Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Magst du es?
1. Ja 83,3% (15)
2. nein 16,7% (3)
   Insgesamt 18 Stimmen

Pokémon Umfragen
Ricarda Offline

Anfänger

22.07.2009 02:06
Magst du Pokemon? antworten

Also ich nicht

Bitte Klickt auf dem Banner!

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

22.07.2009 02:28
RE: Magst du Pokemon? antworten

Kannst du das bitte auch begründen?

Also, ich mag Pokémon schon!
Es macht Spass, die vielen Viecher zusammen zu suchen (Sammelwahn ) und auch, sich die besten Teams hoch zu trainieren und gute Strategien zu entwickeln.
Und ausserdem ist Endivie so niedlich! ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

22.07.2009 13:57

hättest du nicht noch ein "jain" einbauen können? xD weil ich steh genau in der mitte xD

die ersten 151 viecher hab ich geliebt und finde sie bis heute die besten im ganzen poke universum. bei den games mag ich eigentlich alle, auch die neueren (auch wenn ich diemant/per/platin nochned besitze^^) obohl die älteren einen grösseren bonus bei mir haben.
was die zeichentrickserie betrifft mag ich nur die ersten paar staffeln bevor die neuen viecher aufgetaucht sind.
zurzeit zocke ich wieder pokemon blaun und pokemon stadium^^ befinde mich also in nem kleinen pokemon fieber^^ will mir auch noch pokemon green und pokemon statdium 3 importieren^^

also ich klick mal auf "ja"^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Chronojin Offline

Night Gamer

22.07.2009 14:23

Jain bräucht ich auch, bis diamant haben sie mich gefässelt besonders auf der GC aber Diamant/Platin/perl haben mich in Trostu oder so schon so sehr gelangweilt das ich aufgehört hab, zumal jede Generation Pokemon schlimmer aussieht mag die neuste garnicht. aber die remakes die kommen sind dann wieder einsame spitze hoffe ich

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

15.08.2009 09:50

Ich mag Pokémon schon, aber die Spielmotivation ist echt zum , so das ich nach ein paar Wochen kein Bock mehr hab zu spielen.
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Rey Offline

News Redakteur

21.08.2009 10:57

Aufjedenfall ja.
Ich liebe PKMN schon seit ich 5 bin ich habe damals die Karten gesammelt wie ein Wahnsinieger
Das einzigste Problem war ich wusste nicht wie die Spielregeln gingen.Platin find ich zwar auch nicht so toll,aber naja es muss in jeder Spielereihe mal einen Flop geben^^".
Also JA

Mein Youtube Kanal

Nitro93 Offline

König

21.08.2009 20:51

Ich will diese Frage nciht beanworten (nebenbei, eigentlich schauen hauptsächlich nur Interessierte ins Pokemon-Umfragen-Forum. Ich bin ne ausnahme, ich will einfach nur nciht, dass überall "neu" dabeisteht.

Pokemon ist für mich das Zeichen meiner Kindheit. Ich war ein riesen Pokemon-Fan, habe die Karten ebenfalls wie ein wahnsinniger gesammelt, konnte aber die Regeln alle^^.

Warum ich an einem Pokemon-Spiel arbeite, wenn ich doch gar kein Fanatiker bin? Pokemon ist das Herz Nintendos (Nein, Mario ist die Lunge!), doch Nintendo hat es versaut:

Zitat von Donnerfurz
Ich mag Pokémon schon, aber die Spielmotivation ist echt zum , so das ich nach ein paar Wochen kein Bock mehr hab zu spielen.

Ich will mehr daraus machen. Ich will eine Story in das Kästchen namens Bildschirm bringen. Ich will, dass Leute sagen: "Wenn Nitro nicht wäre, weiß ich nciht, wie ich heute über Pokemon denken würde." Ich möchte aus einem "Kinderspiel" (Ihr könnt das als Klischee nicht leugnen!) etwas machen, dass Leute, die bisher Pokemon einfach abgestempelt und in eine Schublade gesteckt haben, ihre Überlegungen in Frage stellen.

Ich sage es doch: Ich mag Pokemon nicht mehr, aber es ist ein Teil von mir, welches es verdient hat. Und daher soll es eine Chance erhalten, von allen ein Teil zu werden, oder zumindest die Chance dazu zu bekommen!

Und danke für eure Aufmerksamkeit.

EDIT:

Hey, was soll denn das? Warum muss den nach jedem 3. Beitrag von mir plötzlich ein Thema sterben? (siehe Animal Crossing, ich habe den letzten Beitrag gemacht obwohl ich es kaum mag!). Bleibt euch nach meinen Beiträgen dermaßen die Spucke weg, dass ihr sie weitesgehend umgeht?

Dekaar Offline

Foren Gott

01.09.2009 20:47

Ich mag Pokémon eigentlich schon, aber es kommt halt nichts neues.

Die älteren Teile haben mir noch besser gefallen, aber in den neuen Teilen kommt halt fast nichts neues...immer wieder orden sammeln usw.

aber sonst gefällt mir Pokémon schon

Click here to level up my card!

Jaffar_Anjuhal Offline

König

20.10.2009 14:29

Pokemon kam raus, als ich in der 1. Klasse war. Anfang Dezember hielt ich sie dann in Händen: die rote Edition. Ich weiß noch, dass ich damals immer in Azuria City hängen blieb, weil ich das Loch in der Rückwand des Hauses im Nordosten der Stadt niemals als solches erkannt hatte. Ich kam also einfach nicht weiter und habe den Mondberg sicherlich 15 Mal durchgespielt, bevor ich das 1. mal in Orania City war. Nur eines habe ich auch danach Jahrelang nicht geschafft: die Top 4. In der 3. Klasse habe ich dann endlich Siegfried geschlagen...nur um vom Rivalen überrascht und überrannt zu werden (ich hatte damit gar nicht gerechnet). Irgendwann kam dann die silberne Edition, dann die Rubin, schließlich hielt ich Perl in den Händen.

Man sieht also: ja, ich mag Pokemon, es ist definitiv eine meiner liebsten Spielserien. Nur 2 Dinge stören mich: zum einen die ganzen neuen Viecher. Ich meine, seht die euch doch mal an. Die neuen legendären Pokemon sind keine Vögel oder Hunde, sondern Embrionen. Die sehen so aus, als hätten die Ärzte da etwas zu früh das Messer angesetzt oder als hätten sie Michael Jacksons Schönheitschirurgen gehabt.
Zum anderen die Story. Es ist ja schön und auch in Ordnung, dass man letzten Endes doch immer der große Liga-Champ werden möchte. Aber kann das drumherum nicht mal ein wenig ausgefeilter sein? Das mit Team Magma und Team Aqua qar damals schon fast revolutionär, weil sie letzen Endes eben keine bösen Welteneroberer, sondern eher manische Weltenverbesserer waren. Aber irgendwie ist das für ein modernes Rollenspiel doch fast ein Armutszeugnis, oder?XD Klar, das Spiel ist auch für Kinder, muss folglich für diese auch verdaubar sein, aber etwas mehr rafinesse ist doch nicht zu viel verlangt, oder?^^

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor