwar kann man während dem benutzen des usb-connectors Virenschutz usw. aktiviert lassen allerdings ist dan die Verbindung schlechter.
Also ich hab mir jedenfalls nie einen Virus damit eingefangen.
Ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen.

Und nur so nebenbei:Vermeide bitte in zukunft doppelposts wenn dein letzter beitrag noch nicht so lange her ist.
Dafür gibts ja die Edit-funktion.Und wenn keiner auf deinen Beitrag aufmeksam wird,schreibs in den Ich hab...- oder ich bin..
Thread da schauen nämlich mehr rein.

Rey Offline

News Redakteur

04.08.2009 08:06

Ok danke

Mein Youtube Kanal

«« The Conduit
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor