Hallo Pokémon-Zocker. Ich werde meine eigene Pokémon Arena in Pokémon Diamant/Perl/Paltin eröffnen. In der Arena werden 5-Kategorie Kämpfe gemacht. 4 davon mit jeweils 3 Pokémon, und das Finale mit 6 Pokémon. Ich oder jemand, der sich meiner Arena anschließt, (siehe weiter unten) darf dann nur Pokémon eines bestimmten Bereiches einsetzen. Du darfst natürlich jedes Pokémon verwenden. Einzige Ausnahme: Uber* dürfen nur im Finale und/oder im Legendenkampf eingesetzt werden. normale Legenden sind (Auf wunsch) max. 1 Im Team erlaubt(Außer Legendenkampf/Finale, da belibig viele). Aus diesen Bereichen können vier gewählt werden. (Im Finale sind alle Kategorien erlaubt.):
-------------------------------------------------------------------------- Zum Schluss kommt das Finale gegen mich (wie mommentan bei allen Bereichen Außer Eis) Einen Orden für das Meistern der Arena, kannn ich leider nicht vergeben. Dafür gibts bei mir eine von 3 TM´s (Das Angebot wechselt ab und zu, aber spätestens, wenn alle 3 weg sind.) zur Wahl stehen momentan diese: Rückkehr (27) Doppelteam(32) Sandaturm(37) Für jeden, der nicht gewinnt, gibt es als Trostpreis 2 Hyperbälle. Also, mitmachen lohnt sich. (für das Überbringen der Preise schicke ich ein Botenpokémon auf Lv.1 mit dem Item los. Dieses Pokemon nehme ich natürlich hinterher wieder zurück, und gebe dir deins wieder.) Und jetzt noch zum "Der Arena Beitreten". Wer möchte, kann sich meiner Arena anschließen, und einen Bereich übernehmen. Dazu ein Beispiel: meine Schwester meldet sich als Flo2912´s Schwester im Forum an. Sie möchte meiner Arena beitreten und informiert mich per PM. (Oder spricht mich einfach an, was für viele User aber wahrscheinlich nicht so leicht geht) Sie möchte den Bereich Flug-Pokémon übernehmen. Ich willige ein, und schreibe ihr, das Flug-Pokémon von "Flo2912´s Schwester" übernommen wurde. Wenn zukünftig jemand sich für den Bereich Flug-Pokémon anmeldet, gebe ich dies an meine Schwester weiter, und ihr kämpft beispielsweise die 3. (von 5 Runden) gegen sie statt mich. So einfach ist das. Mitmachen kann jeder, der Pokémon Diamant, Pearl oder Platin besitzt.
*Uber sind ganz starke Legenden, also: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus Und außerdem Latios und Latias, aber nur, wenn sie Seelentau tragen. Viele Grüße Euer Arena-Leiter Flo2912
PS: Nach jedem Kampf, eines Bereiches kann der Herrausforderer seine Pokémon wechseln. (Muss ich ja auch, für den nächsten Bereich.) Ich wiederhole nochmal, das der Herrausforderer sich NICHT an die Bereichs-Pokémon halten muss, sondern nur ich bzw. der zuständige User, das aber Uber und mehr als 1 Legende erst im Finale und/oder im Legenden-Kampf erlaubt sind. wer sich nicht an die Uber u. Legenden-Regel hält, wird Disqualifiziert. Auch mir, oder anderen Usern der Arena ist es nicht erlaubt, Legenden in einem anderen Bereich, als das Finale, zu nutzen. Es müssen nicht alle 5 Kämpfe Also Wahlbereich 1-4 und Finale ) an einem Tag ausgetragen werden, sondern sie können an versch. Tagen ausgetragen werden. Wer verliert darf erst nach 1-2 Monat(en) erneut antreten, sonst komme ich nicht mit den Preisen hinterher. Die Frist ist abhänging von der anzahl der Herrausforderungen. So genug geschwafelt. Los gehts! POKéBALL, Los!(XD)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
ich habe ein paar Fragen dazu: 1. Wie willst du herausfinden, ob ein gegnerisches Latias/Latios Seelentau trägt? 2. Wieso sind legendäre nicht-uber in den Kämpfen(außer Finale und Legendenkampf) verboten? 3 Wäre es nicht besser auch Woingenau und Isso in den Kämpfen zu verbieten? 4. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich 4 pkmn-Typen aussucht, gegen die man kämpfen will und gewinnen muss, um ins Finale zu kommen? 5. Trainierst du auf EV? (die Frage ist zwar nicht direkt dazu, aber ich will wissen, ob ich eine Chance hätte ) 6. Im Legendenkampf dürfen nur Legendäre kämpfen, auch nicht-uber? 7. Wieso hast du nur ein paar bestimmte Typen ausgewählt und nicht gleich alle genommen? 8. Gibt es LV-Begrenzungen? 9. Gibt es hier auch so Regeln, wie zwei oder mehr pkmn dürfen nicht identische items tragen?
1.Weiß ich auch nicht, das habe ich so übernommen, wie mir Stephan auf meine anfrage, was Uber sind geantwortet hat. 2.Weil ich auch gerne mit normalen Pokemon Kämpfe. 3.Nö 4.Richtig 5.Weiß ich nicht. Was sind EV nochmal? 6.Auch nicht-Uber sind erlaubt. 7.Welche habe ich vergessen? 8.Nö 9.nö
Sind damit alle Fragen geklärt? Wenn ja, kannst du ja mal antreten. Falls nein, --> PM. Gruß Flo2912
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
1. Wenn du misstrauisch bist, schau dir einfach vor dem Kampf das Latios oder Latias an (geht in der Tausch-Funktion, wirklich tauschen ist dazu gar nicht nötig, aber du siehst, welches Pokémon welches Item dabei hat). Oder, um nicht zuuu misstrauisch zu sein, fordere nach dem Kampf eine Begutachtung in der Tausch-Funktion, wenn dir das Latios / Latias zu stark vor gekommen ist.
3. Kannst Isso und Woingenau gern erlauben, ist deine Sache. Aber dann empfehle ich dir dringend, selber kein Woingenau zu benutzen. Grund: Wenn zwei Woingenaus aufeinander treffen, dauert der Kampf ewig ohne Ende, weil die Viecher sich nicht gegenseitig angreifen können und auch nicht mehr ausgewechselt werden können. Dann frisst sich der Kampf in einer Endlosschleife fest.
5. EV = Effort Value = Fleisspunkte. Die werden unsichtbar mit gezählt, wenn du bestimmte gegnerische Pokémon besiegst. Welches Pokémon welchen Wert besonders stärkt, dazu gibt's Listen im Internet. Und wenn du dann z.B. ein Pokémon haben willst, das besonders schnell ist, dann such dir ein gegnerisches Pokémon aus, das den Init-Wert besonders steigert, und dann bekämpfe nach Möglichkeit nur dieses Pokémon (z.B. auf einer Route, wo es häufig vorkommt), denn dann wird der Init-Wert besonders gepusht und dein Pokémon wird ordentlich flott. Allerdings werden im Gegenzug natürlich die anderen Werte vernachlässigt.
7. Es fehlen in deiner Liste: Kampf, Boden, Normal, Drache, Stahl, Gift, Psycho, Geist, Eis Seh ich persönlich aber nicht als schlimm an, im Spiel gibt's ja auch immer nur acht Arenen, was auch nie alle Typen abdeckt. ^^ Aber 'ne unverbindliche Idee wäre: Du könntest ja immer zwei Typen, die thematisch passen, zusammen legen, z.B. Gestein + Boden oder Unlicht + Geist oder Wasser + Eis Hätte den Vorteil, dass sich kein Herausforderer nur auf einen Typ einstellen muss, sondern es direkt mit zwei spieltechnisch unterschiedlichen Typen zu tun bekommt.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich habe die Regeln etwas verändert. so stimmt es jetzt erst mal. Edit: Hyrulekid übernimmt Eis. Herrausforderrungen an die Arena mit Typ eis, bitte trotzdem an mich (wegen den anderen Typen, und damit ich weiß, ob es Herrausforderungen gab. Nicht dass dan plötzlich jemand sagt, er hätte es ins Finale zu mir geschafft, und ich weiß nichts davon.) Ich leite euch dann weiter.