Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon Online
Joker

14.07.2009 12:30
Pokémon Sammler für Pro 7 gesucht antworten

Hallo,

Für das Magazin "SAM" auf Pro7 planen wir derzeit eine "Mini-Gaming Show" über Sammelobjekte. Die Story des Beitrags soll in etwa so aussehen:
Ein leidenschaftlicher Sammler hat sein Haus voll stehen mit Fanartikeln. Dadurch gerät er immer wieder in Konflikt mit seinem Lebensgefährten, seiner Familie o.ä.
Unser Trödelpacker-Kommando räumt die ganze Wohnung leer, packt den ganzen Trödel in eine Lagerhalle und streicht die Wohnung neu.
Überall, wo Möbel und Sammlergegenstände standen, kleben jetzt Fragezeichen auf dem Boden/an der Wand. Unser Moderatorenduo stellt dem Sammler nun an jedem Fragezeichen-Symbol Fragen zu dem Objekt, welches sich vorher dort befand. Wenn der Sammler die Fragen richtig beantworten kann, kriegt er sein Objekt zurück.

Bei den Sammlerobjekten sind die Fragen natürlich schwerer, als bei einfachen Möbeln wie Tischen, Sofas etc. Am Ende kommt ein Trödelexperte, er sagt, was der Kram, der nicht zurück erspielt werden konnte, insgesamt wert ist. Der Sammler muss sich nun entscheiden: nimmt er das Geld oder seine Sammlerobjekte zurück.

Natürlich kriegt der Sammler in jedem Fall seine Wertsachen zurück, wie das beim Fernsehn heute nunmal so ist, werden einige Sachen gestellt.

Wenn Sie sich als Sammler in diesem Projekt sehen, und Lust hätten, gegen ein Honorar mitzuspielen, können sie mich gerne anrufen oder zurückschreiben. Kontaktdaten sind: heim@jokerproductions.de bzw. 0221 / 96447177

Viele Grüße,

Saskia Heim

Silver Offline

Foren Gott

14.07.2009 12:47
RE: Pokémon Sammler für Pro 7 gesucht antworten

inwiefern passt das zum topic?
und wie groß ist dieses "honorar" ?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

14.07.2009 13:06

Ich wär mir da nicht wirklich sicher, ob das wirklich legitim ist. Vor allem, wieso sollte ein Fernsehsender dafür in einem Forum eine Anfrage machen? ô.o Normalerweise haben die Leute da komplett andere Methoden, wie sie da jemanden zum Mitmachen bringen.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

14.07.2009 13:17

@ Jaryl: Also, wirklich neu ist das nicht, dass Fernsehsender in einem Forum ihre Kandidaten suchen. Ist nur das erste Mal, dass sowas hier bei uns passiert. Aber in anderen Foren beobachte ich das öfter, ist wirklich nicht selten.

@ Joker: Also, euer Konzept klingt auf jeden Fall schon mal interessant!
Ich werde wohl eher nicht mit machen, denn ich hab nicht wirklich Lust, mir die ganze Wohnung leer räumen zu lassen (ja, ich krieg hinterher alles wieder, ich weiss, aber trotzdem ist dann da wieder der Aufräum-Stress ).
Aber ich gebe Ihnen einen Tipp: Wenden Sie sich an Kevin Wuhrmann (ist hier im Forum als Master K angemeldet und per PM oder E-Mail erreichbar). Ob er mitmachen würde, weiss ich zwar nicht, aber vom Umfang der Sammlung her wäre das genau der richtige für euch!

Und was mich selbst betrifft: Also, als Pokémon-Experte zum Talk in der Sendung würde ich mich sofort zur Verfügung stellen. Nur eben ungern als Kandidat für das Spiel. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.07.2009 16:55

wieso wusste ich nur das ich mal wieder vorgeschlagen werde xD

einerseits habe ich garkeine lust mir meine bude leerräumen zu lassen bei über 100 konsole und über 1.100 games, andernseits hatte ich schon lange keinen TV auftritt mehr xD
wie läuft das ganze den genau ab wenn ich die fragen richtig beantworte? ich krieg sie zurück, das ist klar, aber räumt IHR die sachen wieder ein oder muss ICH das wieder machen?
und kennt sich euer Trödelexperte auf dem Gebiet "Games & Konsolen" gut aus? ich habe leider im TV schon viele angebliche Trödelexperten gesehen die dann geschätzte Preise genannt haben die Meilenweit entfernt vom richtigen wert der objekte lagen.

naja, ich melde mich nochmal mit dem gleichen text bei Ihnen per E-Mail für den falld as sie nichtmehr zurück ins forum gucken.

grüsse
Kevin Wuhrmann alias Master K

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

denni Offline

Anfänger

27.09.2009 17:47

wann is denn eure sendung?

Nitro93 Offline

König

29.09.2009 17:46

Kein Promi mag Joker-Produktions. Das ist aber auch irgendwie ihr Motto... http://jokerproductions.de/]http://jokerproductions.de/[/url]

You neet the ADOBE© Flash Player to see this content.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor